10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kann mich nicht entscheiden
Hey Dylan, Du bekommst Hausverbot im Kuba-Forum, wenn du den Leuten abrätst nach Kuba zu fahren
Aber für 1300 EUR kann man nichts Gutes erwarten.
Als ich 1999 das erste Mal nach Kuba flog, kostete es 2.400,00 DM für 2 Wochen AI.
4 Mon. später buchte ich nur Flug, der kostete damals 400,00 DM
(es gab später Sonderangebote für 299 DM)
Heute kostet der Flug normal 600-800 EUR.
Was bleibt da übrig für Hotel, AI Essen und Getränke?
Wer nach Kuba fährt, braucht eine andere Einstellung zum Aufenthalt/Urlaub
im September nach Kuba
Hallo,
ich schließe mich Jürgen an. Ich war vor genau zwei Jahren ebenfalls in Kuba. Wetter war nur genial! Ich selber fliege in 4 Wochen nach Kuba und freue mich schon riesig!
Tschüß!
Michi
Wer kann helfen zum Wetter?
Wie schon von juanito erwähnt, gibt es ---> hier <--- den Wetterthread für Kuba, daher schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab !
Regentage/Quallen/Sandflöhe im August (Havanna/Varadero)?
wir überlegen nächstes Jahr auf Kuba zu fliegen
Ich fliege schon seit längerer Zeit AUF Kuba!
Die 7 Tage Regenzeit werden genau dann sein, wenn DU da bist!
Da gibts kein Zurück!
Varadero im Juli
Hallo,
Wir planen gerade unsere Flitterwochen und würden gerne nach Kuba fliegen.War jemand schonmal im Juli auf Kuba? Wie ist das Wetter dort?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG
Anita
kubanischer Währung
Demnächst fliege ich für 2 Wochen nach Kuba! Natürlich freu ich mich riesig und bin schon kribbelig!
Nun zu meiner Frage, auf Kuba gibts US Dollar, aber auch kubanischer Peso und ich glaube sogar noch eine 3. Währung?
Welches muss ich nun nehmen? US Dollar?
Und könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps zu Kuba. Ich mache Urlaub in Varadero.
Danke!
Kuba oder Mexiko???
Hallo Puppy,
nachdem ich in Mexiko und Kuba(Varadero) war,würde ich auf Anhieb sagen Mexiko. Playa del Carmen
Hat uns bisher am besten gefallen.Da hast Du alles , sehr gute Hotels , schöne Strände und Ausgrabungsstätten direkt vor der Haustür.
Es kommt aber darauf an ,was man möchte?
was die Hotels auf Kuba-Varadero betrifft, finde ich ,muss man Abstriche machen.Ich würde nicht mehr nach Varadero gehen, wenn dann in den Osten.
Aber dafür haben uns die Ausflüge auf Kuba total begeistert. Havanna ist ein Traum!!!
Mach doch eine Woche Rundreise und anschliessend Badeurlaubauf Kuba .
Aber mit den Iberosta-Hotels kann ich zustimmen ,sind sehr gute Hotels,auch auf Kuba.
Grüße Hawaii-elke
Wer kennt sich aus?
Florida, Bermudas, Bahamas, Jamaika, Kuba, Mexico
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Irgendeine Empfehlung für Kuba?
Danke, Wisküs
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Kuba, Baracoa, Malecon, Columbus-Statue, Kanone.