1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Liebe Belinda, ich sehe, dass du dich gut auskennst ich bin gerade eben auf das Forum gestossen und habe mich angemeldet. Ich möchte eine Auszeit (4 Wochen) von der Arbeit nehmen und auf einer Insel in der Karibik meine "Batterie" wieder aufladen. Ich bin in Venezuela aufgewachsen, als Schweizerin, lebe aber schon lange in der Schweiz. War früher oft in der Karibik. Barbados war meine Lieblingsinsel. Aber wenn ich heute im Internet sehe wie sich die Insel verändert hat und vor allem wie teuer es dort geworden ist....merke ich, dass ich mir nicht leisten kann einen Monat dort zu leben. Auf Grenada und Carriacou und auch auf Bequia war ich auch schon. Es hatte mir sehr gefallen. Aber das ist mindestens 25 Jahre her und ich habe keine Ahnung wie ich auf diese kleinen Inseln kommen kann. Fliegt man da am besten nach Grenada und von dort weiter? Und weisst du von wo in Europa man am besten nach Grenada kommt? Lieben Dank. Wie schön, dass ich dieses Forum gefunden habe
Karibik - New York verbinden
Hallo an alle ,
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir (mein Freund und ich) wollen im Dezember gerne in den Urlaub. Da wir zur Weihnachtszeit vor hatten einmal nach New York zu reisen wollten wir es im Anschluss mit Strandurlaub verbinden.
Wir haben gedacht, dass wir als erstes 4-5 Tage in New York verbringen (da wir da schon einmal waren reicht das für uns) und im Anschluss Urlaub in der Karibik machen.
Jetzt zu den Fragen:
1. Welche Karibikinsel würdet ihr uns empfehlen die auch noch bezahlbar ist und man im Dezember wettertechnisch super hin kann? (Wir waren bereits 2 mal in der Dom.Rep und einmal in Mexico) Wir haben an Barbados oder Kuba gedacht, aber Kuba soll etwas "frisch" im Dezember sein ?!
2. Hat jemand bereits Erfahrung mit so einer Kombination ? Und wie würdet ihr es buchen? Kann man z.B. auch die Flüge auf einzelnen Seiten buchen? Wenn ich es auf verschiedenen Seiten als "Multi-Stopp Flug" angebe kommen nur Flüge mit 2-3Mal umsteigen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß
Alina
Mai Südkaribik ab San Juan mit Carnival
hmm wir haben uns doch entschieden die Kreuzfahrt ab San Juan zu buchen... letzendlich waren wir schon in MIA und ob wir nun in MIA 1 Woche verbringen oder in Puerto Rico macht auch keinen Unterschied. Ausserdem sind die Flüge komischerweise nach Puerto Rico günstiger als nach MIA. Wir bezahlen für 2+ Kind 1515 Euro... Für MIA konnten wir nichts günstigeres finden.. Unsere Route wird sein.
San Juan, Puerto Rico ; St. Thomas, USVI ; Dominica ; Barbados ; St. Lucia, WI ; Antigua ; St Kitts, WI ; San Juan, Puerto Rico
Kannst Du uns zu den einzelnen Häfen Tipps geben?
Habe im übrigen heute bei Carnival in USA angerufen und gefragt wie das mit dem Upgrade aussieht. Die haben mir bestätigt dass es momentan ein Angebot dazu gibt allerdings würde das upgrade so aussehen, dass man z.B in einem "besseren Deck" zum selben Preis ein Zimmer bekommt. War mir auch unklar dass es zwischen den einzelnen Decks Preisunterschiede gibt. Ich dachte das hat mit der Zimmerkategorie zu tun (Inside, Balcony etc.)
