1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)
@'Belinda' sagte:
DU hast also gestern zugeschlagen??? 298???? ab Frankfurt? Super Glück gehabt! Wow, ich hab einen gesehen ab Frankfurt im Juli für 398,- - auch noch recht günstig. Hab mir fast überlegt, über Grenada nach Barbados zu fliegen, aber jetzt doch Virgin Atlantic über London gebucht.
Hallo Belinda! Nein, hab schon beim letzten Special zugeschlagen.
Da gabs auch Grenada im Angebot. (Richtig: über Frankfurt; da meine Eltern in Hessen wohnen, kann ich das mit einem Kurzbesuch verknüpfen). Da wir uns nicht einig waren, wo wir unsere Sommerferien verbringen wollen, ist Grenada eine gute Alternative. Ich hab mittlerweile schon einige Reisebücher gekauft und mich im Internet schlau gemacht (also bzgl. AUsflüge auf der Insel selbst und zu anderen Inseln). Die Gegend, auch Bequia etc. muss ja wirklich schön sein. Ich bin mal gespannt, ob ich Strände finde, die den Playa Dominicus toppen können.
(Glaub aber eher nicht!). Trotzdem; so lernen wir mal eine andre karibische Ecke kennen. Und nächstes Jahr ist ja auch wieder Urlaub angesagt.
mit 2 teenies in die karibik?
die Anlagen auch immer entsprechend großzügig gebaut sind, so dass man nicht das Gefühl hat, mit so vielen Leuten "aufeinander zu hocken".
...aber das ist es doch gerade, was wir wollen...deswegen wollen wir ja auch eine kleinere anlage buchen, damit man wenigstens die leute, die man morgens beim frühstück sieht auch tagsüber oder abends wiedertrifft nichts ist für uns schlimmer, als anonyme und große hotelanlagen, seien sie auch noch so großzügig gebaut.!!!
okay, diesbez. hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
wir tendieren mehr und mehr zu aruba, hier besonders das manchebo beach resort and spa. Und soooooooooooooooo teuer ist das gar nicht: für 2 erwachsene und 2 teenies (13 und 15) zahlen wir mit flug und AI insgesamt 7212,--€. (jedenfalls dann, wenn wir das hotel über DER Tour buchen und den flug extra übers inet).
das tamarijn aruba all inclusive dagegen kostet für uns alle mit flug und AI sogar nur 5796,--€
so, jetzt werd ich mich nochmal wegen der preise auf barbados erkundigen.
"Mein Schiff 3" welche Seite (nördl./südl. Karibik)
Hallo Ihr Kreuzfahrer,
ich habe vor, jetzt das erste mal mit „Mein Schiff 3“ zu fahren, im Nov. 2012, nördl. und südl. Karibik.
Jetzt tun sich Fragen auf, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
1) Welche Seite ist (meist) die Hafenseite?
Ich habe eine Balkonkabine links (Backbord), da ich davonausgegangen bin, dass wir meist auf dieser Seite anlegen, wie bei den meistenSchiffen, die ich bisher ausprobieren durfte.
Aber stimmt das in diesem Falle auch?
2) Balkone:
Auf den Bildern sah es so aus, als seien die Balkone halboffen? Das will ich auf keinen Fall, denn Privatsphäre muss sein! Oder ist dasnur eine Option, wenn man mehrere nebeneinander gebucht hat?
3)
Ich habe vor ab Düsseldorf nach Barbados zu fliegen (Flug inkl.)
Sind dies Direktflüge ? Wie lange dauert der Flug? Beim Reisebüro konnte man mir das leider nicht sagen.
Gaaaanz dickes Dankeschön! Eine flotte Antwort wäre toll, da die Reservierungszeit bald abläuft.
Caren
Pauschal oder individuell? Wo günstige Flüge buchen?
Das hab ich mir ja eigentlich schon gedacht......
Natürlich weiss ich wie groß die Karibik ist, trotzdem danke für den Wikipedia-Link...man lernt ja nie aus......
Ganz spontan würde ich Kuba, Grenada und die ABC-Inseln nennen. Wobei Barbados und die Bahamas bestimmt auch traumhaft sind.
Aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Herbsturlaub befasst. Eigentlich wusste ich bis vor kurzem noch nicht wo ich annähernd hin möchte. Ich weiss nur, dass ich schönes Wetter, warmes Wasser, tolle Schnorchelgelegenheiten und wenn möglich auch nette Leute und eine schöne Fauna möchte.... Erst dachte ich an Ägypten (da relativ nah, tolles Wetter und sehr schönes Meer), aber das ist glaube ich nicht so mein Fall. Und Asien muss es dieses Jahr nicht unbedingt sein.
