Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012

Flugpreis ab VIE derzeit € 182 - HG (Niki) nonstop, ich fliege allerdings schon am Mittwoch.

@Poly

Persönliche Gutscheine wurden verlost (habe auch keinen gewonnen), doch alle erhielten einen zum Verschenken (mein Geschenk wird gerade auf Malta verprasst).

Mehr lesen

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

@Gabriela

eben, genau Deiner Meinung. Es kommt auf den/die Jugendliche individuell an bzw. um was für einen Urlaub es sich handelt. Eine Sprachreise in Malta ist was anderes als eine Woche Ibiza oder Ballermann.

LG

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Palma rückt in Reichweite: noch 23 Tage.  :sm3: :sm3:

Daaann noch 117 Tage bis Malta     :bounce:    :bounce:  

und noch lange  :shock1:  241 Tage bis Samos... aber :banane:   :banane:   :banane:

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Finde ich gut Monikasy- wir waren letztes Jahr auf Malta da bekamen wir beim Checkin erklärt, Maske braucht man keine, hier im Hotel gibts kein Corona- da waren aber auch die Zahlen im tiefsten Keller-

Mehr lesen

Hotel Übersicht

Hi

Es geht um Malta, bzw. um einige Tage weg von Zuhause. *g* Früher kam immer so eine Liste, mit allen Hotels, hoffe ich konnte es verständlich erklären, du weißt schon was ich meine, oder?

lg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo clou, :kuesse:

unser Koffer wurde in Malta auch mal beschädigt, von der Fluggesellschaft bekamen wir einen Gutschein für den Kauf eines neuen Koffers

Sonst hoffe ich du geniesst den Abend bei einem Gläschen

Ciao :wave:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Pablo Escobar sagte:

Noch 13 Tage bis Malta.....

och hast Du`s gut :disappointed:

Bei mir dauerts noch genau 3 Monate :cry1: :cry: :cry:

und 8 Wochen bis England :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011

Malta ist sehr schön, wenn man die Englische Sprache kann *lach* da dort keiner Deutsch spricht, war erst im November dort.

Im März gehts bei uns an die Ostsee (Ahlbeck) und m September für 3 Wochen nach Irland.

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Wir machen nächstes Jahr ab Malta (Valletta) eine zweiwöchige Kreuzfahrt, d. h. wir sind zwei ganze Sonntage in Valletta (weil wir schon einen Tag vor der Reise anreisen). Da wäre Valletta schon super. Kennt jemand da eine Anmietstation?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!