LG
Jade
Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?
danke danke. kannst später sicherlich meine hotelbewertung lesen.
ich war noch nie auf mauritius, aber ich denke so traumhaft wie die malediven wird es nicht werden.
alleine schon der flug mit dem wasserflugzeug (habt ihr auch wf transfer? oder speedboat?) ist echt ein erlebnis für sich. und wenn du dann mitten im meer landest, auf einer mini holzplattform und mit dem boot zu deiner insel gebracht wirst. hammer. ich hab ja schon so manches gesehen:mexiko,domrep,venezuela,barbados.... aber die malediven waren das allergeilste. ich habe jeden tag am strand oder auf unserem wasserbungalow gesessen und habe mir das meer angesehen und hab echt vor freude geheult. habe selten meinen mp3 player angemacht, weil ich das meeresrauschen viel schöner fand. hört sich jetzt super kitschig an, bin ich aber eigentlich gar nicht.
ich bin mir sicher ihr werdet begeistert wieder kommen.und vergeßt euer schnorchelzeugs nicht. ich würde mir hier in d eigene schnorchelausrüstung zulegen. ich hab mich damals bei sportcheck (gibt es in jeder großen stadt) beraten lassen und die investition nicht bereut.
Auswandern?
Ja, mir geht es schon gut, möchte ich mal behaupten - sagen wir mal, ich habe zumindest das Glück, einen tollen Partner zu haben, beide haben einen Job, jeder ein Auto und wenn wir emsig sparen, können wir uns auch Urlaub leisten. Unser nächstes ganz großes Vorhaben ist ein neues Haus. Mitten in unserem Ort, hinter den Weinbergen. Dann kommt aber auch schon ein Kind und vielleicht auch Hochzeit Meine nächsten Ziele kann ich Dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls auch ein bissi ein Abenteurer, würde am liebsten nur reisen - ist aber leider mit meinen Finanzen nicht machbar - aber man muß Prioritäten setzen - Haus oder Urlaub?! Aber irgendwann kommt auch die Zeit, wo wir Haus und Kinder haben auch wieder an Urlaub denken könne - darauf freue ich mich - so wie Du aufs Auswandern...
Aber trotzdem, der Gedanke auswandern ist immer im Kopf, auch wenn es nie dazu kommen wird.
Aber ich bin ganz ehrlich - auswandern nach Barbados - ich beneide Dich ein wenig!
LG Dama
St. Lucia - Papillon By Rex am Reduit Beach
Hallo Gitta,
da ihr dann in Castries vor Anker geht, und wohl nicht ewig lang rumfahren moechtet, kommen eigentlich nur die Straende rund um Castries in Frage.
Den Reduit Beach in Rodney Bay wuerde ich persoenlich nicht wirklich empfehlen, wenn man "strandverwoehnt" ist von anderen Karibikinseln, Reduit Beach ist aber wohl so ziemlich der einzige mit hellerem tuerkisfarbenem Wasser und weissem Sand. Wie ich schon in einem frueheren Posting geschrieben hab, ist dieser jedoch ziemlich ueberlaufen, und es gibt fast keine Palmen am Strand, ausser am untersten Teil ein paar wenige. Schatten also nur wenn ihr Schirm mietet, und fuer mich kann Reduit Beach ganz und gar nicht mithalten mit ZB. Straenden in Cuba, Dom. Rep. oder Barbados etc. Ist mir einfach zu unkaribisch............Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden, vielleicht gefaellt es euch ja doch, und fuer einen Tag evtl. nicht so eine schlechte Wahl.
Ansonsten wie gesagt, versucht einfach den Strand beim Almond Resort, das ist von Castries Richtung Gros-Islet, nur ca. 10 min. vom Kreuzfahrthafen entfernt.
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
In Costa Rica war ich auch schon, ein wunderschoenes Land mit vielfaeltiger und unberuehrter Flora & Fauna, Traumstraenden (dunklere halt, nicht weiss) und auch sehr freundlichen Menschen. Wuerde ich auch jedem Naturliebhaber empfehlen, ist halt anders als Karibik. Wenn ich waehlen muesste, definitiv Costa Rica, aber dann nur individuell, Flug und Auto und selber erkunden. Aber das ist meine Praeferenz
Grenada koennt ihr ohne Probleme mit dem Mietwagen erkunden, Mopeds gibts auch, aber die wuerde ich nur fuer Kurzstrecken empfehlen, da die Strassen doch sehr schlecht sind und die Insel generell sehr huegelig. Mietwagen sind hier aber recht guenstig, ab 45 USD pro Tag fuer einen Jeep.
