Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Wir fahren (zum ersten Mal überhaupt mit einem Schiff) vom 09.-16.10.2016 mit der MSC Poesia von Genua über Neapel, Messina/Sizilien, Malta, Palma de Mallorca, Barcelona, Marseille und wieder nach Genua. Noch jemand hier dann dort an Bord?

Mehr lesen

Stadt + Strand? Verbindbar?!

Malta - Valetta

Kreta - Heraklion

Rhodos - Rhodos

Hier 3x wirklich gute Busverbindungen, auch wenn man etwas weiter weg wohnt.

und Zypern - Nikosia (Limassol weniger interessant).

Wetter war jedes Mal - auch Mitte Oktober - sehr schön. Baden im Meer nicht ausgeschlossen (Kreta / Zypern). ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen),...

Noch 5!!!

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Habe auf Malta gelebt  und bin noch 2 mal jährlich  dort.

Es gibt natioale und internationale Anbieter. Jedoch Vorsicht. Teilweise versteckte Kosten !

Buche nur noch von Deutschland aus über ADAC .  Super Preise und keine

Probleme. Viel Spaß auf meiner Insel.

Mehr lesen

Malta

Guten Morgen Kourion,

Cyprus gibt sozusagen keine Reisewarnungen sondern nennt nur die Länder die dürfen (manche mit , manche ohne Test) rein, korrekt? Malta war bis dato auf die B Liste?

Mal gucken wie die Zahlen heute sind.

Schönes Wochenende

Nadine

Mehr lesen

Malta per Bus

Danke für die Info. Wie lange warst du jeweils auf Malta? Da ich zum 1. Mal in meinem Leben alleine reise habe ich mal 1 Woche für diesen Trip geplant. Kann man die Insel selbst erkunden oder sind Ausflüge besser?

danke

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hallo und ganz ganz lieben Dank für all die lieben Wünsche. Hat gewirkt, auch wnn es langsam geht. :blush:

Wollte jetzt nur kurz vorbei schauen und klar, es war Valletta auf Malta. :grinning:

Schönes Wochenende euch allen und nochmals ganz herzlichen Dank.

Mehr lesen

Suche eine Kurzreise !!!

Du hast auch auf Zypern oder an der Costa del Sol oder auf Malta keine Wettergarantie. Die im Reisebüro mussten sich ja auch an Deinen Preisvorstellungen orientieren und die Türkei ist im Vergleich zu den anderen Ländern nun mal deutlich günstiger.

Mehr lesen

Alltours Teil I

Geenau - neben Germanwings auch AB (steht noch an ;) )

Bei einem Flug mit Air Malta stand / steht dort "20 KG".

Und  es findet sich dann auch im Alltours-"Heftchen" unter "Ihre Fluginformationen".

@jule

Das ist in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!