Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Bin schon geflogen mit:

- Air Berlin

- LTU

- Condor/Thomas Cook

- Eurocypria Airlines

- Air Malta

- Shorouk Air

- AMC Airlines

- Hamburg International

- Emirates

- Bulgarian Air Charter

- Lufthansa CityLine

- Tunisair

- Air France/Air France Régional

Am besten war Air France (trotz einiger Probleme) + Emirates

Mehr lesen

Marabu

@meerfieber sagte:

Derzeit hat eine 737 von der ukrainischen SkyUp diese Strecke häufig übernommen. Da wäre unsere Reservierung für die Sitzplätze des A320 ja auch hinüber…

---------------------------- Zitat getrennt----------------------------

Diese SkyUp MT ist offiziell in Malta zu hause, nicht in der Ukraine. :sunglasses:

Mehr lesen

Ausflüge

Danke, ich weiß, aber in Malta gabs in der Woche nichts, bzw. mit sehr schlechten Empfehlungen, oder eben zu teuer.

werden das beste draus machen, Dienstag geht es dann nach Indien, da gibt es dann viel zu sehen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko

:wave:

Julie

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit M

Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius, Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand), Meganisi,(Ion.Insel), Martinique, Mindanao (Philipinen) ......

NOCH 2 !!!

Mehr lesen

Hotelempfehlung ?

Hallo Mara,

wenn dir ein wirklich schöner Strand wichtig ist, bist du auf Fuerteventura richtig, herrliche Sandstrände wie z.B. dieser hier.

Ich habe dir ja vorhin schon im thread Malta diesbezüglich geantwortet - die Strände dort kann man mit jenen auf Fuerteventura nicht vergleichen.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Kourion hatte das gepostet

da fand ich es auch https://www.merkur.de/reise/malta-urlaub-kreuzimpfung-genesung-zertifikat-einreise-regeln-streng-90848658.htmlwenn das so wäre ist sich die EU mal wieder nicht einig, und ausserhalb EU ist es ja noch wieder anders

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@mcgee sagte:

Klar ist es eine Insel im MM und natürlich auf Malta Valletta. Die Sprachirreführung hält da nicht lange...:smirk:

Bitte @Kourion, ein neues Rätsel-:camera:

hab gegoogelt nach the old vic. das ist ein lokal in london. :sweat_smile:

wäre natürlich zu einfach gewesen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Für GB gehört neben Deutschland, Malta, usw. auch Spanien einschließlich Balearen / Kanaren auf die Amber-List.

Vermerk dazu: "You should not travel to amber list countries or territories." und "You must follow these rules even if you have been vaccinated."- hier klicken

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!