Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wie hilfreich sind eigentlich Hotelbewertungen für Thailand ?

Aus einer neuen Hotelbewertung zum Peace Laguna:

Wehrmutstropfen ist der Strand in Krabi, auf dem kein Liegestuhl stehen darf.

a) weiß man normalerweise schon vorher, dass ganz Krabi ein Naturschutzgebiet ist und das Aufstellen von Liegen und Schirmen verboten (bis auf ein paar Ausnahmen im hinteren Bereich ruhiger Hotelstrände)

b) sehe ich darin gerade den Vorteil, so kann am Strand erst gar kein Ballermann-Feeling aufkommen.

Mehr lesen

thailand ueber silverster

Hi,

wenn du mit Krabi - AoNang meinst - dann ist der Strand von Khao Lak ein Traum !! Was ist in Ao Nang günstig :frowning: - die haben doch Höchstpreise und total voll zu deiner Zeit -- wie Ballermann.

Oder meinst du Krabi Stadt ?? Da ist kein Strand ! aber günstig.

Preise haben allgemein angezogen in Th. Bang Niang habe ich im April 30 THB für Reis als Beilage bez. dürfen. In einen einf. Thailokal !!

T. ;)

Mehr lesen

"Kurzreise" Tipps erbeten

@ Doc: sorry fürs zitieren, wird in vielen Foren gewünscht. Die Flüge nach Krabi und Phuket nehmen sich preislich nix zum gewünschten Datum, Zeiten sind auch fast identisch. Beides nonstop bkk und dann in 1,5 Stunden weiter nach Phuket oder Krabi mit Thai-Airways.

Hätten wir mehr Zeit, würden wir noch zwei Tage BKK machen. Vielleicht bleiben wir auch nur auf einer Insel und dafür noch zwei Nächte in BKK, mal sehen.

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

@MistaNiceGei sagte:

... Zweite Geschichte wär ein NOK Air Flug von Hat Yai (soll laut einiger Forenmitglieder die bessere Alternative zu Krabi sein?) der um 16.30 am alten Airport landet...

So richtig hast Du den Tipp mit einem Reiseführer und den Karten darin doch noch nicht verinnerlicht. 

Von Ko Hai Hai nach Hat Yai anstelle Krabi und mit dem Flieger von dort nach BKK ist ... naja etwas ungewöhnlich.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Jessica-1983:

.....Falls es sowas wirklich nur an der Westküste gibt, würden wir wahrscheinlich erst ein paar Tage Krabi (oder Phuket) machen und dann nach Koh Phangan rüber und Koh Samui ausfallen lassen......

Sehr gute Idee ! Der Transfer Krabi nach Phangan dauert rund 4,5 Stunden, kostet zwischen 12,50 und 16,50 Euro pro Person und du kannst ihn hier buchen.....

Mehr lesen

Route für 20 Tage

Hi leute,

hätte mal eine Frage zu meiner route bzw wollte wissen was ihr davon haltet? :-) vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben :)

• Ankunft in Bangkok 03.04. - 06.04.
  • Phuket 06.04. - 10.04.
  • Koh Phi Phi 10.04. - 12.04.
  • Koh Lanta 12.04. - 19.04.
  • Krabi 19.04. - 21.04. (Ao Nang)
  • Zurück von Krabi Flughafen nach Bangkok 21.04.
  • Heimreise am 22.04. von Bangkok

Ist die Aufenthaltsdauer für die jeweiligen inseln ok? Danke euch :-)

Mehr lesen

Quäle mich seit ner Woche war schon mal da

Also das mit Krabi - Ao Nang ist ne sehr gute Idee für euch!

Da ist ne Menge los und ihr könnt täglich andere Ausflüge machen.

Auch der Karon Beach auf Phuket ist eine gute Adresse für Euch.

Ausflüge nach Koh Racha (kleine Insel im Süden), Kanu-Touren und einen Ausflug in den Naturpark von Khao Lak mit Wasserfall, Elefantencamp und Floßfahrt - alles ist möglich.

Alles von Phuket aus gut zu erreichen.

Krabi-Ao Nang: Ausflüge mit dem Speedboot nach Koh Poda, Railley Beach usw., auch mal nach Krabi Town zum Markt, bez. zum Shopping-Center.

In Ao Nang habt ihr auf jeden Fall genug Abwechslung mit Kneipen satt !

Gruß

Wolf-Dieter

Khao Lak ist etwas für Ruhesuchende und Naturliebhaber!

Mehr lesen

Bangkok Brillen

@Bumblebee

nein, nicht wirklich - denn ihr kommt ja sicher nicht mit einem Reisebus. :D

geh davon aus das es z.B bei Charon Optic 3-5 Tage dauert. Charon Optic ist eine Kette wie bei uns Fielmann.

Da Du vom 20.04 - bis Anfang Mai in Krabi bist würde ich es dort erledigen . Sowohl in Krabi als auch in Ao Nang gibt es Filialen

17.0.-20.04 sollte zu kurz sein

Viele Grüße

Frank

Mehr lesen

Riesenreise geplant - Indien, Thailand & Indonesien

Es muss nicht exakt Sommer sein - ab Sommer alles möglich :)

Neue Routenidee (ja ich werde auch viel auf mich zukommen lassen, aber einen Plan was ich so sehen will hätte ich trotzdem gerne ;) )

Phuket - Ko Yao Noi - Krabi - Railay - Phi Phi - Ko Lanta - Ko Kradan - Trang - Krabi - 

Bangkok - Ayutthaya - Sukothai - Chiang Mai - Mae Hong Son - Pai - Chiang Rai - Bangkok -

Ko Samui - Ko Pha Ngan - Ko Tao - Ko Samui - nach Hause

Mehr lesen

Vom Süden nach Bangkok

Inlandsflüge in Thailand sind immer günstiger bei Buchung direkt auf den Pages von Thai und Bangkok Airways, Air Asia, NOK Air etc., ich würde die Strecke in jedem Fall fliegen.

...und wie @kohphangan sehr richtig schreibt, bietet sich nicht wirklich überraschend der Airport Krabi an. ;)

Edit:

Es verkehren auch Schnellbusse von Krabi Town zum Bangkok Bus Terminal in der City > Google, Fahrtzeit etwa 12 Stunden, Kosten keine Ahnung,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!