• Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1168863401000

    Meine, hier zuletzt gelesen zu haben, zu den beiden Gaviotas in Jandia/Fuerte würde ein drittes gebaut. Oder ist sogar schon fertig. Iberostar Gaviotas Garden oder so. Stimmt das? Weiss da jemand mehr?

    Aus meiner Sicht haben die beiden alten Hotels eine grandiose Strandlage, sind aber schon etwas *in den Jahren* Zudem gibt es erstaunlicherweise keine hoteleigene Tennisplätze dort :shock1: :shock: Kam also für mich nie in Frage.

    Gibt es denn wenigstens jetzt im neuen Hotel Tennisplätze ?? Liegt das Hotel neben den alten Anlagen oder eher dahinter ?? AI oder HP ? Würde mir pers. HP besser gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben :D :D

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1168863984000

    also es ist so. Es gab ja schon längere Zeit 2 Iberostar Hotels: Playa Gaviotas und das Palace Fuerteventura. Seit ca. 1 1/2 Jahren gibt es hinter den beiden Hotels das Fuerteventura Park. Dies kann man mit Frühstück / Halbpension oder All Inclusive buchen.

    Hoffe dir hiermit geholfen zu haben

    lg

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1168864782000

    >>> Hier <<< gibt es richtig viele Threads zu diesem Hotel ! Diese kann man gerne für solche Fragen benutzen, je mehr einzelne Threads es werden desto unübersichtlicher werden die Infos über dieses Hotel ;) ! Also, bitte erstmal die Suchfunktion benutzen !

    LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!