Hallo Ihr Lieben,
nun ist es wieder soweit. Nach langem hin und her haben wir uns endlich entschieden, es soll nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt geben Ja das Kreuzfahrtfieber hat uns gepackt:) Diesemal wollen wir wieder mit Carnival ab San Juan die 8 tägige Kreuzfahrt in die Südkaribik machen. Nun brauche ich Eure Hilfe. Seit zwei Tagen schon suche ich im Netz nach einer guten und günstigen Verbindung nach San Juan. Das günstigste was ich finden konnte war (2 Erw. 1 Kind 5 Jahre) 1550 Euro . Meint Ihr das kriegt man noch günstiger ? Des weiteren wissen wir nicht wo wir in San Juan bleiben sollen nach der Kreuzfahrt. Soweit ich mich informiert habe ist San Juan relativ geschäftig und eine richtige Grossstadt mit Hochhäusern etc. Im Urlaub brauche ich das nicht unbedingt. Kennt jemand die Insel? Wir wollen noch 1 Woche nach der Kreuzfahrt dort bleiben. Habt Ihr Tipps was man machen kann'? Wo es günstige und gute Unterkünfte gibt? Wo sind die schönsten Strände etc? Wäre mir eine grosse Hilfe wenn Ihr mir kurz antworten könntet.
Liebe Grüße