• juddyhoe
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1207498982000

    Hallo!

    Meine Freundin und ich würden gerne in den Sommerferien(zwischen ca.2.August-10.September) nach Italien fahren. Da wir letzte Woche in Rom waren, und uns das sehr gut gefallen hat, wollen wir gerne wieder in die Nähe, damit wir da nochmal vorbei schaun können, allerdings wollen wir diesmal ans Meer(höchstens 1km entfernt:-) )

    Wir sind 17(ende august 18) und 18 und wolln gerne auch ordentlich Feiern können(in Rom selber kam das ein bisschen zu kurz, kann aber auch daran liegen, dass es unter der Woche war) Der Ort sollte auch nicht zu klein sein und ein bisschen was geboten soll dort auch sein. An die Unterkunft haben wir keine großen Anprüchen, am besten ein Jugendhotel oder ähnliches, das hauptsächlich von Jugendlichen besucht ist. Hat da jemand einen Tipp?

    lg

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8098
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1207501357000

    hallo

    für Partyurlaub im August kann ich euch Ostia bzw, Lido di Ostia empfehlen. Am 15. August ist in Italien Ferragosto, ein Feiertag, und um diese Zeit machen fast alle Italiener Ferien. d.h. fast ganz Rom ist am Strand. Von Ostia seid ihr mit dem Zug in ca. 30 Min. in Rom. Ich denke beim googlen werdet ihr bestimmt auch ein Hotel finden, denn damit kann ich euch nicht weiterhelfen.

    Viel Spass beim Partymachen

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!