Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta im Oktober

Danke für eure Tipps. Werde das Coastline buchen. Ich weiss jetzt nur nicht ob ab Frankfut oder Nürnberg. Nürnberg ist teurer, dafür fliegt man mit Airberlin, ab Frankfurt mit Air Malta. Kann man mit denen unbedenklich fliegen?

Gruß Birgit

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden)

noch 4 !!!!

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Dankeschön,,,,aber nur Bis 31.10 gültig Reise erst am 11:11...Nur wenig Hotels vor Ort Malta....Wird schwierig wenn ausgebucht was zu bekommen....Aber wir warten erstmal ab ..vieleicht tut sich ja noch was.....Die Hoffnung stirbt zuletz.

Mehr lesen

Postkarten aus Mallorca

@'Steffi2208' sagte:

So zwischen 3 Tagen und 2 Monaten.......

sind unsere Erfahrungen...

ist wie eine Lotterie....

Unsere Erfahrung sogar über 6 Monate. Trotz Abgabe im Hotel.

Die Karte kam dann über einen Umweg (Malta) nach Deutschland.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?

Doch doch, ich kann Dich da 100 % verstehen. Ich habe auch so ein Hotel, da muss sich auch mindestens zweimal im Jahr hin, sonst bekomme ich Depressionen :D . Das befindet sich allerdings nicht in der Türkei, sondern bei Malta. ;)

Mehr lesen

Im Mai als single verreisen aber wohin?

Ich kann Dir den Link nicht geben funktioniert nicht

und leider auch nicht kopieren,

aber so solltest Du das eigentlich finden,

Habe 1 Erwachsener eingegeben.

Vario 2-Bett Innenkabine € 1.442,40

Aida Cara 3.5.2010 mit Flug:

03.05 - 10.05.10  8 Tage  Heraklion, Kreta - Palma, Mallorca

Mittelmeer 10: Italien, Malta, Tunesien    ab 1.044 € 

ohne Flug: 

AIDA Cruises: AIDAcara  

03.05 - 10.05.10  8 Tage  Heraklion, Kreta - Palma, Mallorca

Mittelmeer 10: Italien, Malta, Tunesien    ab 699 € 

LG Alice

Mehr lesen

Malta - welcher Ort?

Hallo,

es ist zwar schon ein paar Jahre her, als wir auf Malta waren, aber ich kann sowohl Sliema als auch Valetta direkt als Urlaubsort empfehlen. Wir wohnten seinerzeit in Sliema. Von hier aus ist man per Fuß recht schnell in St. Julien gewesen und auch die Bushaltestellen waren relativ schnell zu erreichen, um nach Valetta und alle anderen Ausflugsorte zu kommen. Allerdings kann ich im nachhinein auch das von Kourion genannte Hotel Osborne von der Lage her empfehlen. Dieses Hotel wäre heute meine erste Wahl, wenn wir wieder nach Malta fliegen, eben weil es sehr zentral liegt.

LG

Eva

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

@Gabi2001

Bin zwar nicht @Maighdeann, aber...

ja, es gibt ein Kriegsmuseum auf Malta / in Valletta nahe dem Fort St. Elmo: das National War Museum  (1. / 2. WK)

Weiterhin findest du in Valletta nicht weit vom Busterminal die unterirdischen Lascaris War Rooms  (2. WK)

Eventuell auch noch die "Malta Experience Show" / Dia-Vorführung zur Geschichte Maltas, darunter auch die Zeit des 2. WK. Zu finden unterhalb des Fort St. Elmo an der Küstenstraße (Mediterranean Street) gegenüber dem Mediterranean Conference Centre.

Mehr lesen

Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

@PeterMüllerzwei:

wenn es nicht x Zeitzonen vor oder zurück sein muss, wie wäre es mit Valletta/Malta? Englisch ist dort neben Malti Amts- und auf der Hauptinsel auch Alltagssprache, du hast quasi England mit Mittelmeer-Ambiente einschließlich fish 'n chips, pale ale, the lot :smile:. Valletta ist als Hauptstadt vergleichsweise klein und daher nicht so anonym wie die meisten anderen Metropolen. Die Malteser sind sehr herzlich und aufgeschlossen, nur Sandstrände gibt es auf Malta nicht allzu viele. Es gibt aber fast überall Felsstrände mit Einstiegen. Falls du kulturgeschichtlich interessiert bist, ich kenne kein anderes Land mit einer größeren Kulturgeschichtsdichte.

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

@TheCrow sagte:

Das auf jeden Fall.

Die Frage ist nur, was von den beiden Angeboten am besten ist, für Leute die gerne ein wenig Ruhe und Strand bzw. dirkten Meerblick haben wollen. Wir waren beide noch nie in Malta und hoffe uns kann da jemand einen Rat geben, der sich dort auskennt.

--------------------------------------------------

Dann empfehle ich auf jeden Fall entweder Gozo oder das traumhaft ruhige Hotel auf Comino. Malta ist für meinen Geschmack schon zu touristisch und bietet kaum noch ruhige Ecken.

Das Kempinski ist wunderbar ruhig, aber keinen Meerblick. Zumindest nicht direkt. Dafür ein toller Pool und die Gastronomie und die Anlage - ein Traum. Für "Heiratswillige" ein absolut romantisches Fleckchen.

Das Hotel auf Comino ist einmalig. Fern ab von Trubel, Lärm und Kommerz. Die Blaue Lagune zum Baden oder eine Wanderung über die Insel zu zweit. Da ist man überall alleine und kann die erholsame Ruhe auf sich wirken lassen.

Als Insider muss ich leider sagen: "Malta als Ausflug ja, aber wohnen - nein."

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!