Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura

Diesem Thread - hier klicken ("Suche nur Flug nach Fuerteventura") ist so einiges wie Datum, Länge des Aufenthaltes, getrennte Buchung, Unterkunft zu entnehmen.

Wahrscheinlich geht es hier einzig um die Fahrt zwischen den beiden genannten Orten.

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

@'finchen' sagte:

Wir wollen evt. nächstes Jahr auf die Kanaren, zumindest sind die in der engeren Auswahl. Nur wissen wir nicht welche Insel, die richtige ist. Wollen 2 Wochen verreisen. Suchen eine Insel, die vielleicht en bissl grün ist, ist aber nicht Bedingung. Die Insel soll aufjedenfall einiges zum Angucken haben. Mich würde ja Fuerteventura oder Teneriffa reizen. Zumindest sollen die Strände auf Fuerteventura super schön sein. Achja und es muss unbedingt eine Insel mit hellem Sandstrand sein!!!

Bissl grün:

La Palma, Gran Canaria, Teneriffa

Einiges zum Angucken:

Gran Canaria, Teneriffa

Helle Strände:

Gran Canaria, Fuerteventura

Nach diesen Kriterien wäre Gran Canaria die geeignetste Insel. Auf Fuerteventura gibt es nämlich außer den wirklich traumhaften Stränden nichts zu sehen.

Ein bissl grün wäre Fuerteventura auch nicht, genauso wenig wie Lanzarote. Auf Lanzarote und Teneriffa gibt es außerdem fast nur dunkle Sandstrände.

Mehr lesen

MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?

@sunny-sunshine

freut mich, dass ich dir helfen konnte. Für viele weitere aktuelle Infos empfehle ich dir die Fuerteventura Zeitung (gibt es online) oder den aktuellen Reiseführer von Dumont.  Warst du eigentlich schon einmal auf Fuerteventura und warum schreibst du eigentlich einige deiner Beiträge in Riesenlettern?

Mehr lesen

Welches Hotel hat den größten Pool?

Willkommen im Reiseforum von HC.:blush:

Bzgl. großer schöner Poolanlage fallen mir da eigentlich nur die beiden R2 Hotels ein, das R2 Rio Calma und das R2 Pajara Beach. Vllt. auch noch das Sheraton Fuerteventura und das Barcelo Fuerteventura Thalasso . Allerdings ist das mit der jeweiligen Weiterempfehlung so eine Sache.

Mehr lesen

Hoteltipp für einen Reit- und Bikeurlaub

@Günes1979

Du postest im Fuerteventura-Forum. Oder willst du eigentlich nach Lanzarote? :frowning:

Für Fuerteventura findest du zum Thema Reiten Infos unter: https://www.holidaycheck.de/thema-Reitstall+in+La+Pared-id_18895.html#paginateAnchor

LG

Dagmar

Mehr lesen

Hotels Iberostar Gaviotas Fuerte

also es ist so. Es gab ja schon längere Zeit 2 Iberostar Hotels: Playa Gaviotas und das Palace Fuerteventura. Seit ca. 1 1/2 Jahren gibt es hinter den beiden Hotels das Fuerteventura Park. Dies kann man mit Frühstück / Halbpension oder All Inclusive buchen.

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben

lg

Mehr lesen

Wo Urlaub verbringen?

Die Strände sind auf den Kanaren alle öffentlich, es gibt keine Privatstrände. Kein Hotel hat deswegen Liegen am Strand zu vermieten. Doch, der Aldiana Fuerteventura hat eigene Liegen am Strand, ob die jedoch AI sind weiß ich net. 2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 9 Euro auf Fuerteventura.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!