Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Bunter Schnäppchen Mix

Wer ab Frankfurt mit der TUI fliegt....

Strandschnäppchen ab Frankfurt

Kapverden Insel Sal

ClubHotel Riu Garopa 4 All Inclusive

z.B. am 18.06.09 ab Frankfurt

7 Nächte pro Person ab € 749

SID 10006, DEJ A V2, PM: CA, PA: Z10

Venezuela Isla Margarita

Isla Caribe 4 All Inclusive

ausgewählte Abflüge 19.06.-26.06.09, z.B. ab Frankfurt

14 Nächte pro Person ab € 849

PMV 15075, DFJ V2, PM: FL, PA: Z10

Kenia Diani Beach

Diani Sea Lodge e All Inclusive

ausgewählte Abflüge 19.06.-23.06.09, z.B. ab Frankfurt

14 Nächte pro Person ab € 879

MBA 21032, DEI V2, PM: FL, PA: Z10

Barbados

Hotel Almond Beach Village 4 All Inclusive

z.B. am 19.06. und 26.06.09 ab Frankfurt

7 Nächte pro Person ab € 1093

BGI 32015, DBJ V2, PM: FL, PA: Z10

Malediven Süd-Male-Atoll

Olhuveli Beach und Spa Resort 4 Halbpension

z.B. am 17.06.-27.06.09 ab Frankfurt

14 Nächte pro Person ab € 1279

MLE 30070, DEJ H2, PM: FL, PA: Z10

Preise inkl. Treibstoffzuschlag und Gebühren. Zug zum Flug 2. Klasse inklusive. Limitierte Angebote. YM/Stand: 11.06.2009

Mehr lesen

Karibikexperten gefragt

Hi an die "Carib" Freunde & Kenner,

was will denn die Mausi bitte auf den Bahamas. Gehören nicht zur Carib. Völlig flach, keine Landschaft, nicht ursprünglich. Ostfriesland mit Wasserfärbung und ein paar Palmen. Ich würde mir mal die "Liste der schönsten Inseln" ansehen, wenn es um Ursprünglichkeit, Landschaft, Lebensweise, Regenwald geht. Da kommt  Barbados überhaupt nicht vor, und zwar zu Recht. Völlig überbewertete Insel, dichtes Straßennetz, keinerlei Flair. Da sieht es in St. Lucia, Grenada, Tobago völlig anders aus. 100 % Natur. Vorteil: nur normale Hotels, wenige und nur gut durchschnitlliche Strände (etwas schönere vielleicht auf Tobago). Spektakulärste Landschaft der Carib zu 100 % in St. Lucia bei den sog. "Pitons". Keine Animation. Wer Top Palmenstrände, Urlaubsfabriken, Sauf-Freß- und Haligali Tempel sucht, ist natürlich in der DOMREP (Punta Cana) besser dran. Die oft empfohlenen NL-ABC Inseln Aruba, Bonaire, Curacao passen auch nicht. Trocken, karg, teils wüstenartig. Nur je eine Handvoll guter Strände und etwas Wasserfärbung bringen noch kein tropisches Flair. Alles Gute und viel Glück bei der richtigen Wahl  wünscht Gero

Mehr lesen

Die Qual der Wahl

Hallo

Die einen bevorzugen diese, die anderen diese Inseln, aber für mich sind die kleinen Antillen mit Antigua, Barbados, St.Lucia etc die wahre karibik. Da gibts noch keine bzw nur selten volle Strände. Die grossen Hotels auf Aruba liegen alle am selben (zwar grossen und breiten) Strand. Aber zählt man hier die Betten zusammen kommt auf eine die Einwohnerzahl einer Kleinstadt.

Wenn ihr im Westen eine Rundreise macht, sollte der Flug ab Miami in die Karibik möglichst direkt sein, da sonst noch mehr Zeit verloren geht. Da sind mir auch die Inseln der Bahamas in den Sinn gekommen. Nah bei Miami und mit puderzucker stränden. Hier gilt es (ähnlich wie auf Aruba) genau zu schauen wieviele Zimmer ein Hotel hat bzw wieviele Hotels am selben Strand liegen.

Ich verrate dir auch mein Lieblingshotel in Karibik: Galley Bay Resort auf Antigua. Nur für Gäste ab 16 Jahren und All Inclusive - aber keine Buffets sondern immer a la Carte. Die Weine kommen aus 7dl Flaschen... Teuer aber ganz toll und romantisch. Keine Hightech im Zimmer aber dafür alle direkt am privaten Strand.

Gruss Markus

Mehr lesen

Meier`s Weltreisen

Was ist mit Meiers Weltreisen los?

Über ein Reisebüro haben wir Anfang Dezember 2020 für Jan/Feb 2021 zunächst eine Maledivenreise gebucht.

Normalerweise hätte die Anzahlung (20%?) sofort und der Rest um den 18.12.2020 von der Kreditkarte abgebucht werden müssen.

