Dort am besten eine Nacht verbringen oder reicht es morgens rüber zu fahren?
Reiseroute Expertenmeinung
-
geschrieben 1575121636627
-
geschrieben 1575123330188
Kommt halt drauf an wie und wann ihr von eurer Insel weg kommt.
Sicherheitshalber würde ich eine N. auf Lanta oder Krabi Stadt verbringen,
-
geschrieben 1575145324057
Nicola - ohne Übernachtung bringts dir ja nix, da du ja schon einen Tag früher von Koh Jum abreisen wolltest, um rechtzeitig am Airport zu sein! Ansonsten - zwecks "Beachfeeling" - der Klong Muang Beach ....ich war dort im Dusit Thani Krabi - hier hast du einen schönen langen Sandstrand, viel Ruhe und bist in einer halben Stunde Fahrzeit am Airport Krabi! Gibt aber noch andere Hotels dort an diesem Strand! Auch schön, der Strand beim Centara Krabi - dieser wurde sogar mal ausgezeichnet.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1575148206342
Wie hat dir das Dusit Thani gefallen @palme?
Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Phuket -
geschrieben 1575148370119 , zuletzt editiert von palme30
Super! Besonders der Service/Staff hat mich überzeugt....die Zimmer wurden ja mittlerweile renoviert und haben sich sicherlich nicht verschlechtert
) Der Pool am Meer - die gesamte Anlage sehr gepflegt.....ABER: es liegt halt im Nirgendwo - heißt, es ist nicht viel außenrum, wenig Shops+Restaurants...für mehr muß man nach Ao Nang reinfahren...geht zwar ein regelmäßiger kostenpflichtiger Shuttle rein, aber die Abfahrtszeiten waren nie meins, so daß ich dann eh wieder mitm Taxi viiiiel später zurückgefahren bin....mit fußläufig geht da nicht recht viel - lediglich fürn kleinen Hausgebrauch, aber sonst nicht....
geschrieben 1575357779292
Danke Palme
ich schau mir die Gegend mal an... Die beiden von dir vorgeschlagenen sind mir für eine Nacht bissle zu hochpreisig vll finde ich ja etwas günstigeres dort
-
geschrieben 1575394446665
The Sands Krabi ist günstiger...
geschrieben 1575616822680
Danke
das passt mir besser