Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Wohin in Mexico?

Ich war vor einigen Jahren in Puerto Aventuras, ca. 100 km südlich von Cancun. Meine Schwester schwört hingegen auf Playa del Carmen. Sie war schon mehrmals dort und kam immer begeistert zurück. Das ist für Deinen Sohn vermutlich auch viel interessanter, hier ist auch abends viel los, außerdem kann man von dort aus viele Ausflüge unternehmen.

Ich finde schon, dass man in Mexiko Karibik-Feeling erleben kann, obwohl es genaugenommen eigentlich nicht mehr zur Karibik gehört. Unternehmen kann man in Yucatan jedenfalls wesentlich mehr als in der Dominikanischen Republik. Falls Ihr jedoch mehr Wert auf einen puren Strandurlaub legt, kommt Ihr mit der "DomRep" sicher günstiger weg.

Barbados ist auch toll, besser als im Paradies - dort gibt's nämlich keine Schlangen;-) Allerdings sind die Preise dort in den letzten Jahren so sehr gestiegen, dass man ein gut gefülltes Urlaubsportemonnaie haben sollte, um den Urlaub auch wirklich genießen zu können.

Mehr lesen

Barbados oder Grenada ?

Ja, vielen Dank für deine ausführliche Antwort... :D

habe das mit den Flügen über London auch schon probiert - da gibt es eine Fluggesellschaft,die Monarch , die fliegen für 453,- Euro , aber das haut bei uns nicht ganz mit den Terminen hin , habe auch nicht viel gutes über die gelesen...;-(..

Aber mal sehen , ich nehme einfach die Insel,wo der Flug noch günstiger wird... :laughing:

Nein,du hast schon recht , ich muß glaube ich auf jeden Fall beide besuchen...

Ich habe schon die goßen Antillen gesehen und von den kleinen bloß Tobago und noch die Isla Margarita...

Letztes Jahr waren wir auf Hawaii , das war auch toll,da hatte man von allem etwas... :D

Von den Stränden fand ich bis jetzt die Seychellen am besten , und ich habe gelesen,daß die auf Barbados ähnlich sein sollen....???

Aber das hast du ja auch schon geschrieben,daß die Strände ganz toll sind...

Danke nochmal...;-)...

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo,

da die amerikanischen Linien fast alle in der Karibik fahren sind diese wohl

am günsigsten. Bei den Routen muss man sich halt entscheiden. Da hat Aida

sicherlich teilweise interessantere Routen. Ich würde bei Karibik auf jeden Fall

kurzfristig buchen, da gibt es immer günstige Schnäppchen. Zumindest bei den

amerikanischen Linien. Wir hatten das Glück, 2010 mit der Tui / Mein Schiff1 zu einem Super-Preis in einer Veranda-Kabine zu fahren. Ich denke "Mein Schiff" wird man wahrscheinlich für 2012 nicht so günstig bekommen, weil Tui Cruises momentan gut ausgebucht ist.

Die Inseln, die wir da angefahren haben (Dominica, Martiniqe, St. Maarten, Guadeloupe, Barbados, Grenada, Antigua, St. Lucia), waren nicht überfüllt - es lagen max. noch

1-2 Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Das verläuft sich in jedem Fall.

Ich denke, Januar - März sind die besten Monate für Karibik. Wir hatten im Februar

eigentlich nur einen Regentag.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

@hubkatfrie sagte:

Hallo Reiselady du machst es mir schwer, musst dich mal entscheiden welche Karibikdestination dir am besten gefallen hat, am besten mit 1, 2, 3.

Das ist gar nicht so einfach, ich versuche es aber mal:

1. Kuba

2. Tobago

3. Samana

4. Barbados

5. Los Rocques (Venezuela)

5. Isla Margarita

Da Mexiko natürlich keine Insel ist, habe ich den Strand von Akumal nicht mitbewertet, sonst wäre das Platz 2 gewesen.

Im Gegensatz zum Strand von Playa del Carmen, der mir gar nicht so gut gefallen hat, gibt es dort viele Palmen, wo man immer ein schattiges Plätzchen findet. Und vor allem, man kann direkt vom Strand aus drauflos schnorcheln.

