10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba Urlaub März 2017
Juanito hat vollkommen recht. Sorry, so könnt ihr absolut nicht planen.
Entweder minds 3 Wochen plus 1 Woche Erholung in D oder zweimal Kuba planen .
1. NORDWEST Kuba, 2. SÜDOST Kuba.
Also wir haben Nordwest mit Havanna und Varadero ect erledigt und planen jetzt Holguin also grob Südosten Kuba.
Überleg mal, da ist es tagsüber sauheiss und da laufen die Uhren etwas langsamer.....und ausserdem ungenauer
Also, lass ein paar Städte raus und bleib dafür wo anders ein paar Tage länger. Denk auch an ein paar Strandtage zum relaxen!
Geld in Cuba
Viel Spaß in Kuba.
Die casavermieter sind i.d. Regel zuverlässig und Ehrlich.
Wg. Geld usw. in der casa im Koffer belassen.
Auch mit den Preisen, Taxi usw. kann man sie fragen.
Frühstück für 8 EUR, das sollte schon "reichlich" sein. Käse ist z. B. teuer in Kuba.
deshalb meine Anmerkung: Falls sie um EUR bittet, keine Scham, sie braucht sie um gute Lebensmittel für die Gäste zu kaufen.
Wurst esse ich in Kuba nicht, schmeckt mir nicht.
Alles ist schwer in Kuba zubekommen, sogar Eier.
Wohin soll es gehen?
Wetterthread Kuba
Kann mir jemand sagen wie das Wetter in der Regel Ende Oktober, Anfang November ist?
Ist es riskant in dieser Zeit nach Kuba zu reisen oder ist das Wetter auch im November überwiegend schön? Die Dom.Rep wird im November als Reiseziel empfohlen, da kann das Wetter in Kuba doch nicht viel anders sein?
Mich machen die vielen bewölkten Bilder, die im November auf Kuba geschossen wurden, etwas nachdenklich.
Mir ist klar, dass mir niemand eine Garantie geben kann. Aber unter euch Experten waren doch sicherlich schon viele im November auf Kuba.
VG Dobby
Endlich ist es soweit!
Hallo Silke,
schön, dass Ihr Euch für Kuba entschieden habt.
Aber Vorsicht! Kuba kann süchtig machen
Wir planen gerade unseren 3. Kubaurlaub für nächstes Jahr im März/April. Dauert noch soooooo lange........
Liebe Grüße,
turtle
Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug
@puschellotte sagte:
Das wird ja spannend am 20.1.08, da sind wir live dabei (ab 16.1. auf Kuba und ab 23.1. auf Rundreise).
HALLO IST ES MÖGLICH DIR EINEN BRIEF MIT NACH KUBA ZU GEBEN?
Vodafone in Kuba - Kosten beim Telefonieren untereinander
Die Basiskarte kostet nach Registrierung der persönlichen Daten derzeit 40 CUC und dann kann man nach Bedarf aufladen, zb. 10 CUC, ist also für einenTouristen in aller Regel inzwischen interessant. Ich war jetzt am 03.09. 2009 in Kuba. Mit der deutschen D2 Sim Karte in Kuba nur anrufen lassen oder nur SMS abschicken sonst wird es teuer. Mit der kubanischen Karte ist die SMS aus Deutschland für jeden kostenlos in Kuba.auch jeder Anruf in Kuba aus Deutschland. SMS nach Deutschland kostet mit der kubanischen Karte in Kuba nach Deutschland 1 CUC.
Für jene die wie ich noch auf den Urlaub warten, und jene die wieder urlaubsreif sind
Noch 35 Tage bis Kuba :bounce:
Traumstrände gesucht!
Hallo Mario,
kurz und bündig: KUBA
LG
Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???
Wir fliegen am 23.11 zum 1. mal nach Kuba. Wir sind froh, dass wir diesen Zeitpunkt gewählt habenund nicht noch ein jahr gewartet haben ! Wir hoffen Kuba noch in seiner typischen Form kennenzulernen !!
LG
Silke