Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt

"""""""Gibt es in der Nähe dieser beiden Orte die Möglichkeit zu schnorcheln? Wir sind da ein bisschen versaut .... Unsere Urlaube haben uns bereits aus die Malediven, Malaysia, Indonesien, Thailand, Australien geführt .... Wenn wir wüßten, das etwas lohnenswertes unter Wasser zu erschnorcheln ist, würden wir unsere Flossen und Brillen einpacken. Unser letzter Trip nach Thailand/Krabi hat uns da leider unterwassermäßig ein wenig enttäuscht."""""""

wenn euch thailand entäuscht hat, wird mui ne für euch eine katastrophe

""""""""Wir suchen am liebstgen ein (relativ) kleines Hotel mit einzelnen Bungalows direkt am Strand""""""""

hier: www.chamvillas.com

gute reise

carlos

Mehr lesen

Waran-Alarm auf Tioman???

Fast egal wo - mit Ausnahme von Komodo und den Nachbarinseln (kl. Sundainseln / Indonesien) - sollte man es schon eher als angenehmen Glücksfall sehen, mal einen Waran beobachen zu können. (Die Komodo-Warane sind schon etwas größer und sollten mit respektvollem Abstand behandelt werden.) Ansonsten machen sie sich schnell aus dem Staub, Fotos gelingen daher fast nie. Menschen gehören NICHT auf ihren Speiseplan, Angriffe finden also NICHT statt. Wenn Verletzungen beschrieben werden, dann immer nur, weil sich die Tiere in auswegloser Situtation (z.B. kein Fluchtweg) befanden und 'verteidigen' mussten.

Gruß

Nik

Mehr lesen

Die Schweiz im Kriegszustand

Richtig Fred,

mit einem (komplett unsinnigen!) Tourismus-Boykott gegen Ägypten und Tunesien würde es die völlig falschen treffen...und "die Schweizer" müßten zudem konsequenterweise auch z.B. Marokko, die Türkei, die VAE, Malaysia und Indonesien in ihre Urlaubsverweigerung einschliessen.

Das letzte Mal, das "einige Deutsche" so einen Schwachsinn durchgezogen haben und aus Angst vor Anschlägen nicht mehr nach Ägypten und in die Türkei geflogen sind, haben diese Länder den Schwund einfach mit "neuen Touristen aufgefangen"...

...und heute beschweren sich die selben geistigen Tiefflieger über die Anwesenheit von "den Russen".

Mehr lesen

Anti Mückenmittel Soffell aus Vietnam

Hallo Jürgen,

unser Vorrat an Soffel von unserer gemeinsamen Vietnam-Reise (Du erinnerst Dich??!!) ist auch schon länger aufgebraucht. Wir haben uns in Indonesien nochmal damit eingedeckt - dort gibt es Soffel auch. Über Ebay ist die Beschaffung auch möglich. Aber natürlich teurer als vor Ort. Besser (weil mit viel höherem Deet-Anteil) ist jedoch Nobite. Gibt es in Apotheken, ist aber nicht billig. Es kommt halt darauf an, wovor man sich schützen möchten. Wenn man in ein Gebiet mit erhöhtem Malaria-Risiko fährt, lieber etwas mehr Geld ausgeben und Nobite kaufen.

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Des is aber arg kurz für die weite Strecke. Und dann noch den Zirkus mit mehrfach umsteigen? Ihr wißt auch, das Euer Gepäck nicht auf Air Asia durchgecheckt wird? Das heißt, Gepäck holen, einreisen, dann wieder einchecken und Gepäck aufgeben. Wär ja ok, wenn man 2, 3 Wochen unterwegs ist, aber so verlängert man die Reisezeit wieder.

Ihr wißt aber auch, dass Januar und Februar die regenreichste Zeit auf  Bali ist? Und die Hotelpreise trotzdem meist in den ersten 10 Januartagen hoch sind, wegen der Jahreswechselreisewut? Das ist mit die teuerste Zeit in Indonesien.

Mehr lesen

Wo wart Ihr am 11.09.2001?

@'Sambal' sagte:

Reinkarnationen Hitlers gab und wird es immer geben. Viele sind ja von den Amerikanern jahrzehntelang unterstützt worden, nur damit das Land sich nicht auf die sozialistische Seite schlägt.

Siehe DR Kongo bzw. Ex Zaire, Indonesien, Chile, Nicaragua etc.

Sambal, Gott-sei-Dank bist Du keine Justizministerin der Bundesrepublik Deutschland, sonst würdest Du jetzt entlassen wie weiland Frau Däubler-Gmelin! ;) In der Politik darfst Du nämlich alles machen, nur nicht die Wahrheit sagen!

Übrigens, uneingeschränkte Zustimmung zu Deinem Posting!

Blinder Antiamerikanismus hilft in der Sache übrigens wirklich nicht weiter. Bush ist nicht Amerika!

Mehr lesen

Welche ist die "Beste Urlaubsküche"?

@'caribiangirl' sagte:

Meistens ernähre ich mich nur von Pommes, Spaghetti Bolognese (falls vorhanden) und Salat.

Ich bin auch nicht sehr experimentierfreudig, was ausländische Küche betrifft.

Dann brauche ich nicht verreisen, wenn die Ernährung nur aus Pommes usw. besteht.

Zu einem gelungenen Urlaub gehört für mich auch die landestypische Küche. Das Beste, was ich je gegessen habe, war in Indonesien und total begeistert war ich in China (gar nicht zu vergleichen mit den chinesischen Restaurant hier bei uns), die griechische Küche finde ich aber auch sehr lecker.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Suche 5 Sterne Hotel in Indonesien, in dem Familien unerwünscht sind

hm, finde das z.B. bali generell keine urlaubsdestination ist, wo sich viele familien rumtreiben... war einmal im melia bali in nusa dua, einmal hab ich meine eltern nur öfters besucht, aber kinder hab ich fast nie wahrgenommen... kann aber auch daran liegen, dass ich eh finde, dass die asiatischen kinder viiiiel ruhiger wie die deutschen sind... also nix gegen deutsche kiner ;)

je "exotischer" die ziele in indonesien dann werden, je weniger kinder sind dort zu finden... also sulawesi, borneo?? aber ob es hotels mit "keine familien" garantie gibt, weiß ich nicht...

Mehr lesen

1. Mal Bali / Legian Beach

Hallo zusammen :)

wir fliegen im August ins Legian Beach :) (und anschließend noch 3 Tage nach Kuala Lumpur.)

Und ich habe noch ein paar Fragen:

1. wie sieht das mit den Einreisebestimmungen nach Indonesien aus ?

..... kann man die 25 US$ auch in Euro bezahlen?

2. Sollte man sich vorher noch extra Impfen lassen ( Hepatitis etc. ?)

3. Wie sieht das mit den Liegen am Strand aus bzw wie teuer sind diese ?

4. Braucht man einen extra Adapter für die Steckdosen?

5. Gibt es einen Fön im Bad :O) ?

LG und DANKE

Mehr lesen

Ajanta Villas, Sanur

Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir haben jetzt das Resort gebucht. Der Anbieter ist ein kleines auf Indonesien/Thailand Reisen spezialisiertes Unternehmen und wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Service und ich denke, dass uns kein "Schrott" empfohlen wurde. Gerade ein kleiner Anbieter ist sicherlich auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden angewiesen. Die englischen Kommentare die ich im Web über das Resort gefunden habe, waren auch alle sehr gut. Lassen wir uns überraschen ;-) und die Erfahrung wird hier natürlich "geshared"!

Grüsse Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!