• sugarmama_scarlett
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1378142835000

    Hallo,

    ich finde kein Forum zum Thema "Sprachreisen für Erwachsene". Ich möchte mein Englisch verbessern, am liebsten in den USA. Habe aber leider überhaupt keine Erfahrungen. Bin bisher erst 1x in meinem Leben geflogen (1991). Mein letzter Urlaub war 2004 (mit dem Wohnmobil nach Spanien). Gibt es hier Tipps für mich? Danke :-)

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3888
    geschrieben 1378143381000

    Hallo!

    Ich glaube für Dein Anliegen wäre ein Spezialforum für Sprachreisen besser geeignet.

    Dort wirst Du ausführlich  beraten.

    Und - wieso bis in die USA.  Ich weiß von Bekannten die in Malta und England sehr gute

    Erfahrungen gemacht haben.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25626
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378174292000

    @sugar......:

    Google mal nach Sprachreiseanbietern hier im Net - du kannst dir überall Kataloge schicken lassen......es gibt genügend Anbieter für alle Ansprüche+Zielgebiete.....ein großer Anbieter ist LAL Sprachreisen - gibt natürlich auch diverse andere Gute in dieser Branche....War selber auch mehrere Jahre auf Malta - würds jedem nur empfehlen!!! Und zwar in der English Languagge School of Malta - in Sliema.....alles bestens - kleine Gruppen, Minigruppen, Einzelkurse - inkl. Anschluß an Ausflügen, Veranstaltungen undundund....für Leute jeden Alters!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • sugarmama_scarlett
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1378204611000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    @palme30

    Meinst Du http://www.elamalta.com? Wenn ich über Google mit English Language School of Malta suche bekomme ich viele Angebote von verschiedenen Anbietern.

    Danke :-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25626
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378254471000

    Ja, das ist die Schule - habs aber immer übers Reisebüro gemacht - inkl. Flug+Hotel....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Peter Wanderlustig
    Dabei seit: 1486468440909
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1486468981486 , zuletzt editiert von Sokrates

    Ich habe gute Erfahrung mit dieser neuen Seite gemacht. Sie heißt xx Gem. Forenregeln entfernt. xx Ist wie Airbnb nur eben für Sprachreisen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1486475846002

    Ich würde dafür schon mal eine Region aussuchen, in der man möglichst regional ungefärbtes Englisch spricht, also in USA eher den nordöstlichen Raum als Texas, in GB eher die Südküste als Schottland.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14683
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1486476039754 , zuletzt editiert von Sokrates

    Guten Tag, Peter Wanderlustig!

    Dass Du als Mitarbeiter der von Dir angepriesenen Firma nur beste Erfahrungen mit dieser gemacht hast, lässt sich nachvollziehen. Allerdings ist solcherart Eigenwerbung hier untersagt.

    LG

    Sokrates

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1486485411134

    Sokrates, wieder ein Bravo Zulu (gut gemacht) von mir.

    Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!