Hotels gibts so einige, die ich empfehlen kann, welche Kategorie schwebt euch denn vor, eher luxurioes oder eher Selbstversorger? Die 200 USD meinst du pro Nacht UND Person oder pro Zimmer? Dafuer bekommt ihr schon was sehr schoenes hier, da wuerde ich aber schon gleich eine Villa empfehlen.
Schreibt mir doch nochmal was euch so vorschwebt.
Die Faehre kostet USD 140.- nach Barbados und St. Lucia, 120,- nach St. Vincent und Trinidad (return Ticket).
Karibikkreuzfahrt wann am besten?
Wir waren schon im Januar und auch schon im März unbterwegs. Der Vorteil vom März ist das es auf den Bahamas und in Miami wärmer ist! Im Januar hatten wir in diesem Jahr super 14-16° !
Wieso fahrt ihr denn mit dem teuren Tui Dampfer? Da gibt es erheblich günstigere Angebote mit tollen Routen z.B.
Celebrity Constellation ab bis Fort Lauderdale:
1. Fort Lauderdale (Florida, USA)16:30
2. auf See
3. auf See
4. Oranjestad (Aruba)08:00 20:00
5. Willemstad (Curacao)07:00 17:00
6. auf See
7. St. George's (Grenada)08:00 17:00
8. Bridgetown (Barbados)08:00 17:00
9. Castries (St. Lucia)
10. St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda) 08:00 17:00
11. Philipsburg (St. Maarten)08:00 17:00
12. Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 17:00
13. auf See
14. auf See
15. Fort Lauderdale (Florida, USA) 07:00
die komplette Süd Karibik im Januar 2012 und das mit einer super Reederei!
VLG
Frank
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
Ist in Eurer Nähe denn ein Flughafen
]
Ja, Basel liegt quasi vor der Haustüre.
Die ersten Gäste (aus Düsseldorf) sind hier.
Ja wir werden heute Spass haben bei Orangensaft und Mineralwasser.
Apropos Sandstrände. Den schönsten hatten wir damals (1983) in Sri Lanka, im Süden bei Hikkaduwa. Zu jener Zeit menschenleer, kilometerlang, schöner Sand und herrliche Wellen. Ähnlich hatten wir mal einen solchen Strand an der Ostseite von Barbados. Da kann nicht mal Punta Cana in der Dom Rep mithalten, zumal die Strände dort sehr überlaufen sind.
Aber auch ganz in der Nähe, in Griechenland zB. gibt es noch schöne versteckte
und relativ einsame Strände und Buchten. Nicht so weitläufig, dafür
"heimeliger".
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2014
auf jeden Fall schonmal London
2013
Gardasee
Mailand
Edersee
München
Schweden
Amsterdam-Newcastle Mini-Kreuzfahrt
TUI Mein Schiff 2 (Monte Carlo, Korsika, Rom, Sizilien)
Dez. irgendwo hin, wo's warm ist
2012
nochmal CPH/OSL
Ägypten
Prag
Elsass
Florida + Karibikkreuzfahrt (St. Thomas, Dominica, Barbados, St. Lucia, St. Maarten)
NYC Christmas Shopping
2011/2012
Silvester - Kopenhagen und Oslo
2011
Türkei
New York + Florida
2010
Leipzig
BeNeLux
Teneriffa
2x Berlin
Südtirol/Bozen
2009
Lappland
Dorum/Nordsee
München
Hamburg
2008
Stockholm
Mallorca
Amsterdam
Wien
2006/2007
Silvester - Paris
2006
Gran Canaria
Tunesien/Djerba
2003
Schweden
2001
Dänemark
1999
Litauen
Sonst noch öfter mal Italien, Frankreich Schweden ...
Und hoffentlich noch ganz viiiiiele andere Ziele