Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub

Ja das ist eine Überlegung wert. Vielleicht werde ich wegen dem Transfer (von Krabi oder Phuket zum Khao Sok NP) mit KLLD sprechen. Von Koh Lanta nach Krabi oder Phuket fährt ja nen Speedboot.

Der Transfer von Bangkok nach Koh Mook müsste per Flug nach Trang oder Krabi, weiter nach Pak Meng oder Kuan ... Pier und per Boot nach Koh Mook erfolgen.

Habt Ihr Tipps bzw Essen auf Koh Lanta (Layana), Koh Mook (Sivalai) oder Khao Lak (Sarojin)?

Im Layana gibt es samstags ein Surf&Turf Buffet, welches gut sein soll. Vielleicht gibt es ja noch empfehlenswerte Local Restaurants dort.

Wir sind nicht eingeschränkt und probieren gerne, also Seafood auch kein Problem ;-)

Vorab danke ;)

Mehr lesen

Transfer/ Transport/ Fähre in Oktober - Inselhopping

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe schon etliche Foren durch gelesen und hoffe hier konnte schon jemand Erfahrungen damit machen.

Wir sind am 11.10 in Krabi/ Ao Nang und wollen

am 17.10 von Krabi/ Ao Nang nach Koh Lanta,

am 22.10 von Koh Lanta nach Koh Lipe

und am 24.10 von Koh Lipe nach Krabi/ Ao Nang zurück.

Problem scheint nur, dass wegen der Regenzeit keine Speed Boote fahren (zumindest online scheint es so). Ich weiß jetzt nicht ob ich mich um sonst verrückt mache ?!:persevere:

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Strecke gemacht, während der Regenzeit oder kann mir sogar einen gewissen Anbieter (Fähre/ Speedboat) nennen?

ich danke im Voraus für alle Tipps!!!:blush:

Mehr lesen

Hotelsuche

Du findest hier im Forum unter Eingabe in die Suchlupe schon diverse Threads zu Khao Lak und Krabi - dort eben auch Infos über Strände und Hotels....vielleicht liest du dich erstmal durch und hängst dich dann an die genannten Zielgebiets-Threads dran.....

In Krabi ist der Ao Nang und Nopparathara Beach weniger empfehlenswert fürn Badeurlaub - lediglich der Klong Mong Beach, etwas außerhalb des Geschehens, ist annähernd brauchbar......guck dir Videoclips der Strände an, dann kannst dir einen besseren Eindruck davon machen, ob du da wirklich rein zum Baden hin willst oder eben nicht....überwiegend ist Krabi für Touren+Ausflüge berüchtigt, die man von dort wunderbar machen kann....aber zum Baden eher nicht....

Mehr lesen

Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands

Oder nimm, um auf der sicheren Seite zu sein, die Fähre ab Phi Phi 9:00, Ankunft Krabi 10:30, siehe vermutlich gleiche Page.

Mehr lesen

Khao Lak - Krabi - Ko Lanta

Herzlich willkommen bei HC :D

JW Marriott Khao Lak

Sheraton Krabi

Layana Koh Lanta

Übrigens, Lanta ist bei den dreien als einziges eine Insel ;)

Mehr lesen

Wo ist welcher Strand?

Ganz einfach....

Man gebe bei google "Karte Krabi" ein und man finde z.B. www.krabi-thailand.de/karte-krabi.shtml

Dort siehst du die verschiedenen Strände...

alia.elke

Mehr lesen

Sinnvolle Route Thailand Süden

Steht auch im RF unter Krabi!

Auf der Halbinsel ,auf der Railey und Phra Nang Beach liegen, gibt es Kletterfelsen und -schulen.

Gruß

S.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

andi spricht hier aber für eine Reisewarnung speziell für Krabi. ich kann diese allerdings nicht finden. Kannst Du uns mal die Quelle posten Andi?

Mehr lesen

Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

Hi,

es gibt mehrere Möglichkeiten von Lanta nach PHU zu kommen; idR über Phi Phi; mit der späteren Fähre auf Phi Phi nur ca.45 min stopover; Es gibt auch ne Linie über Krabi, dauert aber um so länger mit stopover

Vom Flughafen Krabi nach Lanta ist es kein Problem den Transfer selbst zu regeln, notfalls immer Taxi; Von Ao Nang geht 9.00 und 15.00 ne Fähre; das ist natürlich schöner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!