Daher meine Frage, ob jemand Tipps hat und ich mich so schonmal in eine bestimmte Richtung orientieren kann, z.B. dass die XY Airline oft Knallerangebote nach Bridgetown anbietet.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
!5 Tage 14 Nächte mit Flug und Flug zum Zug , ab 1.549,00 Euro.
Gibt es hier bei HC, (wir sind dabei)
10.01.2014 - 24.01.2014
Tag W-Tag Hafen an ab
1 Fr Pointe-à-Pitre - Guadeloupe (Frankreich) 23:59
2 Sa Seetag -
3 So Catalina Island - Dominikanische Republik 08:00 17:00
4 Mo Roadtown, Tortola - Jungferninseln (Großbritannien) 12:00 18:00
5 Di Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,) 08:00 18:00
6 Mi St. Kitts - St. Kitts und Nevis 08:00 18:00
7 Do Roseau - Dominica 09:00 23:59
8 Fr Pointe-à-Pitre - Guadeloupe (Frankreich) 08:00 23:59
9 Sa St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda 12:00 18:00
10 So Seetag -
11 Mo Grenada - Grenada 09:00 18:00
12 Di Bridgetown - Barbados 08:00 18:00
13 Mi Castries - St. Lucia (Großbritannien) 08:00 18:00
14 Do Martinique - Frankreich 08:00 18:00
15 Fr Pointe-à-Pitre - Guadeloupe (Frankreich) 08:00
NCL Norwegian Jewel im März 2009
Hallo!
Wir waren von 28. November bis 7. Dezember mit der Jewel in der südlichen Karibik. Es war unsere erste Kreuzfahrt - und wir waren begeistert.
Allerdings - und darauf haben ja schon einige hingewiesen - muss man wissen, dass das NCL-Konzept sich von anderen Kreuzfahrten unterscheidet. Darauf sollte man sich einstellen. Wir jedenfalls waren begeistert, weil es am Schiff nicht so steif war und wir alle Freiheiten, vor allem was das Essen betrifft, hatten. Es gibt keine fixen Zeiten, und man hat keine festen Tischpartner. Uns ist das sehr entgegen gekommen.
Tja, und die Schiffsprache: ist halt keine deutsche Reederei, that's it. Was die Temperaturen betrifft: das ist tyisch amerikanisch. Die kühlen doch immer und überall öffentliche Räume total runter. Ist gewöhnungsbedürftig, hab ich aber auch von anderen Schiffen gehört. Ich hab mir ein großes Tuch mitgenommen, das hat mir gute Dienste geleistet.
Was die einzelnen Restaurants betrifft: das Tsars fanden wir (auch zum Frühstück) sehr angenehm; und die Sushi-Bar war wirklich top. Beim Buffet-Restaurant muss man sich eben auf typischen Buffet-Trubel einstellen. Das ist leider so, habe aber noch kaum ein Buffet erlebt, wo das anders ist. Nun ja, man hat ja Gelegenheit zum Ausweichen.
Zu den Ausflügen:
wir haben fast alles über NCL gebucht und waren sehr zufrieden. Organisation hat immer geklappt.
Sehr schön war das Stingray-Schnorcheln auf Antigua, der Besuch auf Virgin Gorda auf den British Virgin Islands (wenn man das über NCL macht bitte beachten, dass man vom Schiff zum Strand eine ziemliche Strecke schwimmen muss; Fotoapparat kann man nur mitnehmen, wenn man eine Unterwassertaugliche Kamera hat) und die Katamaran Tour zu den Pitons auf St. Lucia (wer daran interessiert ist - unbedingt rechtzeitig buchen; die Tour war bei uns rasch ausgebucht). Weniger interessant war die Inselrundfahrt auf Barbados ("Best of Barbados") - das kann man sich sparten, weil nur drei Punkte angefahren werden, und die sind nicht so besonders.
Insgesamt: wir würden die Kreuzfahrt jederzeit wieder machen. Das Personal auf der Jewel war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren wirklich total zufrieden und werden bald wieder NCL fahren.
So, das war's aber. Viel Spaß allen, die das Glück haben, demnächst in die Karibik zu fahren.
Elisa
Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Konnte nicht vorher antworten, da ich im Prüfungsstress bin.
Also wir haben uns jetzt für die AIDA entschieden. Die Route gefällt uns super und Preis/Leistung ist o.k.
Ich hoffe damit machen wir nichts falsch.
Route ist "Karibik 1": Barbados , Castries , Dominica , Guadeloupe , Antigua , La Romana , Aruba , Curacao , Bonaire , Kingstown , Grenada , Barbados
Ich hoffe, dass wir damit nichts falsch machen und ich denke, dass man ja evtl. auch Ausflüge "auf eigene Faust" machen kann und nicht immer die teuren über AIDA direkt.