Zu Samana: Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und konnten dort stundenlang unter Palmen an einem wirklichen Bilderbuchstrand entlang laufen. Der Sand war allerdings nicht schneeweiss, sondern gelb. Aber das macht doch nichts.

Mehr lesen

Varadero vs. Holguin

Wenn ich gleich wieder nach Kuba gehen koennte (leider ja erst wieder 2010 :( ) dann waeren mir Palmen etc egal, ich waere auch schon ueber ein paar "Buesche" froh, denn zum Schattenspenden finde ich eigentlich Palmen recht ungeeignet und bei der Hitze, auch im Feb/Maerz bin ich ueber jeden Schatten froh. Auch wenn Palmen recht nett anzusehen sind und halt schoen tropisch aussehen,wenn ich die Wahl zwischen Barbados und Kuba haette, dann auf jeden Fall Kuba. Fuer mich "machen's" die Menschen, nicht die Palmen.

Wenn ich zwischen Varadero und Holguin waehlen "muesste", dann gewinnt 1000 Pro Holguin und unser geliebtes PCV sowieso.

Lieber weniger touristisch, dafuer urspruenglicher.

Traurig ist halt, dass es jetzt nach Ike mit den Bueschen/Baeumen traurig aussieht, zumindest sicher am Strand, aber das waere fuer mich kein Grund, nicht hinzufahren-da muessen halt dann die strohgedecktebn Sonnenschirme herhalten-die Baeume denk' ich mir dazu. ;)

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen

Hi,

wenn ihr um die Jahreszeit eine Karibkreuzfahrt machen wollt, kommen in erster Linie die Amis in Frage, Aida beispielsweise hat da nicht wirklich was im Programm. Da ist zwischen April und Oktober nichts was passt. Deilmann hat da auch nichts, Hapag Lloyd auch nicht.

Bei den Amerikanern gibt's um die Jahreszeit hauptsächlich "kürzere" Trips von maximal 9 Tagen, z.B.:

Princess - 9 Tage ab NY

RCI - 4, 5, 7 oder 9 Tage, z.B. ab San Juan, Puerto Rico

Carnival - ebenfalls hautpsächlich 7 bzw. 8 Tage Cruises

Um mal was "Exotisches" vorzuschlagen: die spanische Pullmantur (gehört zu RCI, Bordsprachen englisch und spanisch) fährt z.B. ab 28. Juni folgende Strecke:

Isla Margarita - Barbados - Mayreau - Navegación (Seetag) - Aruba - Curaçao - Isla Margarita (Rückkehr, 8 Tage)

Abfahrten gibt es auch ab Aruba und das besondere bei den Spaniern ist, dass diese Kreuzfahrten wirklich all inclusive sind (also auch Wein, Champagner, Cocktails usw.).

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Werner,

danke für deine Antwort und deine Nachricht. Also liege ich mit meinem Preis garnicht so weit ab vom Schuss, denn ich habe ja auch noch die 3Tage vor und 4Tage danach im Preis mit bei. Klar das es günstiger geht wenn man sich selber nen günstigen Flug und hotel raussucht und die Transfers selber organisiert. Ich denke diese Kombi ist vom Preis ganz ok. Sorgen macht mir nur das das Hotel in dem man auf Barbados untergebracht wird (Accra Beach&Spa) seit 2009 nicht mehr bewertet worden ist. Aber da muss ich mich in nem anderen Forum mal schlau machen.

Ich hoffe das ich mit dem TUI-Schiff einen guten Fang gemacht habe und das es auch in einer kleinen Innenkabine schön ist. Was werden denn so für Shows als Abendprogramm angeboten? Ist da auch etwas für die Generation um die 30 dabei?

Gruß Doreen

Mehr lesen

Wer kann deutschrachige Ausflüge in der Karibik empfehlen???

Hallo bartagame2013,

welche Route geht denn da ab Barbados. Nicht alle wissen das auswendig, würden aber bestimmt Tipps geben...:smirk:

Es fahren wohl an die zehn verschiedenen Reedereien mit noch mehr Schiffen von Bridgetown los...

Wahrscheinlich ist es eine AIDA ? Die perla ? mit

Bridgetown, Kingstown, Port Castries, Roseau, Pointe-à-Pitre, St. John's, La Romana, Oranjestad, Willemstad, Bonaire, Grenada, Bridgetown ?

