Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Woodstöckchen' sagte:

Xandaré, Xertigny, Xicotencatl, Xiririca, Xingu, Xanthi XANADU,Xiangfan,Xi An (China)

Xylocastro (Gr.) Xenia (USA, Ohio) Xalapa (Mexico, hat 3 Hotels)

Xiamen (China,Küste, 6 Hotels)

Xativa (Spanien, 55 km von Valencia)

Xlendi (Malta)

Mehr lesen

Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?

Ausflugstipps MSC Splendida

Hallo, wir machen im Sommer eine Kreuzfahrt mit folgender Route:

Genua-Barcelona-Seetag-Tunis-Malta-Messina-Civitaveccia-Genua

Wer hat Erfahrung mit einem selbst organisierten Ausflug in Barcelona, Messina und Civitaveccia?

Vielen Dank,

Nadine

Mehr lesen

Toscana Hotels / Badeurlaub?

Das Hotel Croce di Malta kann ich leider nicht empfehlen - bin dort jahrelang regelmäßig abgestiegen und hätte es niemals freiwillig gewählt....es gibt sicherlich bessere Unterkünfte in Florenz, die eine genauso gute Lage haben, aber bessere Zimmer.....

Mehr lesen

Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?

Okay, interessant..in einem anderen Forum waren Route 2 und Route 3 die Highlights.

Naja, von Malta werden wir nicht viel sehen, Anreisetag!

Korfu und Kefalonia, also Griechenland wären irgendwie auch interessant....hmmmm....

Es ist schwierig, ja....

Mehr lesen

Anschlussbadeurlaub nach Griechenlandkreuzfahrt

Hallo missjulchen, :blush:

ab Venedig bist du natürlich nahe an Sizilien und Malta. Ich war vor Jahren 1x im Oktober auf Sizilien, und für mich war es dort zum Baden (Wassertemperatur) schon etwas zu kalt. War aber halt nur eine Einmal-Erfahrung. Wie's auf Malta im Oktober aussieht - könnte ähnlich sein, weiß ich aber leider nicht.

Hingegen war ich mehrmals im Oktober (Anfang / Ende) auf Kreta und auf Zypern (Süd). Die Wassertemperaturen waren wirklich angenehm, Tagestemperaturen durchweg sehr zufriedenstellend - bis auf eine 1 1/2-tägige Ausnahme (Sturmtief bei meiner Ankunft auf Kreta).

Wie's mit den Flügen ab Venedig aussieht - leider keine Ahnung.

Mehr lesen

KM Malta Air

Wir sind im Januar mit KM Malta Air geflogen. 15 kg Gepäck extra dazu gebucht. 10 kg hatte man bei der Buchung schon dabei, also waren es nun insgesamt 25 kg. Auf dem Hinflug war alles bestens. Bei allen anderen Airlines kann man die Kilos zusammenlegen, so nicht bei KM Malta Air. Man braucht einen Koffer für 10 kg und einen für 15 kg, ansonsten zahlt man pro kg € 10 Strafe. Leider ist das bei den Geschäftsbedingungen so nicht ersichtlich. Auch können 2 Personen die je 10 kg Freigepäck haben nicht einen Koffer mit 20 kg daraus machen. Das wird wenigstens kommuniziert.

Mehr lesen

FTI

Eine einzige Katastrophe. Wir haben ein Hotel auf Gozo gebucht inkl Transfer vom Flughafen Malta. Gelandet sind wir ca 22.45h dann ging erst mal gar nichts mehr. Völliges durcheinander der Organsiation. Der Fahrer ist einfach nicht losgefahren, nach ewiger Zeit hat er dann erst alle Gäate zu ihren Hotels auf Malta gebracht. Ganz zum Schluss ist er mit uns zur Fähre nach Gozo. Die letzte Fähre war vor 10 Minuten weg. Bei den Hotlinenummern hörte man nur: tut uns leid, da können wir auch nix machen. Also warten bis zur nächsten Fähre morgen früh. FTI: nie wieder. 🤮

Mehr lesen

Urlaub auf Malta/Rundreise Malta+Gozo

Hallo Gabi

Ich war voriges Jahr eine Woche auf Malta und es hat mir sehr gut gefallen.

Mein Hotel war in Sliema und ich habe einige Ausflüge darunter einen auf Gozo gemacht.

Besonders gefallen haben mir die alten  öffentlichen Busse der mit denen man problemlos die Insel auf eigene Faust ekunden kann.

die Discos sind alle in St Julians welches von Sliema auch zu Fuß ereicht werden kann.

Einmal im Jahr ist auf dem internationalen Flughafen von Malta auch eine Flugshow welche ich mir leider nicht ansehen konnte, da ich am selben Tag einen Ausflug gebucht hatte.

Gruß

Karl 

Mehr lesen

Malta ---> St. Julian's! Anfangs Juli.... Wer war schon dort?!

Hallo,

ich war auch schon auf Malta, zuvor zwei Mal am Ballermann.

Und ich war echt erstaunt über das, was in Malta geht. St. Julians ist das Partyviertel da unten. Die Discos sind nach außen hin offen, d.h. im Sommer steigt die Party sogar auf den Straßen, weil es sonst überall total voll ist.

Badeurlaub kannst du vergessen. Da unten gibt es nur ein paar aufgeschüttete Sandstrände, die eigentlich immer überlaufen sind.

Roller bzw. Automieten würde ich mir auch überlegen. Die Fahrkünste der Einwohner entsprechen keinesfalls deutschem Standart - kurzgesagt: Regeln gibt es nicht wirklich.

Gruß moi

Mehr lesen

Brauche Tipps: Marseille, Barcelona, La Goulette / Tunis, La Valetta/Malta, Messina Sizilien, Rom

Hi Juve, Genau diese Tour machen wir auch im Oktober mit der Splendida. Vielleicht hat noch jemand Tips für Malta? Bin auch für jegliche anderen Tips dankbar. (Ist meine 1. Kreuzfahrt!!!!) Liebe Grüße an alle Irene

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!