10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba oder Dom.Republik ?
Kenne beides und würde Kuba vorziehen.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Das müsste Kuba sein. Trinidad.
Auslandskrankenversicherung
Reist keiner mehr nach Kuba ??
Wer kann helfen? Bestes Reiseziel im Februar?
Hallo Birgit,
ja, ja...
...die Qual der Wahl.
Entscheide Dich doch erst einmal in Ruhe bei einem Eis (Eis ist immer gut nach einer Mandel-OP), in welches Land Du reisen möchtest. Hier im Kuba-Forum wird Dir mit Sicherheit das Reiseland "Kuba" empfohlen.
Also ich empfehle Dir: Kuba!
Alles Gute!
Dylan
Traumstrand und Ruhe
Also war noch nie (aber ändert sich bald) in Kuba, aber schon in der DomRep.
Meine Empfehlung:
Wenn du nur Badeurlaub machen willst, dann fahr in die Domrep. Viele tolle Hotels, traumhafte Strände mit Palmen und wohl das grössere Verpflegungsangebot zu günstigeren Preisen als Kuba.
Willst du aber neben dem Badeurlaub noch eine neue Kultur kennenlernen und was ansehen, dann unbedingt Kuba.
Taschengeld
Es gibt am Flughafen einen Duty-Free in dem es das Übliche: Zigarren, Zigaretten, Rum, Liköre etc. gibt. Dann die bekannten Urlaubsmitbringsel wie T-Shirts mit Che und anderen Kuba-Motiven, Aschenbecher, Tassen und viele Dinge mehr im Kuba-Design. Und noch eine Parfümabteilung.
Und im Wartebereich kann man noch Hüte, CDs mit kubanischer Musik und DVDs über Kuba kaufen.
Kubanischer Peso CUC
Hallo erstmal an alle.
Sorry wenn ich evtl. der 10000ste bin der fragt, aber irgendwie komme ich mir bei Auskünften über Kuba bei den Banken in Deutschland einfach nurnoch verarscht vor.
Also meine Frage konkret: Bei welcher Bank in Deutschland bekomme ich Reiseschecks die in Kuba akzeptiert werden??? Und- komme ich mit einer Visa Card, die von der Sparkasse ausgestellt ist in Kuba an Geld?
Kurzer Hintergrund meiner Frage: Habe Kuba - Urlaub gebucht, der mit einer Rundreise (Fug/Bus) beginnt und möchte wenn irgendwie möglich nicht alles Geld in bar mitnehmen
Warst Du da vielleicht in Kuba?
Dann vielleicht Kuba, Topes de Collantes?
im September nach Kuba
Hallo,
ich schließe mich Jürgen an. Ich war vor genau zwei Jahren ebenfalls in Kuba. Wetter war nur genial! Ich selber fliege in 4 Wochen nach Kuba und freue mich schon riesig!
Tschüß!
Michi