Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Reisequiz / Bilderrätsel

@mcgee sagte:

Klar ist es eine Insel im MM und natürlich auf Malta Valletta. Die Sprachirreführung hält da nicht lange...:smirk:

Bitte @Kourion, ein neues Rätsel-:camera:

hab gegoogelt nach the old vic. das ist ein lokal in london. :sweat_smile:

wäre natürlich zu einfach gewesen.

Mehr lesen

Unterkunft in Malta

@Hajorola Ach so meinst du das :D Dachte schon ich soll dich in Malta besuchen, kann ja sein, dass du da ein Häuschen hast ;) Danke für die Tipps.

@vivaurlaub Nein, eben noch nicht. Aber danke dir auch nochmal für den Tipp.

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Dubai soll geschlossen werden?

wenns nur um Pins oder T-Shirts geht, würde ich vorschlagen am Flughafen eine HRC Shop zu eröffnen ;) , da kann dann jeder einkaufen, auch die Urlauber die nur dort umsteigen. Auf Malta habe ich so eine HRC Shop im Flughafen gesehen ............

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@Susanne xyz sagte:

Hallo mambo13,

bin zwar eine Frau, aber ich würde für junge Leute mal Malta in Betracht ziehen. Dort hatte ich vor einigen Jahren den Eindruck, dass es in St. Julians ein reges Nachtleben gibt.

Dank dir.

Mehr lesen

Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ach ja, zur 3/3 Bestuhlung: ;)

Egal mit welcher Airline - ich hatte auf meinen bisherigen Flügen (bei Pauschalreisen) nach Italien, Malta, Griechenland (Festland), griech. Inseln, Zypern, Kroatien, Türkei, Kanaren und Balearen immer eine 3/3 Bestuhlung.

Ist demzufolge nicht Sky spezifisch.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Swissair

Swiss

Belair

Edelweiss

Iberia

British Airways

Air Lanka

Air India

Air Canada

Island Air

Türkisch Airways

Pegasus

Sun Express

Air Berlin

Air Europe

Air Malta

Tunis Air

Condor und Lufthansa kommen dieses Jahr noch dazu und einige habe ich vergessen.

Mehr lesen

Malta vs. Süditalien

Hallo!

Mujer und Taiger haben es schon gut beschrieben.

So wie es überall Favoriten gibt und viele Leute etwas mögen oder nicht, ist es auch mit Malta.

Eine Woche (mindestens)zum Ausspannen ist es immer wert.

Das Klima, mediteranes Flair, Gozo, die Menschen, der überalhinfahrende Bus und, und, und. Natürlich hat das auch Italien oder Sizilien, aber eine Alternative ist es mindestens.

Uns gefällt Malta, weil man dort alles machen kann was man möchte. Man kann seinen Tag individuell gestalten. Man sieht jeden Tag etwas Neues.

Gut, Badeurlaub kann man woanders besser haben. Aber das ganze drum und dran gefällt eben.

Lieben Gruss Hans-Joerg.

Mehr lesen

Gozo im März/April 2009

Hallo, am besten ist eine Reise nach malta zusammen gebucht mit einer Rundreise auf der ganzen Insel. Ja der Transfer nach Gozo ist mit einbegriffen und dauert, ich bin mir nicht ganz sicher, ca. 20 min wenn es nicht zu hoch ist. Eine Woche ist für Gozo ausreichend. Ich sags mal so wir fliegen jetzt das 5. Mal und ich würde wieder fliegen weil es immer mehr zu entdecken gibt. Schau dir die kataloge von FTI an das ist ein sog. malta spezialist oder buche überxxx die sind auch ganz gut und bieten auch umfangreich an.

=========

Das ist ein unerlaubter Link--bitte lies doch mal die Forenregeln....

Dankeschön

gexxxt

Mehr lesen

Ein etwas anderer Sommer....2020

Hallo Karl,

hört sich fein.

Wir hoffen auch auf Kreta, in der Nähe von Georgioupoli (27.5/01.08) und in die Herbstferien nach Malta. Letztes Herbst hatten wir eine Woche Kreuzfahrt (Mein Schiff 6, überhaupt nichts für mich trotz super Kabine 👎) mit Ende in Malta und ich hatte eine Woche im Radisson Blue Resort Golden Sands reingehängt damit wir nicht direkt nach der Kreuzfahrt Ende um 8.00 morgens zurückfliegen 😠. Es war ein super Überraschung sowohl Hotel als Insel, deshalb für dieses Jahr 2 Wochen dort gebucht.

Wie es alles kommt werden wir sehen.

Herzliche Grüße nach Österreich (ich glaube ein Österreichische Unterton zu hören, oder?)

Nadine

Mehr lesen

31.08.06 18:00 Germanwings Sommer 2007

Aus dem aktuellen Newsletter von Germanwings:

Ab Donnerstagabend 18 Uhr schalten wir Teil 1 des Sommerflugplans 2007 erstmals für Sie zur Buchung frei. Für alle Ziele gilt: Wer zuerst bucht, fliegt am günstigsten. Reisezeitraum ist vom 25.03.07 bis zunächst 30.08.07.*

Ab Köln:

Alicante, Ankara, Antalya, Athen, Dubrovnik, Faro, Ibiza, Istanbul, Izmir, Korsika, Lamezia-Terme (Neu!), Korfu (Neu!), Kreta, Mallorca, Malta (Neu!), Mykonos (Neu!), Nizza, Rhodos (Neu!), Split, Thessaloniki.

Ab Stuttgart:

Athen, Ankara, Antalya, Faro, Ibiza, Istanbul, Izmir, Korfu (Neu!), Lissabon, Lamezia-Terme (Neu!), Malaga, Mallorca, Malta (Neu!), Split, Thessaloniki.

Ab Berlin:

Ibiza, Istanbul, Izmir, Mykonos (Neu!), Split.

Ab Hamburg:

Istanbul, Izmir, Korfu (Neu!), Split (Neu!).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!