1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Neues Ziel gesucht in der Karibik...
Hi Dave,
ich denke zu erinnern, dass Grenada dein Favorit ist in der Carib.. wie unser Saint Lucia.
Wobei ich bei meinen Tipps und Einschätzungen frage, was der jeweilige Interssent etwartet.
Auf Sen Luuscha ist es eher ruhig, mini Shopping nur im Bereich Rodney Bay, durchnittl. Beaches Note 2-3.. kein Schnorcheln.. kein nightlive.. dafür TOP Natur im Bereich der 2 Pitons.. optisch das 100 % Bbeste, was die gesamte Carib zu bieten hat. Reicht uns mit dem Rex Saint Lucian. Waren im Nov. wieder dort.. nonstop Condor hin.
Zurück über BGI.. das schönste dort.. der Transit Bereich (und Rihanna).
Mit Empfehlungen für einfache Anlagen, privat oder Ferienhäser kann ich für St Lucia nicht dienen.
Gibt sehr gute im Bereich Nord Region Cap Estate.. Mietwagen nötig.
eher Vorsicht, rusiitkal und, nicht ganz ungefährlich die Mitte und der Süden.
Falls du da etwas planst, und Häuser hast, gern meine Einschätzung. Kennen die Regionen von PKW Touren..
Barbados würde ich nicht machen..völlig überbewertet.. nur ein Name.. laut.. geschäftig.. flach.. 0 Landschaft, dichtes Straßennetz, nur 4-5 gute Beaches. Das schönste ist Rihanna.. die nur leider selten da.
Gleiches gilt für meine "Freunde die ABC´s". Karg, trocken, dort wächst nichts, nicht mal Bananen.. alles kommt aus Venezuela. Ein paar bunte Häuschen, Wasserfärbung.. nicht das, was wir unter caribisch tropischem Ambiente verstehen.
Schau dir die Luftbilder von Greanda.. St. Lucia.. Barbados an.
Dann schon eher die Turks & Caicos.. auch wohl eher flach.. aber sehr gute Beaches.. vielleicht eine Spur zu US lastig.
Es gibt noch etwa 35 teils bekannte andere Caribbean Islands.. nicht einfach die Wahl.. als Welt Traveller sieht man sicher einige.
Vielleicht eine Idee.. Samana.. dort in der Gegend Las Terrenas viele private kleine Häuser.. und top natur Beaches. Auch die Landschaft nicht schlecht. Machen wir mit Coee GP oder Viva Wyndham in Kombi mit 1 Woche Cayo, falls Condor SLU im Winter nicht anfliegt.
Dir weiterhin eine schöne Zeit in DER Carib.
Ganz anderer Vorschlag.. die Seychellen.. 3 Haupt Inner Islands.. da sind wir zum 8. Mal seit 1983 vom 21.3.-6.4.
Beste Grüße nach Sachsen von Gero
Costa Rica und ein paar Fragen!
Hallo Belinda und vielen Dank,
die Infos bringen mich schon etwas weiter. Die Strecke San Jose - Manuel Antonio macht mir noch etwas Gedanken. Da wir mit dem von mir ins Auge gefassten Flug erst 21.30 Uhr ankommen würden weiß ich nicht ob es ratsam wäre sich dann noch per Mietwaagen auf den Weg zu machen? Andererseits habe ich auch keine Lust auf dem Hin bzw. Rückweg jeweils eine Übernachtung in San Jose zu tätigen.
Habe auch ein paar Beiträge von Dir über Grenada und Barbados gelesen und mich dort mal nach Ferienhäusern umgeschaut. Leider hab ich für Grenada nicht wirklich schöne bzw. bezahlbare Unterkünfte gefunden. Das sieht zwar auf Barbados anders aus aber Du sagst ja auch das Grenade die wohl schönere Insel ist. Wir mögen es auch lieber etwas Grüner.
Mir wäre ja auch ein Stopover in New York noch ganz lieb aber dann kann man die Flüge da es ja dann immer nur Einzelflüge sind gar nicht mehr bezahlen. oder hast Du da auch ne Idee?
Danke nochmal und viele Grüße aus Sachsen
David
Hallo David,
Zu so spaeter Zeit wuerde ich es euch nicht raten, noch nach Manuel Antonio zu fahren.
Als ich in Costa Rica, war, haben wir den Fehler naemlich gemacht. Sind damals mit LTU auch erst ganz spaet angekommen, und haben dann auf dem Weg nach Jaco Beach (ca. 1.5 Std. naeher als Manuel Antonio) einen Reifenplatzer gehabt. Es war stockdunkel, meist keine Wegweiser, und wenn man das erste Mal dort ist, kennt man sich halt (noch) nicht aus.
Lieber uebernachten und dann ganz frueh los.
