• Sascha_70112
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1144700815000

    Hallo,

    meine Freundin und ich fliegen am Freitag nach BKK und dann touren wir durch den Südwesten (Krabi, Phi Phi und Phuket). Als Highlight zum Entspannen war das "The Racha" auf Ko Racha für vier Tage angedacht. Nun sind nur drei Tage in der niedrigsten Villa Kategorie mit Twin Beds möglich. Das finden wir nicht optimal. Habt Ihr einen alternativen Tipp? Soll schön ruhig, mit weißen Stränden, super Service und auch architektonisch toll sein. Eventuell Central Krabi Resort? Wer hat eine Idee?

    LG,

    Sascha

    P.S. www.theracha.com oder über Dertour, damit ihr sehen könnt, was ich meine...

    Moin aus Hamburg!
  • Kielpinski
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1144704180000

    Hi,

    etwas Vergleichbares vom Stil her wäre das Sala Samui - aber eben im Golf von Siam und nicht an der Andaman See... Oder das Evason Samui.

    Auf Phuket wäre vielleicht das Chedi etwas für Euch, oder das Mangosteen (tolle Architektur, aber nicht am Strand, dafür Traumblick). Oder das Twinpalms...

    Wenn der Preis doppelt so hoch wie beim The Racha sein dürfte - dann das Trisara.com.

    Auf Phi Phi wäre dies ein Traum: http://www.krabi-hotels.com/zeavola/rooms.htm

    Oder dies hier:

    http://www.phuket-hotels.com/bundarika-resort-spa-and-villa/

    http://www.phuket-hotels.com/phuket-pavilions-hotel/

    http://www.krabi-hotels.com/layana/

    Viel Spaß in Thailand! Viola

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1144744468000

    hallo,

    ja das racha ist wirklich klasse haben wir für vunsren nächsten urlaub auch zur auswahl. das sala hat einen sehr ähnlichen stil ,liegt aber auf samui und ihr müsstet 45 minuten flugzeit und die transfers auf euch nehmen.das mangosteen liegt nicht am strand!das chedi hat einen traumbucht zusammen mit dem amanpuri.leider sind dort nur noch die neuen(wegen tsunami)beachvillen zu empfehlen die anderen sind renovierungsbedürftig.wir hatten einen hillside cottage mit einem traumblick auf dei bucht aber sehr altem bad.wie wär es vielleicht mit dem Sarojin bei khao lak. soll sehr schön sein, luxuröse und moderne zimmer haben und sehr ruhig liegen.

    Grüße Irene

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1144744702000

    hallo nochmal,

    zum Central wollt ich euch noch sagen das dort momentan noch bauarbeiten stattfinden.müsst euch gut informieren wann es tatsächlich ganz fertig gestellt sein wird.vielleicht bei www.aonang.de die hatten auch schon einen aktuelle fotoserie über den stand der arbeiten.wird sicher toll wenn es fertig ist.

    irene

  • Sascha_70112
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1144850645000

    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Sarojin schaue ich mir noch einmal an.

    Kennt Jemand von Euch das Paradise Koh Yao Boutique resort? Gibt es z.B. bei TUI. Wäre das auch eine Alternative?

    Chedi checke ich auch gleich!

    LG

    Sascha

    Moin aus Hamburg!
  • Sascha_70112
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1144851021000

    Nachtrag:

    Central Krabi soll laut einem Urlauber, der gerade zurückgekehrt ist, fertig sein, bzw. nichts mehr an Bauarbeiten erkennbar sein. Das meinte mein Reisebüro.

    Moin aus Hamburg!
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1144856878000

    Hallo,

    kenne das Paradise nur aus den Brichten von einem Schweizer Ehepaar das wir letztes Jahr im Chedi getroffen hatten.Soll eine sehr schöne Anlage sein, allerdings wirklich total abgelegen.Für ein paar Tage sicher nicht schlecht zum relaxen wenn man viel Ruhe mag.Anscheinend kann man bei Ebbe nicht mehr im Meer baden und die Anreise ist wohl auch etwas mühsam.

    Grüße Irene

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1144857283000

    habe vielleicht noch zwei exclusive Adressen für euch.Das Nakamanda Resort & Spa in Krabi und das ganz neue Rawi Warin Resort & Spa auf Koh Lanta.Damit die Wahl noch schwerer wird :-)

    Grüße Irene

  • Sascha_70112
    Dabei seit: 1142985600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1144871025000

    @ Irene

    ...immer her mit Deinen tollen Ideen ;-)

    Leider können wir nur noch vor Ort buchen, da nun die Veranstalter ihre Pakete zurückgegeben haben und für Anfragen die Zeit fehlt. Immerhin fliegen wir bereits am Freitag... Juhu!!! :D

    Moin aus Hamburg!
  • lilok55
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 478
    geschrieben 1144873825000

    Hallo Sascha,

    vielleicht sagt Dir auch das Rayavadee zu, ist eine der schönsten Anlagen in Thailand, zwar nicht günstig, aber Du suchst etwas Besonderes, dort wirst Du es finden. Das Hotel ist meistens nicht ausgebucht, so daß Du eine gute Chance hast eine Villa zu bekommen.

    Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Bei mir gehts am 20. los nach Koh Tao und Phangan.

    Gruß Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!