Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

Flitterwochen auf Bali - Welches Hotel?

Hallo zusammen,

wir werden Ende September / Anfang Oktober unsere Flitterwochen auf Bali verbringen (zumindest einen Teil davon).

Wir werden erst einige Tage in Hongkong sein, dann noch eine Woche eine Rundereise durch Indonesien machen und schließlich eine Woche auf Bali verbringen.

Da es für die Flitterwochen natürlich etwas besonderes sein soll haben wir momentan das Bali Intercontinental in Jimbaran und das The Laguna Resort & Spa in Nusa Dua im Auge.

Welches von beiden würdet ihr empfehlen bzw. gibt es sonst noch Tipps für ein anderes tolles Hotel auf Bali?

Danke und viele Grüße

MM

Mehr lesen

Telefonieren auf Bali..?

Einfach hier eine Prepaidkarte kaufen und ins Handy einsetzen oder billiges Handy kaufenwenn man mit der Deutschen Karte erreichbar sein will, wozu ich nicht Rate da Du den anteiligen Preis Zahlst von D bis Indonesien. So kommen leicht ein paar Hundert Euro zusammen.

Also wie gesagt Prepaid Karte kaufen hier. Ich rate zu Indosat (Mentari oder IM3) dann werden Gespräche nach Deutschland auch bezahlbar. Einfach 01016(Land)(Ort Ohne Null)(Anschluss) kostet 1000 Rupiah pro Minute. Die Gespraechsqualität ist sehr gut anders bei zb. XL wo man verzögerungen hat bei der Satelitenverbindung.

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

danke lueb44, dann werden wir uns das nochmal überlegen und vllt doch einfach die Preise nach Bali mit einmal Umsteigen in den VAE beobachten.

Den Air Asia Flug müssten wir separat buchen, also müssen wir unser Gepäck selber durchchecken, wenn dann der Flug nach KUL wirklich Verspätung haben sollte könnte das mit Kind schon etwas stressig und knapp werden.

In Kuala Lumpur wollen wir eigentlich nicht bleiben, haben unsere Zeit schon auf die Inseln in Indonesien aufgeteilt.

KL bzw. Malaysia steht dann nächstes Jahr als Reiseziel auf dem Plan ;-)

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo Community.

Wir fliegen via Doha nach Indonesien und haben bzgl. des Flughafens einige Fragen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Wir haben knappe 3,5 Stunden Aufenthalt am Airport....

3 Fragen nun dazu.

Wie ich gelesen habe, ist der Flughafen in Ankunftsterminal und mind. 2 Abflug-Satellitenterminals getrennt. Sind in den Abflugterminals Shops, Restaurants usw. vorhanden oder nur am Ankunftsterminal?

Wie lange dauert der Transfer vom Ankunftsterminal zu den Satellitenterminals?

Wie verbringen wir die 3,5 Std. am bequemsten (von 22:30 - 02:00 Uhr)?

Danke für die Hilfe

Jürgen

Mehr lesen

Reisefieber Reisen

Hallo,

wir sind vor Kurzem von einer Rundreise auf Java/Indonesien zurückgekehrt, welche wir über Reisefieber gebucht hatten.

Die Standardrundreise wurde nach unseren persönlichen Wünschen geändert, was mit Reisefieber immer sehr unkompliziert möglich ist. Reisefieber ist einer von wenigen Veranstaltern, wo persönliche Wünsche so flexibel realisiert werden; diese Erfahrung hatten wir bereits bei den Reiseplanungen in andere asiatische Länder gemacht.

Der Reiseverlauf auf Java war ganz toll organisiert. Der Reiseleiter der Agentur vor Ort war sehr kompetent und hat Extrawünsche unsererseits immer umgesetzt. Auch die Auswahl der Hotels ließ keine Wünsche offen.

Grüße Arsy

Mehr lesen

Vulkanausbruch Lombok

Guten Tag, an alle :) 

Morgen geht es für mich Richtung Indonesien, nach Bali. 

Jetzt hab ich heute mitbekommen, dass auf Lombok es wieder einen Ausbruch gegeben hat.

Weiß jemand wo ich aktuelle Infos her bekomme wie es dort aussieht ? Und was das für Bali so bedeutet. Hat jemand da Erfahrung, ob das große Auswirkungen auf den Flugverkehr in Bali hat, weil es ja schon ziemlich nah ist 

Ich weiß dass die Vulkane noch aktiv sind, aber dennoch wenn kurz vor dem Flug sowas passiert macht man sich schon Gedanken

Oder sind meine Sorgen eher unbegründet ?

:?

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Hallo,

das ist in Indonesien unterschiedlich, je nach dem was für Scheine rauskommen. Es gibt Automaten da kommen 20000, 50000 oder 100000 RP Scheine raus. Bei Automaten mit 20000 RP kommen nicht so viele raus da das Bündel dann nicht mehr durch den Schlitz passt. Ich hab an den 50000 und 100000 RP Automaten immer 1,2 Mill. RP gehollt. Das sind so ungefähr 95 Euro. Hab aber nicht mehr im Kopf wieviel es max. abzuheben gab. war mir auch egal, bezahle mit meiner Visa dafür keine Gebühren. :laughing:

Mehr lesen

Oben ohne in moslemischen Ländern?

In Indonesien gibt es die kleinen Karaoke-Puffs überall. Genauso in Albanien, Türkei und Tunesien.

Dubai ist mittlerweile zum Sextourismus Ziel der arabischen Welt mutiert. In fast jeder Disco sind sehr viele Damen aus Palästina, Thailand, Afrika,..

In Kuala Lumpur stehen die Puffs direkt neben der größten Moschee. Freitags klingelt die Kasse bei den Mädels. Nachdem drinnen gegen die Freiheit, den Westen, usw.. gehetzt wurde, gehts erst mal in den ****.

Die Mehrzahl der Sextouristen in Thailand sind Moslems (vor allem in der Gegend um Hat Yai, jetzt auch vermehrt in Pattaya und Bangkok).

Mehr lesen

Indonesienreise buche

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Tipps

und euer Anregungen.

Nach Jakarta wollte ich eigentlich nur weil ich Familie in

Bandung habe (Mein Vater ist Indonese).Werde dort dann abgeholt.

Bin leider völlig ahnungslos von Indonesien, spreche die Sprache auch nicht.

Werde höchstwahrscheinlich mit Türkisch Airline fliegen (ca. 1024 für beide) nicht schlecht oder?

Dann eine Woche Familie und zwei Wochen Bali.

Mal ne andere Frage, was brauche ich eigentlich für Impfungen, Visum etc.

Ich bin deutsch/indonesisch und meine Frau ist Türkin.

Danke schon mal vorab.

Flo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!