Noch kurz vor Weihnachten kam die Abrechnung der Kreditkarte, wo ich mich zumindest schon mal gewundert habe, dass die Anzahlung nicht gezogen wurde. Dachte mir dann, dass dann vermutlich 100% des gesamten Betrages gezogen werden.

Letzte haben Woche haben wir von unserem Stornorecht gebrauch gemacht und nun nach Barbados umgebucht.

Das Reisebüro habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn der Stornobetrag der Maledivenreise nicht zeitnah zurücküberwiesen wird, ich Probleme mit dem Kartenlimit bekommen könnte.

Gestern hat sich nun herausgestellt, dass für die Maledivenreise nichts abgebucht wurde und noch schlimmer, lt. Aussage des Reisebüros ist Meiers Weltreisen im Moment komplett außerstande Gelder von Kreditkarten einzuziehen.

Weiß jetzt nicht, ob wir in einem solchen Fall überhaupt hätten Fliegen können, weil Airline oder auch Hotel von Meiers vermutlich kein Geld erhalten haben.

Mehr lesen

Wie kann das sein/Preisänderungen(Edit)

@steviederdreher sagte:

Wenn man alleine Reisen möchte,kann man die beiden Länder vom Preis nicht vergleichen.Das die Reisepreise in Deutschland recht hoch sind,und noch weiter ansteigen,ist Thailand immer noch erschwinglich,den die Karibik ist nicht nur 200€ teurer :(

.

Der Touristen Strom auf Khao Lak,ist immer noch gering,aber stätig steigend,und die Unternehmer müssen ja auch mal anfangen Geld zu verdienen.Als eine kleine Steigerung bei den Hotelpreise ist schon festzustellen.Wo man richtig sparen kann,sind die Flüge.Man muss ja nicht mit Thai-Airwis fliegen,den es gibt ja noch mehr wie eine Gesellschaft.

Was die Reisepreis Erhöhungen angeht,beim anklicken des Battens,es sind immer die Unternehmen die noch nicht so bekannt sind.Habe es auch schon öfters gehabt,das es so war.

Stephan

Na ja,komt drauf an wohin in die Karibik,Dom Rep ,Kuba z.B. bekommt man als Alleinreisender um die 2000 Euro ,sogar mit AI.

In den teureren Karibikgebieten (Barbados,niederl.Antillen usw) natürlich nicht.War auch nur so als Beispiel gedacht.Na ja,mal gucken was sich noch so findet...

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo an alle,

auch ich will nun unbedingt meinen Senf zu Walters Fragen abgeben. ;)

Geht man in Urlaub um sein Wohnzimmer vorzufinden oder um etwas neues, anderes zu erleben? :shock1:

Bevor unser Kleiner zur Welt kam, sind wir quer über den Planeten gedüst und haben viel gesehen, vor allem aber erlebt. :D

Wir haben in Bali geheiratet in einem Top-Hotel (mit Marmor-Bad etc.) und was war, kleine Geckos huschen über einen hinweg, während man schläft oder auch nicht. Man musste immer aufpassen, dass man nicht in Opferschälchen (auf dem Gehweg) stampfte und uns wurde unentweg irgendwas zum Rauchen angeboten. Sooo ist das halt dort und wir hatten einen Traumurlaub. :D :D :D

Da kann ich noch viele Storys von Kenia (Pipipause neben einem Elefantenhäufchen), Barbados (vom Sammeltaxi auf der Straße vergessen und Ehemann fuhr weiter) oder dem zivilisierten Florida

(Klimaanlage knallte in einem Einkaufsladen neben mir runter)erzählen.

Und immer wieder würden wir jedes Urlaubsziel, nocheinmal ansteuern (sobald der Kleine Lust auf lange Flüge hat).

Wir lassen uns den Türkei- Urlaub nicht verdeeerben!! :D :D :D

Grüßli Conny

Mehr lesen

Suche passende Insel in der Karibik?!?

Hi Belinda,

danke für Deine Tipps für Barbados zum Tanzen.

Tja, Cuba, das ist wirklich toll. Waren vor ca. 10 Jahre dort. Erst Havanna und dann eine Rundreise quer durchs Land und anschließend Beach-Aufenthalt in Varadero. Damals gab es noch den US $ und es war beeindruckend. Heute ist uns Cuba leider zu teuer geworden. Meine damit aber die Pauschalreisen und Varadero ist nicht Cuba, aber das weisst Du ja besser als ich. Deine Empfehlung mit den Casa Particular kenn ich nicht, wüßte auch nicht wie ich diese und dem Flug "auf die Reihe" bekäme.

