Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

Indonesienreise buche

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Tipps

und euer Anregungen.

Nach Jakarta wollte ich eigentlich nur weil ich Familie in

Bandung habe (Mein Vater ist Indonese).Werde dort dann abgeholt.

Bin leider völlig ahnungslos von Indonesien, spreche die Sprache auch nicht.

Werde höchstwahrscheinlich mit Türkisch Airline fliegen (ca. 1024 für beide) nicht schlecht oder?

Dann eine Woche Familie und zwei Wochen Bali.

Mal ne andere Frage, was brauche ich eigentlich für Impfungen, Visum etc.

Ich bin deutsch/indonesisch und meine Frau ist Türkin.

Danke schon mal vorab.

Flo

Mehr lesen

Tipps - Reise durch Java nach Bali

Guten Tag

wir haben im Sommer drei Wochen Ferien, wollen nach Indonesien und haben uns vorgestellt durch Java nach Bali zu reisen.

Gerne würden wir sehen: Vulkane, Natursehenswürdigkeiten, Tiere, sehenswerte Städte/Dörfer

Habt ihr Tipps für eine Route?

Jakarta muss man wohl nicht gesehen haben - und ich habe gehört, dass man direkt nach Yogikarta reisen solle.

Wie reist man am besten und sichersten? Züge, Expressbusse? Wo kauft man die Tickets (empfohlene Reisebüros vor Ort?) Muss man beim Ticket kaufen etwas beachten?

Gibt es für Touren zu buchen besonders anerkannte Büros?

Vielen Dank für Antworten!

Mehr lesen

Qatar Airways

@Wülfi71: Sehr geiler Erfahrungsbericht, gefällt mir einmal mehr, extrem gut. Danke dafür!

Was ich wirklich schwach finde, ist der fehlende Lounge Access bei Upgrade. Wobei mir nicht klar ist, ob das Upgrade gegen Bezahlung war. Bei einem bezahlten Upgrade sollte auch der Lounge Access enthalten sein.

Airlines wie Qatar oder SIA sind in Business und Eco so gut, dass man sich eben auch guten Gewissens für die Eco entscheiden kann. Wir fliegen im Januar mit SIA nach Indonesien und auch hier waren die Preise in der Business so heftig, dass ich da nicht mitgehen wollte.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

also das sind unsere Reisen.

1984 Deutschland ( Köln )

1991 Spanien ( Ibiza )

1996 USA ( New York,Washington,Virginia)

1996 Canada ( Niagara Falls )

1998 Cuba ( Cayo Coco )

1999 Kenya + Safari

2000 Hong Kong

2000 Indonesien (Bali)

2001 Weltreise: Frankfurt-Singapore-Jakarta-Sydney-Auckland-

Moorea-Tahiti-LA-London-Frankfurt

2002 USA (Chicago,Miami,Orlando,Kissimee,

KeyWest)

2003 VAE (Dubai)

2003 Malaysia (KualaLumpur)

2004 Thailand ( Bangkok,KohSamui)

2004 China (Shanghai)

2005 Aida Aura Transatlantik

(Jamaika,Dom.Rep,St.Kitts&Nevis,Antigua,

Madeira,Cadiz,Barcelona,Mallorca)

2007 Mexico

2008 Malediven ( Fihalhohi,Huvahendhoo )

2009 Ägypten (Sptember/Oktober)

Gruß,

Piratenjäger

Mehr lesen

Java - Rundreise mit Guide

Hallo zusammen,

ich habe mich schon eine Weile durch das Forum gestöbert aber noch nicht das gefunden wonach ich Suche. Wir reisen 1-2 Mal im Jahr nach Südostasien und dort immer mit Guide, PKW auf Rundreise. Nachdem wir letztes Jahr Sulawesi gesehen haben, was eindrucksvoll war, soll es im Oktober wieder nach Indonesien gehen. Uns schwebt Java vor. (Schwanken zwar noch zwischen Java und Molukken als Alternative aber tendieren aktuell eher zu Java) Kennt jemand einen einheimischen Guide mit Guten Englisch, der drei Erwachsene auf einer Rundreise begleiten würde?

Danke und LG Annika

Mehr lesen

Komodo Insel

Hallo ihr Lieben.

Wer noch Infos zu den Touren Komodo - Rinca etc sucht, immer her damit ;)

Indo-Diver als absoluter Indonesien Spezialist hat gezeigt, das nichts in Indonesien teuer sein muss, auch die Komodo Touren nicht.

Hier mal einige Beispiele, wie eure Komodo Tour aussehen könnte.

Das beliebteste Schiff ist das von Perama

http://xxxxxxxxxxxxxx*Werbung*

Diese Tour ist sicher nichts für den luxusverwöhnten, sondern eher für jemand, der es noch sehr individuell und naturbelassen mag.

Die Crew und die angelaufenen Inseln sind ein Traum

Exklusiver und teurer geht es ebenfalls

http://http://xxxxxxxxxxxxxx*Werbung*

Vorteil von der Perama Tour ist, das sie Lombok - Flores - Lombok fährt, ihr somit in der Reiseplanung weit flexibler seit.

Ihr könnt also z.B Lombok - Flores fahren, dort bleiben und dann später wieder nach Lombok zurück oder aber ab Flores weiterreisen, also nur Lombok - Flores buchen.

