5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Buchung von Zugtickets
so, da bin ich
darf doch nicht wahr sein, Text weg !!!!!
nochmal :
Bahnhof Trang raus , da sind etliche Reisebüros und günstige Lokale. Buchen Minibus nach Lanta, dauert solange wie von Krabi aus , Preis Ca. 300 THB -- also nix Krabi - Personen-Fähre -- geht mit Minibus über die 2 Autofähren nach Lanta und normalerweise bis direkt vor deine Unterkunft.
Suche gleich ob ich das Foto mit den Zeiten finde.
Truschel
Sinnvolle Route Thailand Süden
Steht auch im RF unter Krabi!
Auf der Halbinsel ,auf der Railey und Phra Nang Beach liegen, gibt es Kletterfelsen und -schulen.
Gruß
S.
Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands
Oder nimm, um auf der sicheren Seite zu sein, die Fähre ab Phi Phi 9:00, Ankunft Krabi 10:30, siehe vermutlich gleiche Page.
Khao Lak - Krabi - Ko Lanta
Herzlich willkommen bei HC
JW Marriott Khao Lak
Sheraton Krabi
Layana Koh Lanta
Übrigens, Lanta ist bei den dreien als einziges eine Insel
Centara+Grand+Beach+Resort+Villas+Krabi-hid_10322
...und versuch's mal mit den - 176 Bewertungen - hier bei HC.
Wo ist welcher Strand?
Ganz einfach....
Man gebe bei google "Karte Krabi" ein und man finde z.B. www.krabi-thailand.de/karte-krabi.shtml
Dort siehst du die verschiedenen Strände...
alia.elke
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
andi spricht hier aber für eine Reisewarnung speziell für Krabi. ich kann diese allerdings nicht finden. Kannst Du uns mal die Quelle posten Andi?
Wohin in Thailand?
OK - das wars wirklich nicht ...
Es soll schön sein
Viel Natur ... klares Wasser ... schöner Strand / Strände ...
Ansonsten sind wir nicht auf Krabi fixiert
Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??
Das ist nun deine Entscheidung, in dem Thread zu beiden Destinationen findest du jedenfalls gute Tipps zu Krabi, bzw. den Stränden und Resorts.
1. Thailandreise
Krabi & Lanta ist natürlich auch eine schöne Variante. Auf den Khao Sok bin ich gekommen, weil "evtl wandern gehen" auf der Agenda steht.