Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Koh Lanta und Umgebung

Kann ich Dir leider nicht helfen, bin voll und ganz der Hoteltyp :disappointed:   Vielleicht wäre noch das Sheraton Krabi was für Euch, oder halt Phuket.

Mehr lesen

Thema: 21333

wenn ihr kinder habt bitte nicht nach pattaya, wegen sextourismus und troubel....strand ist auch nicht so sehr toll, eher ko samui, krabi usw.

Mehr lesen

Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!

...... oder noch besser: TAXI :)

dann hat man wahrscheinlich keine Probleme, oder? Wie lange muss man die Fahrt einplanen von Koh Lanta nach Krabi Airport?

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Vielen Dank für deine Info, wie teuer war das Taxi nach Krabi und wie lange fährt man da?Damit ich besser planen kann? Danke

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ja, gibt es. In diesem Jahr auf Trat sogar Gepäckwagen, also keine Bänder, für die Trennung zwischen Inland und International erlebt. Gegenüber dem Flughafen Trat ist der Airport Krabi sogar riesig.

Und natürlich ist es ein Inlandsflug, ihr müsst aber natürlich noch durch die Immigration und euer Gepäck wird evtl. kontrolliert.

Mehr lesen

Fragen von einer Verunsicherten

@Mel4477 sagte:

Uihihii

mir raucht bald das Köpflein :-)))

Wo liegt denn Koh Lanta??? Krabi hab ich mir schon angesehen, auch wirklich schön.

Hältst Du den Finger auf Krabi und gehst ein Stückchen nach unten. ;)

Und zur Stellungnahme von Mahan Air: "Bei uns werden keine ethnischen Gruppen bevorzugt oder benachteiligt behandelt."

Das ist die Umschreibung von "Egal welcher Religion sie angehören, bei uns am Airport haben sie ein Kopftuch zu tragen." ;)

Mehr lesen

Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?

Hi Chriwi, was meinst du denn genau damit? War es euch in KL dann zu ruhig?

Dort gibt es doch unzählige Restaurants & Bars oder? Ich hab grad nach einen schönen Hotel am Strand gesucht (Krabi) & bin etwas unsicher geworden. Es gibt ja kaum Hotels am Ao Nang direkt am Strand. Und wenn, dann sind keine Liegen auf Krabi erlaubt,,,na toll!!! Der Strand soll auch nicht soo schön sein...mmh,,was tun??

:frowning:

Mehr lesen

bangkok bus station??

@layla2 sagte:

http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm

du musst bis Krabi fahren von dort dann mit Sammeltaxi weiter.

Wielang man fährt steht da leider nicht

wieso muss ich bis krabi fahren und dann wieder zurück??

richtig ist: der bus geht vom bus südterminal in ca 14 stunden nach phuket es sind ca 900 klm kostet ca 800 b man kann auch den nachtbus nehmen mit sog. schlafsesseln,

lg  carlos

Mehr lesen

Wohin in der Region Krabi?

Der Klong Muang ist noch sicherlich noch der schönste Strand in der Region Krabi - aber da findest du direkt nur einzelne Restaurants.....mit Bars/Kneipen/Shopping siehts da ziemlich rar aus, da mußt du dann schon abends eher nach Ao Nang reinfahren - aber die Resorts haben meist einen Shuttleservice dahin.....falls es dich doch dahinzieht, empfehl ich das Sheraton Krabi Beach Resort - hier sind außenrum einzelne Restaurants und fußläufig zwei/drei kleine Supermärktchen erreichbar.....

Mehr lesen

Nur Phuket oder Inselhopping

Für Tagesausflüge von Phuket nach Krabi und Ko Lanta ist die Anreisezeit eigentlich zu lang und auch ein Tagesausflug nach Ko Phi Phi lohnt sich wegen des Touri-Rummels nicht wirklich.

Ich würde eher per Fähre zu jeweils zwei oder drei Übernachten auf Ko Phi Phi und im Anschluss auf Ko Lanta tendieren und von dort auf dem Landweg über Krabi zurück nach Phuket fahren.

Eine realistische Durchführbarkeit hängt allerdings von eurer geplanten Gesamtreisedauer ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!