Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo!

Wir wollen im nächsten Jahr mitte April für drei Wochen nach

KRABI- Ao Nang.

Also kommen wir für eine Woche in den Mai.

Hier gibt es schon einige Hinweise, wie das Wetter April-Mai auf Koh samui ist.

Aber wie ist es ungefähr in KRABI?????

Ratet ihr komplett ab?

Habe was vom Monsumregen gelesen, Hotels schließen und Unrat der am Strand angeschwemmt wird..............

Hat jemand Erfahrungen ??????????

Ist es wirklich so schlimm?????

Liebe Grüße Tanske

Mehr lesen

Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur

hallo,

wenn du  nur 3 wochen zeit hast, ist fliegen sehr viel zeit sparender. bkk- krabi : ca 40€

krabi- kul: 40€, kul- lgk: 25€. für das geld überlege ich nicht einmal mit irgendeinem bus, zug oder was auch immer, zu fahren. auf den straßen siehst eh nicht all zu viel.

dazwischen gibts fähren für phayam usw.

willst du dazwischen auch noch urlaub machen? lol.

bei 3 wochen reichts gerade mal für bkk und lanta.

aloha

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo,

wie sieht es denn von den anderen Flughäfen in Thailand aus z.B. Krabi, da muss man ja über BKK fliegen oder wird da jetzt ausnahmsweise eine andere Route geplant, die direkt von Krabi nach Deutschland fliegt?

Habt Ihr da ne Ahnung?

Ist ja echt ganz schön chaotisch in BKK und wer weiß, wann sich das alles beruhigt und die Touris da endlich weg kommen. Wird ja erstmal nen riesigen Stau geben! :?

Mehr lesen

20 Tage durch Thailand

Für nur 20 Tage zweifellos zu viele Destinationen, jeder Ortswechsel erfordert mindestens einen halben Reisetag und mehr.

Sinnvoll wäre beispielsweise von Bangkok nach Surat Thani fliegen, einige Nächte im Khao Sok NP und von dort per Minibus nach Krabi, bzw. Railay Beach.

Im Anschluss entweder wie von doc vorgeschlagen entweder Khao Lak und Rückflug ab Phuket, oder per Fähre/Minibus zum Entspannen auf einer Insel nach Ko Lanta, den Rückflug nach Bangkok dann von Krabi.

Mehr lesen

Koh Lanta nach Krabi

Mir ist noch was eingefallen : 

wenn die Fahrt um Songkran sein soll, würde ich lieber eine Nacht in Krabi verbringen, es dürfte dann der Andrang an den Autofähren groß sein.

Evtl. ist ein Teil-Fahrt schon über die neue Brücke möglich, habe mal was von April gelesen.

Minibus holt dich auch von der Unterkunft ab.

Mit der Personenfähre würde ich nicht fahren, kommst an einem Pier an und brauchst wieder Transport zum Airport Krabi.

Truschel

Mehr lesen

Autofähre Koh Lanta

Vielen Dank Truschel,

Palme hat mir zwar geschrieben, dass ich dich persönlich anschreiben soll, aber ging nicht.

HC klemmt auf meinem Mac auch ständig.

Egal, die Antwort reicht mir.

Falls jemand einen guten und preiswerten Fahrer kennt, der von Ao Rang über den Airport Krabi nach Lanta fahren würde, dann her mit den Infos.

Wir sind 7 Personen, eine Familie kommt etwas später in Krabi an, daher der Umweg über den Airport.

Mehr lesen

Sirocco Sky Bar BKK

Hallo Pedi

wir sind vom 07.07. - 10.07. 06 in BKK. Also knapp verpasst.

Von dort aus geht es dann weiter nach Krabi.

Liebe Grüße

Merz

Mehr lesen

Wann wohin

Die schöneren Strände sind aber in Khao Lak..eindeutig ;)  Krabi ist ein toller Ausgangspunkt für Bootsausflüge, aber eben nur wenn das Meer nicht aufgewühlt ist.

Mehr lesen

Kochkurs auf Koh Samui

Es war ein freundlicher Hinweis :D , nicht wenige glauben jeder Urlaubsort in Thailand ist auf einer Insel > auf Krabi, auf Khao Lak etc. ;)

Mehr lesen

Transfer Krabi-Koh Lanta ?

Siehe Reisetipp, die Autofähren verkehren gewöhnlich nur bis zur Dunkelheit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!