2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Bilderrätsel
@yuccapalme sagte:
Ich tippe mal ganz spontan auf Malta, u. a. wegen der Pferdekutsche. Das Gebäude im Hintergrund könnte ein Hotel sein.
Eine Insel ist es auf jeden Fall! Schaut auf das Pflaster, ist typisch finde ich.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Ein wunderbares Schiff zum guten Preis, Adria mit Dubrovnic, MeinSchiff 3 1.395/1.445/1495,00 Euro mit Flug nach Malta ab verschiedenen Städten.
Und natürlich AI und Service inklusive.
Cruise Fix
Werner
Malta - Februar?
sorry, das war auch die falsche
Ich hab ein paar Hotels im "Angebot" von meiner Suche vom letzten Jahr auf Malta und die Emailadressen sind noch nicht aktualisiert - aber jetzt.
wie wärs mit der?
info@sanantonio-malta.com
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Das mitm "Englisch-Lernen" stimmt - aber genau diese Zielgruppe, meist jüngeres Publikum, treibts abends in die ganzen Discos/Bars/Kneipen etc....d.h. in meinen "Schuljahren" auf Malta war abends immer Halligalli angesagt und dies auch im Frühjahr!!
Partyurlaub für 17.
Bulgarien!! Sonnenstrand, Goldstrand... Hierher fahren Abi Klassen auch zum Feiern.. Und die Leute sind auch noch nicht alle 18!! Ebenso Lloret de Mar... Das gleiche Spiel.... Auch Malta, hier St. Julian's... Da dort viele Schüler der Sprachreisen...
Kann ich nur mit meinen Personalausweis reisen?
Dazu gibt es im Türkeiforum einen Thread mit dem Titel: “einreisebestimmung in die türkei für italiener“.
Danach reicht ein Personalausweis.
Andere Quellen bestätigen das.
Außerdem gilt das auch für Deutschland, Benelux, Frankreich, Griechenland, Italien, Malta und Spanien.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@vonschmeling sagte:
Reisen in Länder, die ein Einreiseverbot verhängt haben, werden abgesagt und die Kosten erstattet.
Kann ich also davon ausgehen, dass mir der Reisepreis für unsere Pauschalreise nach Malta, welche am 21.3. strten sollte , erstattet wird.
TUI Mein Schiff "CHECK IN "
Halloooooooo !!
Wir machen im Sommer unsere erste Tui Mein Schiff Kreuzfahrt ab / an Malta !
Hätten gerne gewust wie die ein und Ausschiffung gehändelt wird, wenn mann die
An bzw. Abreise auch über TUI gebucht hat !
Liebe Grüsse S.
AIDAsol Nov. 2014
Hallo,
wir sind im November auf der Sol. Weis jemand, ob man in Valetta, Malta und Catania, Sizilien und Athen und Heraklion, Kreta leicht von Bord kommt oder braucht man einen Shuttle in die Stadt? Gruß Lothar Blessing
Reiseunterlagen
Zur Info auch hier:
Reiseunterlagen von Alltours 15 Tage vor Reisebeginn per Post erhalten - also etwas früher als in der Buchungsbestätigung / Rechnung angekündigt.
Alles (auch Flugzeiten) wie Mitte Novemer 13 gebucht, keinerlei Änderungen.
Reise geht nach Malta / Valletta.