2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
Flugpreis ab VIE derzeit € 182 - HG (Niki) nonstop, ich fliege allerdings schon am Mittwoch.
Persönliche Gutscheine wurden verlost (habe auch keinen gewonnen), doch alle erhielten einen zum Verschenken (mein Geschenk wird gerade auf Malta verprasst).
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
eben, genau Deiner Meinung. Es kommt auf den/die Jugendliche individuell an bzw. um was für einen Urlaub es sich handelt. Eine Sprachreise in Malta ist was anderes als eine Woche Ibiza oder Ballermann.
LG
Malta
Malta Today / 07.03. (direkte Übersetzung):
7-Tage Inzidenz heute - 404,6 ( klick )
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Palma rückt in Reichweite: noch 23 Tage. :sm3: :sm3:
Daaann noch 117 Tage bis Malta :bounce: :bounce:
und noch lange 241 Tage bis Samos... aber :banane: :banane: :banane:
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Finde ich gut Monikasy- wir waren letztes Jahr auf Malta da bekamen wir beim Checkin erklärt, Maske braucht man keine, hier im Hotel gibts kein Corona- da waren aber auch die Zahlen im tiefsten Keller-
Hotel Übersicht
Hi
Es geht um Malta, bzw. um einige Tage weg von Zuhause. *g* Früher kam immer so eine Liste, mit allen Hotels, hoffe ich konnte es verständlich erklären, du weißt schon was ich meine, oder?
lg
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo clou,
unser Koffer wurde in Malta auch mal beschädigt, von der Fluggesellschaft bekamen wir einen Gutschein für den Kauf eines neuen Koffers
Sonst hoffe ich du geniesst den Abend bei einem Gläschen
Ciao
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Pablo Escobar sagte:
Noch 13 Tage bis Malta.....
och hast Du`s gut
Bei mir dauerts noch genau 3 Monate :cry: :cry:
und 8 Wochen bis England :rofl: :rofl:
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Malta ist sehr schön, wenn man die Englische Sprache kann *lach* da dort keiner Deutsch spricht, war erst im November dort.
Im März gehts bei uns an die Ostsee (Ahlbeck) und m September für 3 Wochen nach Irland.
Malta - wann und wo?
Wir machen nächstes Jahr ab Malta (Valletta) eine zweiwöchige Kreuzfahrt, d. h. wir sind zwei ganze Sonntage in Valletta (weil wir schon einen Tag vor der Reise anreisen). Da wäre Valletta schon super. Kennt jemand da eine Anmietstation?