Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

FTSTravel - hat jemand Erfahrugnen?

Saftladen.

Wir sind mit FTS nach Bali geflogen. War zwar günstig und Hotel war gut, nur leider begann es damit, daß der Reisesicherungsschein nur recht widerwillig rausgerückt wurde und Rückfragen dazu gar nicht beantwortet wurden.

Dann stellte FTS fest, daß wir eine zusätzliche Nacht zahlen müssen... und zum Abschluss wurde uns eine falsche Flugverbindung genannt, so daß wir eine Teil des Rückflugs selbst zahlen mussten, um aus Indonesien raus zu kommen.

Bis jetzt FÜNF Wochen ohne Reaktion auf Mails, Einschreiben oder Faxe.

Die Firma versteht nur Anwalts- und Mahnbescheidsprache.

Mehr lesen

Nepp in Sri Lanka

@abholl sagte:

Ganz ähnliches kann Dir in Indonesien, Thailand...passieren.

Selbst wenn ich sämtliche Neppereien meiner sämtlichen Asien-Reisen (ThailAnd, VietNam, BaLi, PHilippinen, Singapore) zusammenzähle, kommt nicht so eine Liste zusammen, wie sie der Threaderöffner bei einem (!) Sri Lanka Urlaub erlebt hat. Ich finde die Aufzählung deshalb sehr hilfreich.

Nicht dass man tatsächlich drauf reinfallen könnte, alleine die ständigen Versuche sind ermüdend und nervend und tragen nicht unbedingt zu einem entspannten Urlaub bei.  Ich kann das verstehen.

Außerdem decken sich die Erlebnisse in SriLanka mit denen von verschiedenen Leuten aus meinem Bekannten- u. Freundeskreis.

Mehr lesen

Langsamer Seitenaufbau

@MaCor sagte:

5-10 Sekunden mögen etwas übertrieben sein, Gefühlsmäßig eben.

Das hab ich gestoppt, und meine Uhr hat keine Gefühle. ;)

Gerade eben hab ich aus der Forenübersicht auf's Unterforum Indonesien geklickt und nach 17 (!) Sekunden wurde erst dort hin gewechselt. Der Seitenaufbau an sich geht rasch, nur bis dahin dauert's eben.

@HC-IT: Nehmt endlich MaCor und adrianmartin ins Team, sonst wird das nix. Die clustern eure DB's, fahren die Server hoch die grad schlafen und drehen ein bissl am Load Balancer, dann flutscht's wieder. :laughing:

Mehr lesen

Oben ohne in moslemischen Ländern?

In Indonesien gibt es die kleinen Karaoke-Puffs überall. Genauso in Albanien, Türkei und Tunesien.

Dubai ist mittlerweile zum Sextourismus Ziel der arabischen Welt mutiert. In fast jeder Disco sind sehr viele Damen aus Palästina, Thailand, Afrika,..

In Kuala Lumpur stehen die Puffs direkt neben der größten Moschee. Freitags klingelt die Kasse bei den Mädels. Nachdem drinnen gegen die Freiheit, den Westen, usw.. gehetzt wurde, gehts erst mal in den ****.

Die Mehrzahl der Sextouristen in Thailand sind Moslems (vor allem in der Gegend um Hat Yai, jetzt auch vermehrt in Pattaya und Bangkok).

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na dann wollen wir mal:

Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei

Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen

Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien

Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika

Neuseeland

Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien

Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula

Bestimmt habe ich noch einige vergessen.

Wohin würdest du sofort zurückkehren?

Mehr lesen

Wohin in Vietnam?

wobei zu ergänzen wäre, dass diese beiden Strände auch nicht grade hoppla hopp zu erreichen sind, entweder weiterer Inlandsflug  (Ngapali Beach)  oder 4-5h Landtransfer (Ngwe Saung) jew. ab Yangon. Visum ist auch erforderlich. Kriegt man nicht bei Einreise. Ne, nur für Baden? Bei den resorts in Myanmar ist mir aufgefallen, dass da immer steht, es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Ist das noch so? Wäre ja auch blöd..zumindest bei längerem Aufenthalt.. (Aber ich habe ja eh  Myanmar für ´16  gestrichen , es  ist erst mal Indonesien dran.. )

LG Aida3

Mehr lesen

Thailand oder Bali?

In den 80er und anfangs 90er Jahren, war Bali DAS Reiseziel (außer TH natürlich) für uns, auch als Ausgangspunkt für Reisen in Indonesien.

Das letzte mal waren wir 1999 auf der Insel - und sicher zum letzten mal.

Ein Beispiel:

Rundreise mit Taxi und Fahrer zum Beakih Tempel.

Besser als in "Ingrids Welt" kann ich die Enttäuschung nicht beschreiben (siehe Nepper und Schlepper).

Ich habe nichts außer Parkgebühren und Eintritt bezahlt. Aber die Lust an einer Besichtigung ist mir gründlich vergangen.

Mehr lesen

Das 1. Mal soll was besonderes sein!

Da es sich um Linienflüge handelt, ist es besser früh zu buchen. Dieses Jahr gibt es allerdings aufgrund der Wirtschaftskrise viele Sonderangebote. Ob es schon welche für Mitte September gibt - da musste mal selbst schauen.

Eine Preisvorstellung von den Hotels auf Bali bekommst Du in den üblichen Baustein-Katalogen.

UND: Es muss nicht unbedingt teurer sein, da die Hotels in Indonesien in der Regel preiswerter sind als auf Samui! Das wiegt den evt. etwas teureren Flug wieder auf.

Ich persönlich würde jedenfalls im September/Oktober auch Bali als Reiseziel wählen!

Gruß hip

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Städte

1.) Rom

2.) New York

3.) Sydney

4.) Kapstadt

5.) Singapur

Landschaften

1.) Queensland, Australien

2.) Serengeti, Tansania

3.) Namib, Namibia

4.) Pfalz, Deutschland

5.) Kalifornien, USA

Inseln

1.) British Virgin Islands, Tortola

2.) Sizilien, Italien

3.) Bali, Indonesien

4.) Sansibar, Tansania

5.) Antigua

Ich könnte hin und her "ranken" - die Welt ist so bunt und schön, das kann man eigentlich in gar keine Reihenfolge bringen. Macht trotzdem Spaß, aber nach 5 Minuten "drüber nachdenken" würde man einige Reihenfolgen schon wieder umbasteln oder weitere Ziele ins Spiel bringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!