Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta

Hallo,

ich lese das einige europäische Länder Malta auf deren Liste getan wo man ein Quarantäne braucht beim Rückreise (UK, ich glaube Dänemark und Finland). Ich befürchte bis mein Reise am 10.10 startet wird es eine deutsche Reisewarnung:disappointed:

Nadine

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

War sicherlich nicht zu leicht, und ich war auch noch nicht auf Malta, aber diese grünen Busse sind mir schon mal untergekommen, dazu die hellen Steine der Gebäude.

Mach mal jemand weiter, muss Abendbrot für Männe und mich zubereiten.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo,

nach Jahrzenten zum Ende des Berufslebens wieder eine KF

mit der MSC Opera, 10 Nov. - 2.12.11 + 1 N BA !

Vendig, Malta, Barcelona, Cassblanca, Teneriffa, Recife, Salvador de Bahia, Riio,

Buenos Aires + 1 Nacht im Hotel zusätzlich.

Mehr lesen

Malta+Pergola Club in Mellieha

... oder wie Liechtenstein zur Schweiz oder Kuba zu den USA.

Wegen Lira: In Italien zahlt man seit 2002 mit Euro ;)

Malta ist ein eigenständiger Staat, Mitglied der EU, gesprochen wird englisch und maltesisch. Linksverkehr, wenn ich mich nicht irre.

Mehr lesen

Ungeziefer im Hotelzimmer

Hallo Tosca,

jetzt würde mich aber doch mal interessieren, in welchem Hotel du warst. Dass es in Sliema war, konnte ich einer von deinen Antworten entnehmen. Sind schon mehrfach auf Malta gewesen, aber glücklicherweise immer ohne krabbelnde Mitbewohner.

Biggi

Mehr lesen

Dialekte

@Freundin sagte:

Mujer :kuesse: ,

darf ich dich einmal anrufen, wenn du von Malta zurück bist ?????

Ich möcht dich soooo gern sooooo reden hören.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

ja, darfst Du, aber da sprech ich dann reinstes Hochteutsch! :rofl:

Mehr lesen

Mein Schiff - Anreisepaket - Airlines

Hallo Carmen,

das ist mir schon klar. Ich habe unsere Wunschroute ja noch nicht fixiert ;) . Meine Angaben waren ja nur zwecks Eingrenzung der Erfahrungsberichte.

Es gibt ja noch genügend andere Routen, die nicht von Malta weg gehen.

LG

Roli

Mehr lesen

SEA AIR ??

SEA AIR ist KEINE Fluggesellschaft, sondern vielmehr ein Reisebüro was Flüge verkauft. SEA AIR mietet je nach Bedarf und Auftrag Maschinen aus Malta.

Die vergangenen Projekte von SEA AIR sind alle gescheitert, vielleicht haben Sie in deutschland mehr Glück! ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca.

und Madagaskar bringe ich immer wieder, auch wenn ihr, liebe Woodstock und Reisefan es ignoriert!!! 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!