1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Venezuela im Vergleich zur Karibik?
Wir waren sowohl auf der Isla Margarita wie auch in Mexiko, Kuba, Barbados und Tobago. Das Schönste an Venezuela ist das Festland. Ideal ist eine Rundreise, bei der man Canaima, das Orinoco-Delta und Los Roques (karibische Inseln) kennen lernt. Ich würde es immer wieder so machen: Rundreise buchen und anschließend Badeurlaub auf der Isla Margarita. Wir haben im Hotel Flamboyant an der Playa el Agua gewohnt, ein kleines, durchaus empfehlenswertes Hotel, aber kein Hotelpalast wie z. B. die RIU-Hotels. Zu empfehlen wären auch noch das Hesperia Playa el Agua und das Dunes Beach Resort. An der Playa el Agua gibt es eine "Strandpromenade", mehrere Hotels, kleine Restaurants usw., das Dunes Beach Resort liegt in der Pedro Conzales - Bucht, soll das beste Hotel auf der Isla Margarita sein, liegt aber völlig abgeschieden. Zu den Stränden: es ist kein weißer Korallenstrand (Ausnahme: Los Roques), man muss mit einer starken Brandung rechnen. Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht nach Venezuela fliegen! Aber wenn man sich für Land und Leute interessiert, ist es ein sehr interessantes Urlaubsziel.
Urlaubssuche
sammi86:
Hallo Ihr lieben,
Um mal ein paar Fragen zu klären....
Wir können uns in der Gesamtheit der möglichen Urlaubswelt nicht entscheiden. Es gibt einfach zu viele schöne Plätze
Also unser nächstes Hotel sollte möglichst wieder direkte Strandnähe haben (mag es nicht wenn ich erst 2 km laufen muss bis ich am Strand bin )
Das gesamte muss einfach stimmen und wenn der Preis dann etwas teurer ist, dann soll es eben so sein.
Fuerteventura wäre eine Möglichkeit - war schon mal einer von euch in Kuba oder Dom. Rep.? Kann uns dazu jemand was sagen? Im Internet klingen die beschriebenen Hotels immer sooo toll
Ich würde mich über ein paar weitere Vorschläge bzw. Antworten auf meine Fragen freuen!
Danke schon mal..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen
Wir waren in der Dom Rep, auf Kuba, Barbados, Sri lanka, auf den Kanaren, den Balearen, in Italien und Kroatien, aber mit Abstand am schönsten fanden wir es nach wie vor in Griechenland. Dort würde ich euch die Gegend um Georgioupolis empfehlen. Herrlicher weitläufiger Sandstrand, gemütliche urige Tavernen und eben das immer noch vorhandene griechische Flair.
LG
Bernd
Explorer of the Seas ab New York am 26.04.09 und am 09.05.09 - wer ist dabei?
Hallo,
erstmal eine Frage an Heidelberger:
Wie war der Seegang an den Seetagen?
Und @ Joshi2007:
Wir werden die Zeit an Land hauptsächlich zum Schnorcheln nutzen. Dazu sieht unser Programm wie folgt aus:
San Juan: schnell von Board und ab ins Taxi zur Altstadt und Shopping, weil günstiger als auf den restlichen Inseln; die Festung ist übrigens auch klasse
St. Thomas: mit dem Katamaran nach Buck Island (Buchung Schiff)-genial!!!
St. Maarten: auf eigene Faust zum Dawn Beach
Dominica: mit dem Katamaran zum Champagne Reef (Buchung Schiff)-super!!!
Barbados: auf eigene Faust Paynes Beach oder Carlisle Bay
Antigua: auf eigene Faust zum Pigeon Point
St. Kitts: auf eigene Faust zur White House Bay
So können wir nach Lust und Laune schnorcheln oder den Strand geniessen. Shopping machen wir nicht mehr (außer San Juan), weil das einfach zu teuer ist und eigentlich auch auf allen Inseln das gleiche. Wer aber noch nie dort war, sollte sich die "Shopping-Manie" ruhig mal antun.
Wer noch Verbesserungen oder Ideen zum Schnorcheln auf den Inseln hat - freue mich über jeden Tip.
