• sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297269461000

    Hallo

    Kann mir jemand sagen ob die Pools beheitzt sind in diesem Hotel ?

    Die Vielfältigkeit des Essens und den Getränken würde mich auch Interresieren ?

    Das Hotel wird sehr gut Bewertet , ich habe gelesen das es war früher ein LTI Hotel war ,warum jetzt nicht mehr, hat es sich durch den Wechsel verbessert ?

    Freue mich auf Tipps und Infos :-)

  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1297286188000

    Guten Tag Sunny-Sunshine,

     

    Du verstehst es ja, alle hier im Forum zu beschäftigen!

     

    Erst im GC-Forum,

    fio, nennt Dir viele Möglichkeiten an Ausflügen, Bergtouren, Strände, gibt sich wie immer viel Mühe.

    Zeitgleich, bist Du im Fuerte-Forum, und erklärst Du möchtest ins IB-Gaviotas, und nun möchtest Du auf einmal Infos über das Maritim-Esquinzo?

     

    Kann es sein das Du Langeweile hast?

    Hier bei HolidayCheck, kannst Du Dir die ganzen Hotelbewertungen durchlesen.

    Auf jede deiner Fragen, findest Du auch eine Antwort.

     

    Ach, wenn Du noch Fragen zu den Riu-Hotels brauchst, da kann ich Dir dann gerne helfen, gebe Dir auch gerne,  Ausflugs-Tipps, Wetter-Tipps, Klima-Tipps, Sonnen-Tipps, und , und und.

     

    LG Gisela

     

  • sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297324773000

    Hallo

     

    Das wir uns recht verstehen , ich beschäftige nur die , die es wollen ! Und ein Forum ist da um Fragen zu stellen , ich denke hier sind wir uns einig oder ? Ich kann dir gerne mal den Sachverhalt erklären : Ich möchte mit meiner Familie in den Urlaub es gibt den April als Zeitraum , so jetzt möchte ich gerne von Anfang an nach Fuerte aber da alle schreiben auf Gran Canaria ist es wärmer um die Zeit schaute ich in diese Richtung nach langem hin und her bin ich aber auf den Entschluß gekommen das mir die Insel nicht wirklich gefällt und die Hotels nicht der Renner sind ( Preisleistung usw. ) anderst wie auf Fuerte ! So und dann habe ich wieder Richtung Fuerte geschaut ....................... und möchte ein tolles Hotel finden, das sich für die Jahreszeit April anbietet , dies ist alles ! Und wenn jemand nicht schreiben will dann muß er es lassen aber ich denke den Sinn eines Forums ist bekannt !

    Ich freue mich im übrigen über jeden der hier Infos über das Maritim  schreibt :-)

     

    Euer Sunny :p :p :p

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1297333137000

    @sunny-sunshine,

    die Forenregeln wie:

    Mehrfachpostings. Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!

    sind Dir aber schon bekannt :p ?

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1297346171000

    @sunny-sunshine

     

    als ich dein Eingangspost am 9.2. gelesen hatte, habe ich nicht geantwortet da du alle Antworten auf deine Fragen mit nur sehr geringem hier im Forum findest. Außerdem geben dir die Hotelbewertungen sehr genaue Auskunft über das Essen, die Getränke und vieles mehr. Warum willst eigentlich wissen, was sich gegenüber dem früheren LTI verändert hat (das LTI war bekanntlich früher schon ein sehr gutes Hotel)? Was für Antworten erwartest du eigentlich? Ich finde, es gibt auch Fragen die man sich einfach selbst beantworten sollte.  

     

     

  • sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297347776000

    Hallo

    Also da hast du recht man findet sehr viel bei den Bewertungen ! Aber es könnte sein das der eine oder andere ja noch einen Tipp oder etwas zur aktuellen Situation des Hotels sagen kann um nichts dem Zufall zu überlassen !

    Ich habe zu LTI keine Erfahrung aber wie gesagt MARITIM geniesst einen sehr guten Ruf und 92 % sprechen für sich ....................aber könnte ja sein das jemand mir etwas zu MARITIM sagen kann :-)

     

    Euer Sunny :-) :laughing:

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1297594696000

    Rudi Carell würde jetzt singen "lass dich überrrrrrraschen...". Ein wenig Zufall kann doch auch ganz nett sein. Das Maritim befindet sich gegen über den Hotels Fuerte- und Jandia Princess (also in der 2. Reihe auf der anderen Straßenseite). Es macht innen und außen einen sehr guten Eindruck, obwohl es bereits etwa 15 Jahre alt ist. Zum Strand ist es ein wenig zu laufen (400 m). Es führt ein für behinderte etwas beschwerlicher und steiler Fussweg zwischen den beiden o.g. Hotelanlagen zum Meer.

  • sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297613258000

    Hallo querenburg

    Es ist immer toll von dir zu hören ! Ich habe mich inzwischen gut über das MARITIM Hotel informiert . Ich denke es ist ein sehr gutes Hotel wenn ich mir die Bilder der Zimmer und  Gartenanlage anschaue bin ich begeistert einfach nur klasse ! Die Bewertungen für das Hotel mit 92 % sprechen auch für sich , als das Hotel 2008 von MARITIM übernommen wurde hat sich ja einiges verändert ( siehe Ruhepool - Zimmer ) . Wenn es etwas gibt das nicht so gut ist , dann wirklich nur das es keine direkte Strandlage hat und das ist vorher bekannt und daher kein Problem . Wenn man den Preis anschaut ist das Hotel etwas günstiger wie andere in dieser Klasse mit direkter Lage ( DURCH DIES IST ES OK ) !

    Aber wir werden sehen .....................................................................!

    Grüße an querenburg und alle anderen ;)

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1297617017000

    @sunny-sunshine

    freut mich, dass ich dir helfen konnte. Für viele weitere aktuelle Infos empfehle ich dir die Fuerteventura Zeitung (gibt es online) oder den aktuellen Reiseführer von Dumont.  Warst du eigentlich schon einmal auf Fuerteventura und warum schreibst du eigentlich einige deiner Beiträge in Riesenlettern?

  • sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297618446000

    Hallo

     

    Entschuldige querenburg das mit der großen Schrift war so nicht gedacht ! Ja ich war schon einmal auf Fuerte und war so begeistert das ich jetzt wieder fliege . Wie sie schonn festgestellt haben liegt es in meiner Natur  das ich nichts dem Zufall überlasse .......ich stelle viele Fragen um mich perfekt vorzubereiten . Ich nehme an das sie auch des öfteren auf dieser wunderbaren Insel verweilen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!