Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

All inclusiv im Sommer 2020

Wir stehen vor der Frage bei unserer gebuchten Malta-Reise - nicht nur AI auch andere Dinge- bisher konnte uns konkret dazu auch einer Auskunft geben. Vermutlich würde es keine Buffets geben.... sonst keinerlei Auskunft auch nicht vom Veranstalter...

Mehr lesen

Fliegen mit AMC Airline??

@'Bundestag' sagte:

Üb mal das googlen .... ..... das ist doch nicht Air Malta

...neee lieber nicht, da nutze ich was anderes ;)

Davon ab, hab' ich doch gefragt AMC oder AMC Air. Nun sind beide Infos da.

Mehr lesen

Zimmerverfügbarkeit bei sehr früher Anreise

Bernie,

in einem 4* Hotel auf Malta ist die Rezeption ganz bestimmt auch Nachts besetzt.

Zu dem ist es internationaler Hotelstandard das man ab 14 Uhr in das Zimmer kann.

Eure Sorgen sind ganz bestimmt nicht berechtigt.

Lg

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),.....

Noch 6!!!

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo,

wir haben uns für die 7 Tage Variante entschieden. Die Adria Route sagt uns nicht so zu, sondern eher noch ein Abstecher auf Malta. :laughing:

Danke für eure Hilfe, die Vorfreude ist jetzt schon groß.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Malta per Bus

Man sollte auch fair bleiben. So sehr ich die alten Busse geliebt habe, durch Arriva wurde schon einiges verbessert. Es gab mehr Bushaltestellen mit Häuschen und vor allem Fahrplänen, an denen man sich zumindest in etwa orientieren konnte. Die quasi selbstständigen Busfahrer von früher sind ja wirklich gefahren, wann sie Lust hatten. Die agierten wie souveräne Reichsfürsten, my bus is my castle :D . Wenn einer mit der Bedienung am Kiosk in Cirkewwa flirten wollte und dazu fünf Kaffee brauchte, dann trank er seine fünf Kaffee ungeachtet der Warteschlange vor seinem Bus (ich stand in der Schlange). Vor allem taten mir die Pendler leid, die jeden Tag im Stau saßen, wo die Bio-Klimaanlage der offenen Fenster und Türen nicht mehr funktionierte.

@Kourion, Du bist ja nicht das erste Mal auf Malta, da mache dir keine Sorgen, ich habe gestern zufällig mit einer Freundin auf Malta telefoniert, es bleibt erstmal beim Status quo. Du weißt ja, Änderungen auf Malta können dauern. Und dauern. Und dauern. ;)

Mehr lesen

Malta

Hallo Allerseits,

ich hab mit der Hotel in Malta telefoniert ich wollte gerne wissen ob sie organisieren ein Limousinen Service vom Flughafen zum Hotel, in der Hoffnung dass solche Limousinen direkt vom Hotel eben gut desinfiziert werden etc. etc., das hatten wir diese Sommer in Griechenland in Anspruch genommen.

Pesch gehabt seit Covid machen Sie es nicht, Vielleicht wird es zu wenig verlangt.

Ich fragte wie gut belegt das Hotel ist, sie hat nicht direkt geantwortet wie voll oder leer es ist, sondern nur dass die Engländer nicht mehr kämen! in der Tat wenn man aus Großbritannien kommt und nach Malta geht muss man zurück zwei Wochen Quarantäne geben. Es scheint ein Großteil der Kundschaft gewesen zu sein, wenn sie nicht da sind bin ich nicht unbedingt böse!

Ich warte ganz gespannt auf das Ende des Monats falls es Änderungen gibt, In eine Richtung oder in die andere, so wie zum Beispiel Finnland die zur Zeit keine deutsche Besuch haben möchte, könnte es auch so kommen dass Malta sagt wir haben auch keine große Lust auf die deutsche.

Also noch nichts wirklich Neues, tendenziell ein bisschen positiver gestimmt weil die letzten Tagen die neu Ansteckungen Zahlen eher ein bisschen tiefer waren.

Gibt es nur jemand der hier liest und plant nach Malta während der Herbstferienplan zu gehen?

Schönes Wochenende

Nadine

Mehr lesen

Beste Alternative zu amerikanischen Reedereien?

Hallo. ;)

Stimme Karlgold voll zu, in seiner Ausführung..

Da aber Tui Mein Schiff in Malta ab und anlegt, hat es zwar überwiegend Deutsche an Bord, auch einige wenige andere Nationen . Wir hatten auch eines Abends 2 sehr nette Ladies aus Malta  und eine sehr nette Unterhaltung. Könnte mir denken, dass mit der Zeit auch mehr Leute aus Malta mitreisen.

Denke aber ,es kommt halt auch sehr auf den Zeitpunkt der Reise an , was für ein Publikum an Bord ist.   Wir hatten das Glück, eine sehr nette angenehme Altersstruktur an Bord zu haben...

Liebe Grüsse Edith ;)

Dann möchte ich hier mal ein ganz DICKES LOB ausprechen.. :kuesse:

Hier in diesem Forum  ist eine sehr angenehme Athmospäre , und auch ganz nette und sehr informierte User und Experten ;) . Die ohne einen zu belehren wollen, wie es in einem anderen Forum hier ist ,bestens beraten!!!!

DAs ist ganz toll..und macht hier auch Spass ..

Grüsse an Euch und Danke :kuesse:

Mehr lesen

alleine in den Urlaub - aber wohin?

Grundsätzlich bieten sich da ab Frühjahr bis zum Herbst alle europäischen Mittelmeerländer an: Griechenland mit Inseln sowie griechischer Teil von Zypern, Spanien mit Inseln (Balearen, Kanaren im Atlantik), Italien mit Inseln, Südfrankreich mit Korsika, Malta.

Mehr lesen

"Sleep and Fly" im Maritim Airport Hannover

Hallo,

da wir einen Flug nach Malta schon sehr früh am Morgen buchen mussten, möchten wir gerne "Sleep, park and fly" im Maritim Airport Hannover in Anspruch nehmen.

Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht ?

Grüße von

Annena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!