5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@'Reiselady' sagte:
Nicht in Rom! Es ist auch kein Gebäude
Aber hat was mit Licht zu tun :frage: :frage: :frage:
Amber Cove Kreuzfahrt Hafen Puerto Plata
Weis nicht. Es dreht sich ja eher um den Hafen an sich und Landgänge.
Der La Rom - Punta Cana Transfer Thread ist ja auch hier
kleines Rätsel
Hallo Blues und Reisefan!!
Mein Traum ist ja eine Reise nach Rom. Ein Deutscher in Rom = Papst (danke Reisefan!) = deutsches Auto bei ebay = viel Geld.
Hat er die Schweizergarde gerügt????? Oder die Schweizer selbst??
Erst dache ich an unseren Finanzminister, weil die Schweizer so viel deutsches (und anderes) Schwarzgeld auf ihren Köntli bunkern.
Grüßchen von Barbara
Stockholm oder Rom?
Für Februar lt. Klimatabelle:
Stockholm 0 Grad
Rom 14 Grad
Beide Städte sind so grundverschieden, da ist eben die Frage, was euch eher interessieren würde: tausend Jahre alte Steine oder Schlösser, Gärten, Friedhöfe ....(Stockholm hat 3 Welterben), Stadtgeschichte.
Da kann man schlecht einen Rat geben. Jede der beiden Städte hat ihre Sehenswürdigheiten, aber die sind nicht zu vergleichen..eben ganz anders halt.
Ich würde auch lieber Rom nehmen.
LG
Gia
Privatguide für Vatikan
Hi, eine Freundin von mir hat mal an einer privaten Vatikantour in Rom teilgenommen und war richtig begeistert. Soweit ich weiß hat sie auch relativ früh begonnen, da sie im Sommer dort war und nicht genau in der Mittagshitze eine Führung machen wollte. In der Regel bucht man diese, wenn privat, meistens ohne Warteschlange. Soweit ich weiß soll es morgens auch schon relativ voll sein, zumindest in den warmen Monaten.
Viel Spaß in Rom!
Wetterthread Rom: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Ich glaube, für Europa kann man leider gar keine zuverlässige Wetterprognose mehr abgeben...
Meine Schwester ist gerade zurück aus Rom. 13/14 Grad, strahlender Sonnenschein (ich habe die "Beweisfotos" schon gesehen) - ihr Freund hat richtig Farbe bekommen!
Ich war mal im Dezember in Rom. Bei der Landung hatten wir nachmittags noch über 20 Grad. Andererseits gab es auch schon Jahre, in denen es im Juni in Italien noch richtig kühl war. Das ist einfach Glückssache.
Wo gibs Partyurlaub in der Nähe von Rom?
hallo
für Partyurlaub im August kann ich euch Ostia bzw, Lido di Ostia empfehlen. Am 15. August ist in Italien Ferragosto, ein Feiertag, und um diese Zeit machen fast alle Italiener Ferien. d.h. fast ganz Rom ist am Strand. Von Ostia seid ihr mit dem Zug in ca. 30 Min. in Rom. Ich denke beim googlen werdet ihr bestimmt auch ein Hotel finden, denn damit kann ich euch nicht weiterhelfen.
Viel Spass beim Partymachen
Reiselilly
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Bin zurück aus Rom mit Lufthansa.
Abflug: 22 kg.
Rückflug: 24 kg.
Keine Beanstandungen.
Bin wohl ein Glückskind, oder hatte einfach nur *******..... :rofl:
LG