Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Alltours Teil I

@jule

Ich bin in diesem Jahr auch zum ersten Mal mit Alltours unterwegs. Die erste Reise nach Malta (erste Aprilwoche) ist tadellos verlaufen.

Habe dies auf der Vorseite am 11.4. / 10.09 Uhr (direkt über deinem ersten Posting ;) ) ausführlich geschildert.

Mehr lesen

Sprachreisen für Erwachsene

Hallo!

Ich glaube für Dein Anliegen wäre ein Spezialforum für Sprachreisen besser geeignet.

Dort wirst Du ausführlich  beraten.

Und - wieso bis in die USA.  Ich weiß von Bekannten die in Malta und England sehr gute

Erfahrungen gemacht haben.

Lg.

Mehr lesen

Air Malta

@'chepri' sagte:

Und Fischliebhaber kommen dort voll auf ihre Kosten, sofern sich in den letzten Jahren nicht allzuviel geändert hat.

Ich hoffe, es gibt auch was anderes, außer Fisch. Ich vertrage nämlich keine Meeresfrüchte und Fische wegen einer Histamin-Allergie. Aber das könntest mir ja hier noch näher beschreiben, was es alles so zu essen gibt, und was ich sonst noch wissen muß / sollte.

Da Air Malta ja jeden Tag von MUC nach Malta fliegt (zumindest bis Oktober, hoffe es ist im November auch so), müsste ich ja keine Angst haben, dass die Flugzeiten gravierend geändert werden, oder?

Mehr lesen

Urlaub auf Malta/Rundreise Malta+Gozo

Hallo Gaby,

war letzten Sommer eine Woche in Sliema....ging mit gemischten Gefühlen zurück. Wenn Du Malta buchst, dann unbedingt mit Gozo oder zumindest Mellieha Bay, sonst wird Dir nach 3 Tagen langweilig. Mdina, Valetta und St.Julians sind ein Muss, in Valetta auf jeden Fall noch St. Elmo.... was auch angeboten wird ab Valetta ist mit der Fähre (90 Minuten im Schnellboot) nach Sizilien, ist aber teuer!! Wir hatten daher Sizilien erst zu Ostern gemacht, da waren wir eine Woche in Kalabrien.

Malta ist ein Urlaubsziel, was ich nicht unbedingt wieder machen würde. Aber für Sprachkurse soll es klasse sein!

Mehr lesen

Malta

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich wollten am 20.07.2021 nach Malta fliegen ( beide nicht geimpft und nicht Genesen).

Ich habe ein paar Fragen, weil ich in diesen Corona Tumult nicht mehr durchsteige.

1. Auf der Hinreise brauchen wir einen PCR Test das ist uns bewusst!

2.Wie schaut es mit der Rückkehr nach Deutschland aus! Brauch ich einen test? Wenn ja welchen und wie alt darf dieser sein?

Kann man ohne Probleme auf Malta einen machen?

Oder kann ich diesen in Deutschland erst machen? Müssen wir in Quarantäne in Deutschland ?

Ich bin euch sehr Dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt!

VG

Miller

Mehr lesen

Sprachreisen für Erwachsene

Ich  würde gerne Englisch lernen und das ganz locker, da ich es beruflich nicht so brauche. Ich gehe jetzt in Pension u möchte ein bissi dazulernen u auffrischen.

wie war das mit Malta, wo ist man da untergebracht ?

Gruss

Elke

Mehr lesen

Erfahrungen: Wetter auf Malta im September

Hallo, Manuel

wir waren 2014 vom 28. 9. - 12.10. auf Malta. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 30 Grad, das Meer war  angenehm warm.  Allerdings hatten wir mehrmals starke Gewitter mit heftigen Regenfällen, damit muß man wohl rechnen.

Viele Grüße

marthahari

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos

Julie

Mehr lesen

Individualurlaub

@wurliwurm sagte:

:laughing: kerdy30, wo wollt ihr denn nun hin? Sardinien, Sizilien, Malta oder Mallorca??

Hab ich mich auch eben gefragt ;)

Ich glaub wir warten erst mal bis die Destination feststeht und legen dann los mit unseren Infos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!