Bzgl. Fluegen wuerde ich euch eher Virgin Atlantic ueber London Gatwick empfehlen als ueber die USA. Die Immigration dauert dort ewig lange, und oftmals versaeumt man dann den Anschlussflug. Im Dezember Freunden von mir passiert, die sich auch einige Euros sparen wollten (am Ende war es nicht soviel Unterschied, im Gegenteil, weil der Aufenthalt in Miami beim Herflug auch nicht ganz umsonst abgelaufen ist), und dann beim Herflug nach Grenada den Anschluss versaeumt haben. Da leider nur alle zwei Tage ein Direktflug ab Miami nach Grenada geht, mussten die in Miami ausharren, ganz schoen bloed. Und HOtels sind auch nicht billig.
Man darf nicht vergessen, auch wenn man 3 Stunden Aufenthalt hat, egal ob Miami oder New York, die Einreise dort dauert schonmal ewig, und dann schliesst der Check-in fuer den Anschlussflug 45 Minuten vor Abflug, teils schon 60 min.! Das heisst, auch wenn ihr noch Zeit haettet, ihr werdet nicht mehr reingenommen! Das ganze geht nur - wenn auch trotzdem knapp - wenn man das Gepaeck ab D durchchecken KOENNTE, aber das machen die wenigsten Airlines auf dieser Route.
Also mein Tipp: wenn man nicht 1-2 Tage sowieso in den USA bleiben moechte, ODER genug Zeit zwischen den Fluegen (= mehr als 4 Stunden), wuerde ich nicht ueber die USA in die Karibik fliegen.
Virgin Atlantic ist meist recht guenstig, nur muss man auf dem Hinflug halt in London uebernachten, da der Flug nach Grenada (und auch Barbados, St. Lucia etc.) um 10.00 bzw. 11.00 morgens startet. Das heisst, es geht sich KEIN Anschlussflug ab Deutschland am selben Morgen aus.
Ich persoenlich finde VIrgin sowieso um WElten besser als so manch andere Airline (zB. Condor), und finde die Zwischenuebernachtung sogar super, weil so hat man dann ab London noch weniger Flugstunden zu absolvieren und glaubt, man ist schneller am Ziel
Wenn ihr nach Grenada wollt, wieviel wollt ihr denn ausgeben, und wie lange wollt irh Urlaub machen? Es gibt hier einige Unterkuenfte, aber ich muesste eure Vorstellungen wissen.
Bunter Schnäppchen Mix
TUI
Strandschnäppchen ab Frankfurt:
(Bewertungen nicht geprüft!)
- Malediven Rasdu-Atoll
Kuramathi Coconut Village e Halbpension
z.B. am 01.07. und 04.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 999
MLE 50045, BEIN H2, PM: FL, PA: Z10
- Venezuela Isla Margarita
Isla Caribe 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 06.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 1049
PMV 15075, DFJ V2, PM: FL, PA: Z10
- Kapverden Insel Boa Vista
ClubHotel Riu Karamboa 4 All Inclusive
z.B. am 25.06.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 1049
BVC 21020, DEJ V2, PM: CA, PA: Z12
- Kenia Diani Beach
Diani Sea Resort 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 05.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 1115
MBA 21030, DEH V2, PM: FL, PA: Z10
- Barbados
Almond Casuarina Beach 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 10.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 1349
BGI 32032, DBJ V2, PM: FL, PA: Z10
Preise inkl. Treibstoffzuschlag und Gebühren. Zug zum Flug 2. Klasse inklusive. Limitierte Angebote. YM/Stand: 22.06.2009
Mein Schiff - Karibik vom 27.01.bis 10.02.2012
Hallo,
dan wünsche ich euch viel Spass und beneide euch um die schöne Reise. Das U-Boot fahren auf Barbados war ein tolles, wenn auch nicht ganz billiges Erlebnis. Hätte bei Direktbuchung im Internet aber nahezu das Gleiche gekostet. Dafür war bei der Mein Schiff die Anfahrt dabei und da das U-Boot nur mit diesen Passagiern voll war, war der Kommentar durch eine Schweizer-Mitarbeiterin in deutsch. Das war sehr angenehm, denn soweit reicht mein englisch nicht um die Namen der Fische und Pfanzen zu kennen die man da so sieht. Schön war auch das Wal-Beobachten auf Domenica. Da die Häfen alle sehr schön liegen, kann man nahezu überall auch zu Fuss vom Schiff in die Stadt. Ausnahme war bei uns nur Guadeloup, wo wir auf Reede lagen, aber auch hier wäre man gleich direkt in der Stadt.
In La Romana wurde ein Schuttle (5 Euro) zu einem Künstlerdorf angeboten, das war für den Vormittag recht schön und Nachmittag waren wir mit einem Taxi am Strand, ansonsten hat La Romana leider nicht viel zu bieten.
