Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Der User - Frage/Antwort - Thread

Außer Finland fehlen mir Irland, Großbritannien, Polen sowie der gesamte Osten. Dafür war ich aber in Island und in allen anderen, auch Portugal und Malta.

Welches europäische Land ist auf deiner pers. Europakarte noch ein weißer Fleck?

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@olma

Abstriche ? Aber nicht bei den Mädels   :disappointed: , dann doch lieber bezüglich Strand.

Denn wird er sooo viel davon sehen ?  ;)

Ich sag's nochmal: Malia auf Kreta auf St. Julian auf Malta.  Da ist wirklich was

los :D

Mehr lesen

MSC Sinfonia

Vielen Dank für die Tipps.

Mittlerweile sind wir auch wieder von unserer Kreuzfahrt zurück (Genua - Monte Carlo - Valencia - Malta - Tunis - Civitavecchia) und ich beantworte gerne Fragen zum Schiff (MSC Sinfonia), Landausflügen usw.

Also fragt einfach!

Grüße lavazza456

Mehr lesen

Sprachreise Englisch Malta für Jugendliche

also ich kann sprachreisen auf malta auch nur empfehlen.

es kommt natürlich auch auf den veranstalter an.

aber die die ich kenne, die auch auf sprachreise waren, deren englisch waren um längen besser als bei anderen gleichaltrigen.

Mehr lesen

Norwegian Gem

Hallo Kreuzfahrer von heute,

da im Forum noch nicht allzu viel über dieses Schiff steht, bitte ich um weitere Äußerungen und Meinungen zum Schiff und zur Tour im Sept. im Mittelmeer (Malta, Neapel, Civitaveccia, Livorno, Nizza).

mcgee

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

@Peterkengel sagte:

Meiner Worte Sinn, Sabine, siehe oben. Ich kann dir nur voll und ganz beipflichten.

ich weiß :kuesse:

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Gaby,

schau mal hier meine Bewertung von letztem Jahr Oktober auf der MS2 mit eurer Route. Da habe ich etwas zu den Ausflügen geschrieben. Ich finde Monaco kann man gut alleine machen, Ajaccio kann man sich auch selbst anschauen. In Rom lohnt sich schon eine Tour und auf Sizilien auch!! In Barcelona waren wir leider nicht, in Malta sind wir an Bord gegangen, ich war aber dieses Jahr auf Malta u.A. auch Valletta, denke das kann man auch ganz gut alleine machen.

LG,

Nina

Mehr lesen

Malta Tipp

@TheCrow

Ich habe mich vor einiger Zeit wegen des Transfers bei Hotelbuchung auf Comino (im Rahmen einer Pauschalreise) an Schauinsland gewandt. Es ging mir um die Fähre bei später Ankunft bzw. bei frühem Rückflug und damit verbunden ein bis zwei mögliche Übernachtungen auf Malta.

Antwort seitens SiL: "Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Der Transfer zu der Insel Comino wird vom Veranstalter organisiert.... es ist durchaus möglich je nach Flugzeit, daß Sie z. B. eine Nacht auf Malta verbringen müssten. Dies gehört dann mit zu Ihrer Pauschalreise nach Comino." 

Wenn du Flüge / Hotel getrennt buchst, kannst du es natürlich anders organisieren.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@'JulieL.' sagte:

Ja, so ist es, alles was im Bereich nach der Sicherheitskontrolle gekauft wird, darf man mit an Bord nehmen.

Bin gestern aus Malta zurück (AirMalta) Zwischenstop in Berlin, auch die weiter nach Hamburg Reisenden mußten den Flieger mit ihrem Handgepäck verlassen. Viele der Reisenden hatten imTaxFreeShop im Malta-Flughafen eingekauft. Wir wurden auf dem Berliner Flughafen so weitergeleitet, dass eine nochmalige Sicherheitskontrolle unumgänglich war. Sämtliche Flaschen und Dosen wurden den Passagieren abgenommen!! mit der Begründung: keine Flüssigkeiten an Bord. Das war eine schlimme Sache, vom Heulen übers Schreien und sogar Flaschen werfen.

So, und nu kommst du

LG Angelika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!