Grüße, Chris
Häufigste Frage, Tipps zu Landausflüge
Hallo Werner,
ich habe deinen Beitrag eigentlich nicht als buhlen um Klicks aufgefasst, auch wenn du einem ja fast leid tun kannst, wenn du bis spät in die Nacht noch deine Tastatur malträtierst, um anderen Usern behilflich zu sein, du grundguter Mensch .
Aber mal im Ernst, klar so ein Forum soll dem Austauch dienen, vor allem eigene, auch subjektive Einschätzungen zum Ausdruck bringen. Aber muss jede Destination mehrfach angefragt werden, da hilft doch lesen und stöbern, macht auch Spaß und bereitet gut auf die Reise vor, ist doch egal, ob z.B. Barbados mit Celebrity oder Costa angefahren wird.
Ich persönlich muss nicht jeden Stein kennen, wenn ich von der Gangway trete, wo bleibt da die Entdeckerfreude und der Abenteuergeist? Das Shopsortiment erschließt sich mir noch früh genug.
Und für mich ganz wichtig, ich kann nur selber gemachte Erfahrungen ernst nehmen, habe ich gehört, gelesen, erzählt bekommen brauch ich nicht.
So habe ich dein Posting verstanden.
Jetzt wünsch ich dir eine schöne Reise auf der Marina, jedes Schiff hat seinen Charme!
Grüße papnik
ABC-Inseln vs. restliche Karibik hurricansicher??
Stimme dir hinsichtlich Barbados teilweise zu, ist zwar recht viel los dort, und die Insel ist nicht gross, trotzdem kann man noch abseits der Massen tolle Plaetze finden, auch Straende. Aber vielleicht kann ich hier nicht von mir ausgehen, da ich dort eine kurze Zeit gelebt hab, und "Zeit" hatte, mir solche Plaetze zu suchen, wie zB. den ein oder anderen Strand an der Westkueste, wo kein Tourist jemals hinfinden wird
Grenada ist aber auf jeden Fall ein Tipp, hier ist es sehr ruhig, von Ballermann weit weg, und hurrikansicher ist es auch.
Was spricht gegen Tobago: eigentlich nichts, nur seit ich hier in Grenada bin, haeufen sich die Horrormeldungen von Ueberfaellen auf Touristen und vor wenigen Tagen ist eine Deutsche ermordet worden. Sind sicherlich Einzelfaelle, aber es haeuft sich in letzter Zeit, vielleicht wegen der Krise, man weiss es nicht. Tatsache ist, dass die Menschen dort noch mehr zu kaempfen haben.
Tobago ist, wie Grenada auch, sehr gruen und urspruenglich, eine wunderschoene Insel. Wobei die Menschen Auslaendern und Touristen gegenueber hier in Grenada definitiv freundlicher sind.
Explorer of the Seas 29.Nov.2009-wer noch /wer war schon??
Hallo liebe cruiser!
wir haben vom 29.11-11.12.09 eine Kreuzfahrt auf der Explorer of the Seas gebucht...Cape Liberty/NY-Puerto Rico-St.Thomas-St. Maarten-Dominica-Barbados-Antigua-NY..12 Nächte.
Da wir schon mehrmals gelesen haben, dass die an Bord angebotenen Landausflüge teilweise überteuert sind, wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören!
Ist es denn auch möglich ohne die Angebote die Inseln zu erkunden, ohne danach als Pfennig-Fuchser das Schönste verpasst zu haben
Ich bin für jeden Tip dankbar..
Noch ein Frage hätt ich an euch...wenn das Schiff z.B. nach einem Landgang um 18:00 wieder ablegt, wieviel vorher muss man denn dann an Bord gehen
Ist unsere erste Kreuzfahrt wahrscheinlich für euch alten cruiser-Füchsen eine blöde Frage
Fährt noch irgendjemand von euch zu dieser zeit?
Kann mir vielleicht irgendwer von Euch zufällig auch noch ein zentrales und billiges Hotel in Manhattan empfehlen. Wenn ich billig schreib, dann mein ich auch billig...das geld soll lieber vershoppt werden
So, jetzt lass ich euch (vorerst ) mal in Ruhe...Fragen über Fragen
Ganz lieben Dank im Voraus
Mein Schiff 25.12 - 08.01, wer hat Tipps für Antillen und wer ist dabei?
