Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Fortuna und Gauloises

@nightnurse02: Danke für die wohl aktuellste Auskunft :-)

Stimmt, musste auch erstmal nachdenken. Bin nämlich selber erst vor 3 Wochen (Flug nach Rom) darüber gestolpert ;-)

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hey!

Im Juli 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca, im September 5 Tage Rom, im Dezember 1 Woche Ski laufen in Tirol.

Viele Grüße :D

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

:thumbsup: She - habe aber nicht geraten :rolleyes: habe Herr Goo gefragt :laughing: :rofl:

Savannah

---

Fluss durch Rom mit T

Mehr lesen

Rom an 1,5 Tagen - Hotel wo?

Hallo edithe,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke auch, dass Rom immer eine Reise wert ist. Ich muß auch nochmal hin :heart_eyes:.

LG

reiselilly

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo, wir haben die Perlen Mitte Juni gemacht. Empfehlung: Die Fahrradtour durch Rom (nicht die Pedelec) ist echt gut, besonderes mit der Reisleitering Mira.

Mehr lesen

Tickets/Pässe für Rom vorbuchen? Welche?

Der Besuch des Colosseums ist einer der Höhepunkte bei einem Besuch in Rom. Ich besuchte das Colosseums mit einer geführten Tour. Das Gebäude obwohl teilweise zerstört ist sehr eindrücklich und nimmt einem mit auf eine Zeitreise. Da natürlich sehr beliebt ist, empfiehlt sich die Tickets vorzubestellen oder den Besuch mit einer geführten Tour. Es lohnt sich aber schon bereits ein Besuch von aussen.

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Auf jeden Fall interessiern würden mich:

-London

-Paris

-Rom

-Madrid

-Lissabon

Hab bis jetzt noch keine Städtereisen,sondern nur Rundreisenauf eigene Faust oder Cluburlaub gemacht.

Mehr lesen

Fiumicino

Danke Ale,

werd mir das mal in Ruhe ansehen.Klingt gut.Vor allem ist es nach Rom nicht zu weit. Und zum Strand auch nicht.Eigentlich perfekt.Danke :D

Mehr lesen

Kurztrip Italien - wohin?

Kennst du denn Rom Susanna,

das ist auch super tolle Stadt für einen Kurztripp (würde ich evtl. sogar vorziehen - ich war soooo begeistert)

LG Bine

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Nicht in Rom! Es ist auch kein Gebäude

Aber hat was mit Licht zu tun :question: :frage: :frage: :frage:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!