Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Fluglinien und -preise nach Thailand

Flug Anfang August Thai nach Bangkok 635 € mit Weiterflug nach Krabi oder Phuket 695 €.

Wie sich die Preise errechnen sag ich euch nicht.

Mehr lesen

von Koh Chang(Koh Kood und Koh Mak)nach Koh Phi Phi

Hallo Ihr Lieben,

Danke schon mal für die tipps aber ich dachte eher an den Landweg wie z.B.von Trat aus mit dem bus nach Krabi oder Phuket gibt es so ein angebot?Das mit Airasia und Nok Air usw.kenn ich dass man von Trat nach BKK fliegt und von da nach Krabi oder Phuket so werd ich ja auch auf Koh Chang ankommen(mit airasia von BKK nach Trat)Dachte nur eben dass es wie sonst überall auch so Minibus Verbindungen oder öffentlcihe Busse gibt???Diese Möglcihkeit wird ja von vielen Destinationen aus angeboten wie z.B.von Krabi nach Koh Samui usw.

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen was das anbetrifft?

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

doc3366:

Die Anreise von Phuket nach Krabi auf dem Landweg ist etwas länger als nach Khao Lak, Fähre ca. 2 Stunden und im Endeffekt hängt es auch ein wenig davon ab, wo Ihr auf Phuket seid. Aber Du könntest dann von Krabi aus zurück nach Bangkok fliegen und bräuchtest nicht zurück nach Phuket.

Was im Endeffekt die bessere Lösung ist, ist reine Geschmackssache. Für meinen Geschmack wäre ein weiterer Strandort bei so wenigen Tagen schon zuviel und ich würde zwischen Phuket/Khao Lak oder Krabi/Koh Lanta entscheiden.

Okay Danke für die Info. Was ist die schönste Region auf Phuket? Welches Hotel ist absolut zu empfehlen?

Uns erschlagen die vielen Angebote im Netz.

Mehr lesen

Route für 20 Tage

Nico - du hast ja schon in anderen Foren gepostet - auch dort wurde dir überall gesagt - MACHBAR, ABER: Richtig sehen und erleben wirst nix - der Weg ist das Ziel bei dir, du bist mehr mit Ab- und Anreise beschäftigt als mit dem Zielgebiet - dennoch, wenn du es so gut findest und für dich ok ist, machs....Wenn du mehr Erholung brauchst, dann mach BKK - Flug nach Krabi, paar Tage Krabi, paar Tage Koh Lanta zum Baden und wieder Rückflug nach BKK....nach PhiPhi und Phuket kannst von Krabi aus erledigen im Rahmen einer Tagestour, wenn du unbedingt drauf drängst....oder eben BKK - FLug nach Phuket, paar Tage Phuket + Khao Lak (inkl. Khao Sok) und dann Rückflug....

Mehr lesen

Wann ist wo Hoteltechnisch "Highseason" - "Peakseason" - "Lowseason"?

@bumblebee sagte:

Weiß jemand dergleichen über die Region Krabi / Chiang Mai?

Der Tipp von NexaLotte gilt auch für den Rest von Thailand!

sawadee ;)

Mehr lesen

Sinnvolle Route Thailand Süden

Steht auch im RF unter Krabi!

Auf der Halbinsel ,auf der Railey und Phra Nang Beach liegen, gibt es Kletterfelsen und -schulen.

Gruß

S.

Mehr lesen

Wo ist welcher Strand?

Ganz einfach....

Man gebe bei google "Karte Krabi" ein und man finde z.B. www.krabi-thailand.de/karte-krabi.shtml

Dort siehst du die verschiedenen Strände...

alia.elke

Mehr lesen

Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands

Oder nimm, um auf der sicheren Seite zu sein, die Fähre ab Phi Phi 9:00, Ankunft Krabi 10:30, siehe vermutlich gleiche Page.

Mehr lesen

Khao Lak - Krabi - Ko Lanta

Herzlich willkommen bei HC :D

JW Marriott Khao Lak

Sheraton Krabi

Layana Koh Lanta

Übrigens, Lanta ist bei den dreien als einziges eine Insel ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!