Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

wtravel

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Das Schweigen

Ihr hattet Glück im Unglück. Unser eigentlich gebuchtes Hotel war ausgebucht.Auch konnte man uns keine andere Unterkunft anbieten, da Hauptreisezeit auf Malta ist.Alle Hotels ausgebucht.Und das am Samstag um 21.00Uhr.

Mehr lesen

Malta

M.E. sollte man spätestens mit Verlassen des Airports auch die Risikozone hinter sich gelassen haben. Und da bewerte ich Malta nicht anders wie Griechenland. Wie gesagt, alles eine Frage dessen wie ernst man selbst die Infektionsgefahr sieht.

Mehr lesen

Tele/Fax-Nummer

ich hinterlasse immer Fax u. Tele-Nr. zu Hause, wenn ich verreise, Heute morgen hab ich vergessen in die Buchung zu sehen,

ganz lieben Dank, Angelika

Morgen früh gehts nach Malta und ich freu mich mächtig

Mehr lesen

Suche: Urlaub

soll bei dem preis die verpflegung auch schon dabei sein?

anonsten bekommt man mit flug (hier bei holidaycheck gesehen) mallorca, lloret de mar (und andere orte an der costa brava), barcelona und malta um unter 400€.

Mehr lesen

Malta

@Vive la France

Vom Kretaurlaub wurden wir mit Bildern und Hotelberichten nur so überhäuft, von Malta kam bisher bis auf ein Bild nichts. Schade. Woran liegt es, keine Lust, schlechtes Wetter, Hotel nicht so toll etc.?

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Und Malta, und Varna, und Burgas. Also am besten von Deutschland mit Entzugserscheinungen losfliegen und nikotin-glücklich gar nicht mehr wiederkommen, sondern von einem raucherfreundlichen Flughafen zum nächsten jet-hoppen. :laughing:

Mit (dunst-) blauem Gruß, Peter

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@REJBodenheim

Danke. :blush: Hätte nicht gedacht, dass ich auch Malta aufrufen könnte, ist ja nicht einmal ein Punkt auf der Erdkugel, aber doch: 35,5% 1 Dosis, 15,2% vollständig Geimpfte.

Muss mir die Seite aber noch näher anschauen.

Mehr lesen

Ausflüge auf eigene Faust

hallo,

wir sind im Sommer in Toulon, Tunis, Malta, Neapel, Palermo. Hat jemand Ideen und Infos für Tipps auf eigene Faust und ist es machbar Vesuv und Pompeji an einem Tag zu machen und wie. Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!