• racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1407144264000

    Hallole, ich hätte mal die Frage, ob man auch dann einen Privatguide nehmen sollte, wenn man z. B. um 08.00 Uhr schon vor dem Vatikan steht. Gibt es zu dieser Uhrzeit auch solch lange Warteschlangen?

  • Charly_L
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1409308058000

    Hi, eine Freundin von mir hat mal an einer privaten Vatikantour in Rom teilgenommen und war richtig begeistert. Soweit ich weiß hat sie auch relativ früh begonnen, da sie im Sommer dort war und nicht genau in der Mittagshitze eine Führung machen wollte. In der Regel bucht man diese, wenn privat, meistens ohne Warteschlange. Soweit ich weiß soll es morgens auch schon relativ voll sein, zumindest in den warmen Monaten.

    Viel Spaß in Rom!

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1413997519000

    Wenn Du nur die Schlage bei den Museen vermeiden willst, kannst Du auch die Tickets im Internetz vorreservieren.

    Das kostet vier € mehr und Du kannst zur gewünschten Uhrzeit völlig schmerz- und staufrei ins Museum gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!