Hallo,
Dominica ist eine sehr bergige Vulkaninsel, die bei unserem Aufenthalt völlig im Dunst lag, kann natürlich auch sein, dass es mal etwas schöneres Wetter dort ist. Allgemein ist es für die Kreuzfahrt ratsam, sich ein Regencape zu kaufen, weil Regenschauer auf allen Inseln ganz plötzlich auftreten. Auf den meisten Inseln stehen schon am Terminal auch genug Einheimische, die komplette Touren anbieten, der Preis sollte allerdings verhandelt werden. Am günstigen ist es, wenn man mindestens 6 Personen ist, da auf allen Inseln mehr oder weniger große Taxen (etwa Kleinbusse für 10 Personen) bereitstehen. Große Busse habe ich nur in Barbados gesehen, dort kostet ein Strandttranser nur 1 Dollar. Die südlichen Antillen haben uns persönlich besser gefallen, außer St. Marteen bei den nördlichen, ein richtiges Steuerparadies, Zigaretten kostet nur 16 Dollar pro Stange, wir waren dort am Maho-Beach, wo die Flugzeuge gleich hinter dem Strand landen. War ganz toll, auch ein super Strand. Ein Reiseführer ist immer ratsam, da mit viele Infos lesen kann. Aber auch an der Rezeption kann man sich tägliche Inselinfos abholen.
Hoffe, konnte etwas helfen.
Gruss Undina
alleine aus frau in die karibik
@ggeli25 sagte:
hallo. ich habe eine reise in november geplant, zuerst möchte ich in die usa ein paar städte ansehen, aber danach in die karibik, da ich alleine als frau reise, möchte ich gerne eure meinung hören wie die sicherheit in den ländern Tobago- Trinidad, Jamaica, Bahamas Barbados so ist.
Auf den seiten von außenminsterium, hört sich es nicht gut an, was das thema betrifft.
danke lg angie
Hallo Angie,
auf jeden Fall kannst Du auch als Frau allein z. B. nach Jamaika reisen. Ich war auf Tobago und 3 x auf Jamaika. Ich liebe diese Insel. Wie schon gesagt, muss man sich schon die Männer etwas vom Hals halten, ist aber kein Problem, solange das humorvoll und freundlich geschieht. Die Jamaikaner sind ein nettes, aufgeschlossenes Volk. Lustig, charmant. Was will man mehr. Noch ein Plus ist die jamaikanische Küche. Wir haben immer ganz lecker gegessen. Kann ich von Tobago nicht unbedingt sagen. Ausserdem ist die Insel wesentlich kleiner und bietet nicht sehr viel Amuesements.
Die Schreckensmeldung von "sunflower" teile ich gar nicht.
Heiraten in der Karibik im Juli?
Kennt sich mit Aruba jemand aus?
Hi Nina,
war mal auf Deiner Seite. Malediven "SIV" ist eine relativ günstige Insel.
Zuerst sollte es eine Hochzeit im Ind. Ozean auf Mauritius werden. Hast Dich da nach den Tipps nicht mehr gemeldet. Jetzt neues Ziel in der Carib.
Stimme Johnmaica mit den Hotels völlig zu. Nur eben eine andere "Preisklasse" beste Lage am besten Bereich des "7 Miles Beach". Wenn´s günstiger sein soll, das Charela. Insel mit 280 x 35/85 km sehr groß aber einige nette Ausflüge möglich.
Die ABC´s mit Aruba, Bonnaire, Curacao bitte völlig vergessen. "Ein paar bunte Häuschen, Schnorchelspots und Wasserfärbung. Überwiegend völlig trocken, Kakteenfelder, spröde Kargheit, hier wächst nichts. Früchte und Obst kommen aus Venezuela", so ein Bericht in 3 sat vor 1 Jahr. Sorry, aber nicht unsere Erwartung an "Karibische Inseln". Vergessen bitte auch Barbados, ebenso nur ein Name.
Unser Top 1 Ziel, gerade auch für eine Hochzeit, wären die Seychellen.
Ein gutes Händchen für die individuell perfekte Location wünscht Gero