Deutschsprachige Ausflüge kenne ich persönlich ledglich auf St. Lucia (Castries). Ansonsten einfach raus. Vor dem Terminal stehen meistens genügend Vans, die nach Euren, zuvor in den Bordausflugsunterlagen gefundenen Aussichtspunkten für kleines Geld fahren werden, Allerdings in englisch. Deutschsprachige könnte man aber auch im www finden, wenn man z.B die jeweilige Insel und deutschsprachige Rundfahrt eingibt. Bei den Inseln steht sicherlich Relaxen am Strand im Vordergrund. Auf Grenada, St. Vincent und Dominica natürlich auch Ausflüge in den Regenwald, Zip-Lines oder Wasserfälle.

Viel Spaß, vielleicht meldest Dich nochmal...

Mehr lesen

Häfen in der Karibik, erbitte Informationen

Hallo Zusammen,

dieser Thread scheint ja "gold wert" zu sein, denn wir starten am 09.02. mit Royal Caribbean eine Tour

Puerto Rico

Barbados

St. Lucia

Antigua

St. Maarten

St. Croix

Puerto Rico

St. Thomas

St. Kitts

Aruba

Curacao

Puerto Rico

Ausflüge mit Royal Caribbean möchten wir nicht so gerne machen, lieber auf eingen Faust - hat im Mittelmeer auch wunderbar geklappt.

Auf St. Maarten muss ich natürlich die Flugzeuge sehen, dafür haben wir uns dort bereits einen Mietwagen reserviert.

Weiß jemand, wie es mit dem Führerschein aussieht? Ich habe einen europäischen Führerschein - den rosa "Lappen" - reicht der aus?

Auf welcher Seite fährt man auf Sint Maarten?

Für die anderen Häfen lese ich jetzt mal hier weiter, evtl. werde ich auch mal Werner "nerven" müssen....

Gruß

Caki

Mehr lesen

Karibikurlaub im Februar

Hallo,

ich wuerde jetztmal sagen, das haengt auch von eurem geplanten Budget ab. In der Dominik. Republik gibt es auch viele Hotels mit Traumstrand, ohne "Partyvolk", in Punta Cana zB. sind die Straende zwar grossteils (an den meisten Strandabschnitten) sehr voll mit Menschen, hat aber mit Party nix zu tun.

Bayahibe im Sueden kann ich euch waermstens empfehlen, schaut euch mal das Iberostar Hacienda Dominicus an, das ist bei weitem das tollste Hotel da unten, und nicht nur in dieser Region, und der Strand ist wirklich wunderschoen.

Mein absolutes Lieblingshotel ist ja das Oasis CAnoa, aber leider gab oder gibts da wohl Bauarbeiten, also weiss ich jetzt gar nicht, wie das derzeit aussieht. Ich war 3x dort und es war immer toll, der Strand dort ist superschoen und das Hotel war nicht so ein Massenbunker wie so oft in Punta Cana anzutreffen, mit ueber 1.000 Betten und so.

Ansonsten gibts noch so einige andere schoene Karibikinseln, wenn ihr wirklich nur einen tollen Strand sucht mit gutem Hotel, schaut euch mal Antigua an (allerdings recht teuer), oder auch Barbados. Ich hab mal eine kurze Zeit in Barbados gelebt, und mir persoenlich gefallen die Straende dort sehr gut, man hat zig Straende zur Auswahl. Eine besonders schoene Anlage kann ich euch dort empfehlen: das Villas on the Beach in Holetown, schaut euch das mal an. Das ist kein richtiges Hotel, sondern private, riesige Apartments (luxurioes) mit Hotelservice, direkt am superschoenen Strand und Pool. Ist zwar nicht ganz so billig, aber ich hab grad erst Freunde von mir dahingeschickt und die waren sehr begeistert.

Kuba waer bestimmt auch was fuer euch, Straende dort sind der absolute Hammer, schaut auch da mal die Regionen Cayo Coco, Cayo Guillermo, Cayo Ensenachos (Royal Hideaway Cayo Ensenachos) und Cayo Santa Maria an.

Abschliessend moechte ich noch anmerken, dass die Dom. Rep. fuer recht wenig Geld noch die beste Wahl ist, die Straende dort sind wunderschoen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!