• sudoq
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1176998707000

    Halli hallo,

    wir sind w17 und m19 und suchen für den Sommer 2007 einen schönen Urlaubsaufenthalt irgendwo auf den Kanaren.

    Preislich sollten nicht mehr als 1200€ für zwei Wochen anfallen (pro Person versteht sich!)

    Was wir suchen ist ein Hotel, das einen schönen Strand hat, an dem die Liegen KEINEN Aufpreis kosten, die Zimmer recht sauber gehalten sind. Es sollte auch kein "Rentnerhotel" sein, sprich es sollten schon Jugendliche in unserem Alter dort Urlaub machen!

    Es sollte auch partytechnisch ein wenig was los sein dort, also beispielsweise Playa del Ingles. Am liebsten auf Teneriffa / Fuerteventura / Gran Canaria!

    Hoffe uns kann jemand Tipps geben! :)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176999023000

    Ohne mal anderen Usern vorgreifen zu wollen, will ich Euch gleich mal mitteilen, dass es auf Gran Canaria kaum Hotels (zumindest nicht in Playa del Ingles) gibt, die eigene Strandabschnitte oder eigene Liegen am Strand haben.

    Partytechnisch ist generell etwas los, wenn Ihr in der Nähe der "Kashba" wohnt, habt Ihr schon mal nen guten Ausgangspunkt.

    Möchte nicht schon wieder den gleichen Hoteltip abgeben, den ich jungen Leuten immer für die Kanaren gebe, da Ihr ja ein Pärchen seid und vielleicht andere Ansprüche habt als Singles oder Cliquen.

    Die meisten jüngeren Leute dürftet Ihr aber im Buenaventura und im RIU Waikiki finden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ann-Christin Jahn
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1176999090000

    Ich geb euch den Tip, dass ihr euch mal das Ambar Beach auf Fuerteventura anschaut.

  • sudoq
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1177000845000

    Hallo Kessi, hallo Ann-Christin,

    das Buenventura und das Waikiki habe ich mir bereits schon einmal angeschaut.

    Jedoch habe ich das Gefühl, obwohl das Buenaventura 'ne Auszeichnung 2006 bekommen hat, dass es total überfüllt am Pool ist!

    Es scheint auch irgendwie keinen Strandabschnitt zu haben, kann das sein? (Irgendwie sind da auch wieder zu viieeeleeee Jugendliche.. ^^)

    Das Waikiki erscheint mir doch schon etwas alt, nach den Bewertungen her sind die Zimmer auch nicht mehr das, was sie einmal waren!

    Auch dieses Hotel hat keinen Anaschluss zum Meer, oder?

    Das Ambar Beach scheint einen recht guten Eindruck zu machen. Jedoch kam nicht hervor, ob das Hotel eine eigenen Disco hat? Wurde nur etwas von Theater erzählt! Und in der Umgebung scheint es keine Discotheken oder ähnliches zu geben.. :(

    Zum Strand ist es auch etwas weit? Inwiefern darf ich das verstehen?

    Hat noch jemand Tipps parat?

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1177004300000

    Wie ich oben schon geschrieben hatte, gibt es auf Gran Canaria generell wenig Hotels mit eigenem Strandabschnitt. Ich persönlich kenne in Playa del Ingles kein einziges, das eigene Liegen am Strand hätte.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sudoq
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1177009750000

    Und auf Fuerteventura?

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 987
    geschrieben 1177017565000

    Die Strände sind auf den Kanaren alle öffentlich, es gibt keine Privatstrände. Kein Hotel hat deswegen Liegen am Strand zu vermieten. Doch, der Aldiana Fuerteventura hat eigene Liegen am Strand, ob die jedoch AI sind weiß ich net. 2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 9 Euro auf Fuerteventura.

    LG

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1177070076000

    Die einzigen Hotels in unmittelbarer Strandlage findet ihr in San Agustin auf Gran Canaria. IFA Beach, Costa Canaria, Tamarindos und Don Gregory. Sind jedoch alles Häuser, in denen vorwiegend sehr lebenserfahrene Leute absteigen.

    Evt., sollte es doch noch mit der Erföffnung klappen, auch das neu erbaute Hotel am Amadores Strand.

    Ansonsten muss man halt Vorlieb nehmen und mit den kostenlos verkehrenden Shuttlebussen, die die Hotels anbieten, fahren.

    Übrigens für junge Leute ist PdI immer das Richtige.

    fio

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1177073006000

    @'fio' sagte:

    Die einzigen Hotels in unmittelbarer Strandlage findet ihr in San Agustin auf Gran Canaria. IFA Beach, Costa Canaria, Tamarindos und Don Gregory. Sind jedoch alles Häuser, in denen vorwiegend sehr lebenserfahrene Leute absteigen.

    Evt., sollte es doch noch mit der Erföffnung klappen, auch das neu erbaute Hotel am Amadores Strand.

    Ansonsten muss man halt Vorlieb nehmen und mit den kostenlos verkehrenden Shuttlebussen, die die Hotels anbieten, fahren.

    Übrigens für junge Leute ist PdI immer das Richtige.

    fio

    Dem gibt es kaum mehr was hinzuzufügen. So meinte ich das auch.

    Es ist aber auch kein Problem einen Platz am Strand zu finden, wenn man nicht gerade bis nachmittags schläft.

    Aber gut! - Die Leute, die im Buena absteigen, schaffen es oft nichtmal an den Strand, da sie sich lieber am Animationspool aufhalten. ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1177088071000

    @ Fio & Kessi : genau, es gibt kaum was hinzufügen...nur vielleicht das das Hotel Riu Palace Maspalomas in PdI direkt an den Dünen vor dem Strand liegt....OK bis zum Wasser muss man halt ein paar Meter laufen und vor allem ist das Hotel mit dem Buenaventura, Waikiki oder aber auch mit dem RIU Don Miguel nicht zu vergleichen...andere (auch Preis-)Kategorie...

    LG Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!