"Mein Schiff"
Noch ne Frage an die Experten : Wenn ich eine der 2 Touren mache muss ich dann das Hotel für den Zielort bestimmt bei der Tui Buchen oder!?
Hallo!
So wie ich es verstanden habe, kann man Kombi Schiff und Hotel nur bei Tui buchen
(also nicht bei TuiCruises)
und findet diese Reise im Tui Katalog Fernreise Karibik.
Darin steht: bei einem Tui Paket, Hin und Rückflug aus Deutschland, 4 Nächte auf Domrep. im Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt und anschließend nochmal 3 Übernachtungen im Hotel auf Barbados.
Aber wie immer, im Reisebüro anfragen und informieren. )
LG
P.S. wenn man diese Variation selber gestalten will, so wie wir es über Silvester machen wollten, wird es schwierig, weil vorher Hotel heißt auch, vorher anfliegen und wenn man vorher auf Domrep. ca. 3 Tage ins Hotel will, muß oder kann man nur PuntaCana anfliegen und der Transfer nach LaRomana kostet ca. 65 EUR und dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Und man muß noch klären ob man dann bei TuiCruises auch nur einen (Rück)Flug über MeinSchiff buchen kann...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Die Mega-Metropole New York, buntes Karibik-Flair auf sechs traumhaften Karibikinselnund ein Kreuzfahrtschiff, das in Sachen Ausstattung Maßstäbe setzt: Dieses Angebot von Mein Kapitän verbindet alles zu einem besonderen Kreuzfahrt-Paket.
Für 1799 € pro Person* fliegen Sie nach New York verbringen zunächst zwei Nächte im Big Apple - genug Zeit für Sightseeing und Shopping. Dann geht es an Bord des Megaliners Norwegian Breakawayfür 13 Tage durch die Karibik.
Wann
Das Angebot gilt für den Abflug am 27. November mit Unterbringung in einer Innenkabine. Außenkabinen buchen Sie für 1999 € pro Person*, Balkonkabinen für 2299 € pro Person*. Weitere Termine von August bis Oktober kosten 50-250 € mehr.
Ihre Route
New York - 2 Seetage - Puerto Rico - St. Thomas - Tortola - St. Lucia - Barbados - St. Kitts - 3 Seetage - New York hier zu buchen
LG
Bine
Karibik Kreuzfahrt
kari21:
Hallo Karibik 2016.11!
Wir sind 2014 die Transatlantik Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea gefahren.
Für St. Lucia kann ich dir Fam. Lehmann empfehlen. Das ist eine Deutsche Familie die nach St. Lucia ausgewandert ist und dort Ausflüge anbietet. Wir wurden pünktlich am Pier abgeholt und es war ein toller Tag mit viel Abwechlung und sehenswertem. Google doch mal.
Auf Barbados hatten wir einen Catamaran Ausflug über actioncharters/Stiletto gebucht.
Ein 5stündiger Schnorchelausflug zu den Turtels. Uns hat der Ausflug sehr gefallen. Da kann ich nur panguitch beipflichten. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Wir hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung dabei und es war alles super. Bezahlt wurde übrigens erst an Bord!
Auf St. Kitts hatten wir noch einmal einen 3stündigen Schnorchelausflug gebucht. Diesmal allerdings über Costa. Den kann ich auch sehr empfehlen. Wir konnten sogar Rochen sehen, aber ihr fahrt ja mit Princess Cruises. Vielleicht bieten die aber auch so etwas an.
Vielleicht konnte ich dir auch ein bisschen weiterhelfen.
Schöne Cruise!
Viele Grüße
Karin
Hallo,
wir haben Familie Lehmann auch schon ins Auge gefasst. Welchen Ausflug habt ihr gemacht?
Große Reise mit meiner Mutter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe jetzt schon die ganze Zeit als stiller leser im Hintergrung gesucht, aber auch im Wohin Thread bin ich nicht fündig geworden.
Ich will mit meiner Mutter im April für ca. 2 Wochen eine Fernreise machen. Ich selber hab schon viele Länder bereist, daher kenne ich mich auch etwas aus. Ich möchte aber mit ihr wohin wo ich noch nicht war.
Wichtig ist das es nicht so viele Hügel an der Destination gibt, denn meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß. Es ist uns beiden Wichtig das es relativ ruhig ist und man nicht am Strand ständig angequatscht wird. Außerdem sollte es ein bisschen Sehenswertes für Ausflüge geben, muss nicht groß Kultur sein, nette Landschaften sind auch interessant.
Eigentlich kamen mir die Malediven in den Sinn, aber da weiß ich nicht ob das nicht zu langweilig wird...
Anderweitig hab ich noch über Barbados, Florida, Fiji, Mauritius, Seychellen, Hawaii oder Sansibar gedacht.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, sollte ich aber bald