Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Sprachreisen für Erwachsene

Kann dir bestens "Malta" empfehlen - 1. Schönes Wetter, 2. Herrliche Insel, gibt viel zu entdecken, 3. Tolles Kursangebot - für die verschiedenen Levels......War bislang 3x dort und immer bestens begeistert!!! Lieber in den sonnigen Süden, als in den kalten Norden... :D

Mehr lesen

Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?

Okay, um extra für Dich, @Bergziege4952 "close to topic" zu sein, ich habe gestern am Abend für Ende Mai einen Türkei Urlaub gebucht. Ich gönne mir eine Woche Pause nach meinem Malta-Urlaub und düse dann nach Antalya. Recht so?:smirk:

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte-Ende Oktober

Hi rolubo,

na dann starte ich alte Schachtel mal mit meinem Tip :D   und der heisst Paceville/St.Julians  auf Malta !!!

Unglaublich, ich habe so etwas im Leben noch nicht gesehen, was da an Post abgeht :laughing:

Also Malta war bisher immer so ein weisser Fleck auf meiner Landkarte, wir waren eigentlich nur dort, weil unsere Kreuzfahrt dort startete und hatten unseren fast 21jährigen Sohn samt Freundin im Gepäck.

Wir Alten wurden dann mal direkt vom Jungvolk in eine gediegene Weinbar entsorgt. Womit? Mit Recht! :D   ( wir hatten dort mit unseren 45 Jahren beim besten Willen nix zu suchen auf dieser "Meile").

Clubdichte auf ca. 1 Quadratkilometer höher als auf ganz Ibiza (wenn ich mittlerweile recht informiert bin mit einem Fassungsvermögen von ca. 30 000 Leuten + soviele Kneipen unterschiedlichster Richtungen das du sie gar nicht mehr zählen kannst).

Publikum zwischen 18-30 Jahren und bis weit in den November noch massig los, da auf Malta unzählige Sprachschulen mit entsprechend vielen jungen Leuten existieren.

:D Najaaaaaaaa, Sprachen lernen die dort sicherlich..........

David Guetta und Co. legen gern in Paceville mal mehr als spontan auf, wie gesagt, ich hab mich gefragt warum mir dieser lustige Ort in meinen jungen Jahren verborgen geblieben ist :frowning: .

Schau mal auf YouTube unter Paceville/Malta, das kommt deinem Video mit der Wunschvorstellung mehr als nah.

LG Christina

Mehr lesen

Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

@inspired sagte:

"@rumsstein: Ich fürchte nur, wenn Lissabon nicht cool genug war, wird es Malta auch nicht sein..."

Keine Ahnung. Nun ist ja der Begriff "cool"nicht unbedingt fest umrissen und streng definiert, da hat vermutlich jeder seine eigene Interpretation. Ich denke aber, dass Malta in dieser Hinsicht unterschätzt wird. Malta hat eine sehr ausgeprägte Sprachlerntourismusindustrie, da kommen außerhalb der Ferien Zigtausende von jungen Erwachsenen, auch viele "young executives", die auch Wert auf anspruchsvolles Entertainment legen. Es gibt ganz in der Nähe von Valletta das angesagte St. Julian's und die Partymeile Paceville, die als nightlife hubs anderen europäischen Centern in nichts nachstehen. Man muss sich vor Augen rufen, dass auch der entlegenste Ort auf Malta weniger als 30 km von Valletta entfernt ist, es ist da alles sehr komprimiert. Ich kenne Lissabon nur oberflächlich, aber mein Eindruck war, dass Valletta "hotter" and "cooler" ist:smirk:.

Aber letztendlich muss der TO, falls er noch interessiert ist, seine Maßstäbe anlegen, wir können hier ja eh nichts anderes machen als ihm ein paar Vorschläge zu machen. Die meisten Vorschläge bisher bestanden ja aus der reinen Nennung einer Stadt, ohne dass irgendwie begründet wurde, inwiefern die Destination besonders "cool" oder anderweitig geeignet sein soll. Hawaii ist unbestritten wunderschön, aber Honolulu finde ich jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv oder cool, jedenfalls nicht zum Leben und zum Arbeiten. Aber das ist natürlich wie fast immer hier reine Geschmackssache.

Mehr lesen

expresstours

Warum glaubt man eigentlich nicht den Erfahrungen zu diesem Unternehmen, die man im Internet dazu findet. Glaubt Ihr wirklich, dass diese Firma mit Sitz und Gerichtsstand auf Malta irgend etwas zu verschenken hat? Wie naiv kann man da denn noch sein.

Mehr lesen

Nachtleben Malta

vorweg: ich hab keine ahnung über die gesetzliche situation darüber auf malta & geb bubilein natürlich grundsätzlich recht!

aber: die ganzen sprach schüler feiern dort immer ab & da sind die wenigsten Ü18.

also wie immer: gesetz ist eine sache, vollzug eine andere

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit M

Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius, Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand), Meganisi,(Ion.Insel), Martinique, ......

NOCH 3 !!!

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hi,

vor 6 Monaten hab ich hier noch was von Malta oder Irland im Sommer und von Dubai im Winter geschrieben.... tja, meist kommt alles anders als man denkt ;)

Die Sommerplanung ist immernoch offen, aber es wird keinenfalls Malta oder Irland werden, eher Italien oder Portugal. Je nach dem wo halt mein Freund sein Auslandspraktikum machen wird.

Der Winter steht nun allerdings schon zu 99% fest.

Von Florida aus geht es für 8 Tage auf Karibikkreuzfahrt mit dem Traumschiff Freedom of the Sea. Anschließend bleiben wir noch 4-5 Tage in Fort Lauderdale - Florida.

Ich freu mich soooo sehr.

LG PüLo

Mehr lesen

Urlaubstip Juni 2006

Griechenland, Bulgarien, Spanien, Ägypten, Tunesien, Malta, Türkeit und Kanren würde mir dazu einfallen.

Ansonsten wenn es ein wenig exotischer sein soll wäre im Juni Abu Dhabi 3-4 Sterne ÜF ab 650 Euro zu haben, natürlich nur eine Woche.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Wir fliegen nach Malta. Mal sehen, vielleicht schlafen wir in einem Hotel in der Nähe des Flguhafens und fahren dann mit dem Shuttlebus. Dann können wir uns einen passenden Bus aussuchen ;) .

Grüße,

Stephanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!