Ab Labuna Bajo/Flores geht übrigens täglich auch ein Flieger nach Denpasar, somit könnt ihr die Rückreise nach Bali auch per Flugzeug antreten, was sehr preiswert ist.

Das alles und noch viel mehr könnt ihr bei Indo-Diver sehr preiswert buchen, ganz individuell könnt ihr euch aus dem riesen Angebot das für euch passende auch hier zusammenstellen

http://http://xxxxxxxxxxxxxx*Werbung*

oder einfach per Mail anfragen oder anrufen

Liebe Grüße

Mehr lesen

GLUTENFREI ESSEN in Indonesien...!?

>aber weiss jemand, ob die Reisnudeln auch wirklich OHNE Weizen o.ä. hergestellt sind..?

Reisnudeln werden aus Reismehl ( tepung beras = tepung ist das Mehl und beras ist der Reis ) hergestellt. Um die Konsistenz zu erhoehen, wird dem Reismehl Tapiokamehl und / oder Maisstaerke zugesetzt.

Achtung .. ! Beim Bami Goreng sind die Nudeln aus Weizenmehl.

>Meine geliebten PISANG GORENG auf BALI sehen immer so lecker aus..., ob die nicht doch in irgendeinem Mehl zuvor gewendet worden sind, damit sie braun werden...?

Die Zusammensetzung des Teigs der Ummantelung von Pisang Goreng ist verschieden. So gibt es Rezepte für die Ummantelung nur mit Reismehl oder Reismehl gemischt mit Weizenmehl ( Tepung Terigu = Terigu ist der Weizen. ( Ein anderes Wort fuer den Weizen ist Gandum ). Und wie wir schon wissen, ist Tepung das Mehl ).

>Sind die Reisnudeln mit WEIZEN "verseucht" .. ?

Was da bei der Herstellung hinter unserem Ruecken zusammengemischt wird, wer weiss das schon ?!

Ich erinnere an den Weinskandal, wo einige oesterreichische Winzer 1985 den Wein mit Glykol verunreinigten.

Es gab in Indonesien den Baksoskandal, wo dem Bakso Formaldehyd beigesetzt wurde. Wer kann sich da schon sicher sein, was da genau im Reismehl, in Reisnudeln oder in anderen Produkten so drinnen ist ?! Und nicht vergessen .., in Indonesien oder in Asien schaut man weniger genau hin ..

Mehr lesen

Bali Sea Safari - Segeln bis Komodo

Hallo Ihr Lieben,

wir stecken mitten in unseren Urlaubsplanungen für Mai 2007 und haben uns nun in den Kopf gesetzt Indonesien in Angriff zu nehmen.

Der Plan sieht folgender maßen aus:

3 Tage Singapur

danach Weiterflug nach Bali

dort 1 Nacht im Puri Santrian verbringen

dann am nächsten Morgen in Benoa Einchecken auf die "Sea Safari"1 Woche Segelrundreise bis nach Konodo und wieder zurück.

Danach noch 12-14 Tage Puri Santrian zum erholen

Jetzt meine Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Segelschiff "Sea Safari"??? Es hört sich alles super an in der Beschreibung (Kabine mit A/C und eigener Dusche). GIBT ES DORT AN BORD KAKERLAKEN??? Es ist immerhin ein Holzschiff und es ist Indonesien, also? Ich bin da sehr empfindlich, hatte mal ein traumatisches Erlebnis, deswegen bitte nicht unken und nörgeln, das man mit sowas in solchen Ländern rechnen muß, das weiß ich....deswegen frage ich ja vorher ;D, denn man kann ja dann auch nicht mehr flüchten, worin unterscheiden sich die Kabinen-Kategorien?

2. Kennt jemand das Puri Santrian, hier speziell die Club-Zimmer? hat ja bei hc ganz gut abgeschnitten und ist preislich auch interessant.

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten

Eure antonella

Mehr lesen

Erdbeben !!!!

salvamor41 schrieb:

>

> @ Klaus 43

>

> Deine Argumentationskette steht auf tönernen Füßen.

>

> Indonesien hat einen BIP($) pro Kopf von 1.030 (Angabe der Bayrischen Landesbank) und steht im Gegensatz zu Indien, das einen BIP($) pro Kopf von nur 454 hat, sehr gut da.

>

> Indien leistet sich trotz des geringen BIP ein milliardenschweres Atomtest- und - ausbauprogramm und hat zumindest bisher auf Geldzuwendungen aus Spenden völlig verzichtet.

> Das zeigt, daß die Reparation der Flutschäden nicht nur etwas mit dem BIP zu tuen hat.

>

>

> Beginnst Du, zu ahnen? 

>

>

> Gruß salvamor

>

@Salvamor41

>

Indien habe ich absichtlich nicht erwähnt. Ein Land, das sich ein milliardenschweres Atomwaffenprogramm leistet, aus welchen Mitteln auch immer, ist nicht unbedingt auf fremde Hilfe angewiesen.

Nun, ob 867 oder 1030 BIP, das spielt doch wohl keine grosse Rolle. Mit diesen Werten kann kein Land ohne internationalen Support eine derartige Katastrophe bewältigen. Was ich bei Deiner Argumentation vermisse, ist eine fundierte Aussage Deinerseits, wie sich das Deiner Ansicht nach so finanzstarke Indonesien selbst helfen kann.

>

Grüsse,

Klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!