Auch in der Dom. Rep. unternahmen wir eine Rundreise und waren anschließend in Punta Cana in einem tollen Iberostar-Hotel. Doch all dies ist nur möglich für ca. 3 bis 4 Wochen. Nur möglich, weil eben noch finanzierbar und weil dies, nur in einer Hotelanlage zu sein, zu langweilig wäre ohne Kontakt zu den Einheimischen und den Orten mit deren Vielfalt des Landes.

Belinda, super toll, einen Ansprechpartner für das gewünschte Reisegebiet zu haben.

Werden uns Deinen Vorschlag, sowohl zu Grenada als auch zu Cuba nochmals bedenken.

Sealord

Mehr lesen

Licht und Schatte in der Karibik

Irgendwie verstehe ich die aktuelle Diskussion nicht - geht es um Kontakte zu Dominikanern ausserhalb der Resorts? Ich kenne die Dominikaner als sehr freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und neugierig. In touristischer Umgebung wird man sicherlich aus kommerziellen Gruenden angesprochen, aber abseits davon ist der Reisende - wenn er sich freundlich verhaelt - eine willkommene Informationsquelle. Ich war viel mit bezahlten dom. Fuehrern unterwegs, ist halt beim Buschreiten ueblich. Habe dadurch so viele Menschen kennengelernt, einigen davon verdanke ich wundervolle Touren(ohne jegliche Gegenleistung:-) ) und Einladungen, die dom. Gastfreundschaft hat mich sogar manchmal in Verlegenheit gebracht. Denn - zurueck zum Thema - wie verhalt man sich, wenn man bei einer Familie eingeladen ist, die garantiert gerade das Noetigste zum Leben hat? Auf Samana herrscht z.t. bitterste Armut, doch die dom. Gaeste im GBP El Portillo fahren SUV deutscher Nobelmarken. Licht und Schatten... 1972 habe ich einige Wochen auf Barbados verbracht. Verdamp lang her, doch den Kontrast zwischen Arm und Reich fand ich damls schon absolut krass. 5Sterne Nobelhotels, Klientel USA/Canada, und an der Hotelzufahrt standen die z.T. Minderjaehrigen und warteten auf sugar daddy.

Mehr lesen

Adventure of the Seas ab San Juan

Hallo,

130€ finde ich arg teuer, wir haben vom Flughafen zum Schiff 25€ mit dem Taxi bezahlt und da wir eine back to back Kreuzfahrt gemacht haben vom Schiff in die Altstadt 20€.

Zu den Ausflügen, übers Schiff viel zu teuer, meißt nur in englisch, in allen Häfen stehen Mini Busse oder Trucks für Inselrundfahrten bereit, merke, desto weiter weg vom Schiff/Hafen fallen die Preise. ab 15 Dollar pro Person, nie über 25 Dollar.

St. Maarten, wenn Dich Flugzeuge beeindrucken direkt über Deinem Kopf und Du Dich von einer  startenden A 340 oder B 747 in Meer blasen willst, dann zum Maho Beach, mit dem Taxi für 8-10 Dollar pro Person on way.

St. Kitts, wenn Du unbedingt mit der Schugger Train fahren willst, mußt Du einen Ausflug übers Schiff buchen, bei uns sollte er unverschämte 149€ kosten, allein zum Bahnhof fahren hat keinen Zweck, der Zug warhalb leer, aber sie verkaufen keine Tickets.

Lucia und Barbados, Rumbrennerein, Inselrundfahrt vor Ort.

Der Mann sollte bei Gala Abenden wenigstens ein Sakko anhaben, Hemd und Hose.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Smilysabine sagte:

.... und die haben Entwarnung gegeben. Sie erhalten angeblich ständig Informationen vom Außenministerium, die auch verlässlich sein sollen und sie haben bis jetzt keine Informationen erhalten, dass ein Hurricane Richtung Dominikanische Republik zischt. :D

Hm, da wuerde ich mir aber mal die NHC-Meldungen aus Miami angucken....

Zwar sind die derzeitigen Zugbahnkarten noch mit einer grossen Toleranz behaftet, aber man nimmt an, dass der Hurrikan Dean mit der Staerke 2 oder gar 3 suedlich der DR vorbeiziehen wird (WENN Dean sich an die Prognosen haelt ;) ).

Durch die Groesse eines solchen System wird aber in einem Grossteil des Landes fuer etwa zwei Tage eher schlechtes Wetter vorherrschen.

Bergfrosch

P.S.:

Uebrigens bieten amerikanische Fluggesellschaften aufgrund der Wetteraussichten Umbuchungen an fuer:

Antigua und Barbuda (ANU); Bridgetown, Barbados (BGI); Punta Cana, Dominican Republic (PUJ); Santo Domingo, Dominican Republic (SDQ); St. Maarten, Netherlands Antilles (SXM); San Juan, Puerto Rico (SJU); St. Kitts, Saint Kitts und Nevis (SKB); St. Lucia, Saint Lucia (UVF); St. Croix, US Virgin Islands (STX); St. Thomas, US Virgin Islands (STT)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!