5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
The Racha ausgebucht. Alternative?
Nachtrag:
Central Krabi soll laut einem Urlauber, der gerade zurückgekehrt ist, fertig sein, bzw. nichts mehr an Bauarbeiten erkennbar sein. Das meinte mein Reisebüro.
Hilfe Thailand neuling braucht Rat
Danke für die Tips ,ja an Krabi hatte ich auch schon gedacht:Ans PavillionQuens oder ans Somkiet Buri wer weis den wie die so sind ,
Wohin noch in LOS ???
Hallo, wie wärs mit der Region Krabi.
Koh Lanta z.B. #Wir sind im März Koh Lipe - Koh Mook - Koh Lanta und shoppen in Bangkok
Krabi - Amari Vogue Hotel
Puuh, das wird aber schwer. Muss es denn unbedingt Krabi sein ? Wollt ihr mit Kind denn so viele Ausflüge machen oder warum diese Wahl?
Khao Lak und was noch??
Z.Bsp. Ko Lanta, Flug BKK - Krabi, auf die Insel mit Minibus, danach ebenso mit Minibus nach Khao Lak und Rückflug von Phuket nach BKK.
Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
Bin grad an einem Aufsteller vor einer Travel-Agency vorbeigelaufen, da stand was von 650 Baht für die Strecke Samui-Phuket und Samui-Krabi......
Reiseroute Expertenmeinung
Kommt halt drauf an wie und wann ihr von eurer Insel weg kommt.
Sicherheitshalber würde ich eine N. auf Lanta oder Krabi Stadt verbringen,
wieder ein Neuling
Khao Lak lässt sich jedenfalls einfacher und schneller mit ein paar Tagen Phuket kombinieren als Krabi mit bis zu 4 Stunden Transferdauer per Minibus.
"Kurzreise" Tipps erbeten
@ Bernhard Der Flugpreis nach BKK ist fast genau der gleiche, als wenn ich nach Krabi durchbuche, macht keine 100 Euro aus, hin und zurück.
bangkok bus station??
http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm
du musst bis Krabi fahren von dort dann mit Sammeltaxi weiter.
Wielang man fährt steht da leider nicht