1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika
1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika
Beyond Resort Khao Lak
Ich weiß ja nicht, wo Du in der Welt rumgekommen bist; da wo ich war, waren auch Hunde (und Katzen) in Hotelanlagen und da war es egal ,ob Australien, Südamerika, Asien oder Europa....und sogar noch ganz andere Tiere. Man lebt nunmal nicht alleine auf der Welt und leider können Tiere keine Hinweisschilder lesen.
Wie würdest du denn als Verantwortlicher handeln? Legst Du Giftköder aus ? Würdest du mit dem Gewehr durch die Anlage laufen? Schmeisst du die Gäste raus, die die Tiere füttern? Jetzt erkläre mir mal deine Vorgehensweise - da bin ich mal gespannt, welche Lösung du hast. Vielleicht kannst du dem GM des Hotels ja DEN ultimativen Tipp geben, er wäre Dir bestimmt sehr dankbar.
LG
Andrea
LG
Andrea
Iberia - Erfahrungen?
Dass bei IB, ob nun am Boden oder in der Cabine, Beschäftigte sind, die mal nicht sooo freundlich arbeiten, kann ich auch bestätigen. Das Gleiche gilt ehrlichkeitshalber auch für LH, LAN, AR, BA, AF und LX. Ich kann´s recht gut vergleichen, da ich mit allen; auch mit IB, teilweise mehrmals nach Südamerika geflogen bin.
Und was Verspätungen angeht, ist zu 95% nicht die Fluggesellschaft verantwortlich sondern die Betreiber des Flughafens. In diesem Fall also die AENA.
Vielleicht sollten all diejenigen, die immer auf IB, der Verspätung wegen schimpfen, mal mit den anderen fliegen. Nicht über Madrid, sondern bspw. Paris. Hier gabs zwar keine Verspätung von dreißig Minuten sondern gar der von drei Stunden.
fio
Südafrika- Rundreise Gardenroute - empfehlenswert?
Hallo Julia,
da ich am 05.11. mit einer eigenen Gruppe zu einer Südamerika-Rundreise aufbrechen und erst zum Monatsende zurück sein werde, möchte ich es nicht versäumen, dir bereits heute eine tolle, informative, abwechslungsreiche und hoffentlich auch jederzeit problemlose Reise zu wünschen. Ich wünsche euch viele nette und spannende Begegnungen mit aufgeschlossenen und stets hilfsbereiten Menschen und viele neue Eindrücke.
Ich bin sicher, dass du begeistert zurück kommen wirst .. gleichzeitig gehe ich davon aus, dass es ganz sicher nicht die letzte Reise im wunderschönen und so vielseiten südlichen Afrika sein wird!
Also: viel Spaß, eine tolle Reise und eine gesunde Rückkehr! Bitte berichte, wenn du wieder da bist ...
Bis bald und herzliche Grüße aus Norddeutschland
Andreas
Deutschland - USA - Deutschland
Hallo icke
Zu Punkt 1
Diese Route gibt es wenn überhaupt so gut wir gar nicht (Leider) die Schiffe gehen meist im Spätherbst von Europa in die Karibik und Südamerika und im Frühling wieder nach Europa!
Zu Punkt zwei
Weihnachten über den Atlantik kann ganz schön heftig werden (Winterzeit)
Beste Zeit ist ab Dezember bis April in der Karibik oder Spätsommer bis Oktober im Mittelmeer
Zu Punkt 3
Das ist Ansicht, Karibik bekommt man eine Innenkabine ab $299.- pro Person
Kommt immer aufs Schiff/Reederei und die Kabine darauf an
Wir bezahlen zum Beispiel für eine 14 Tage Transatlantik beste Balkonkabine
€ 840.- pro Person + Flüge
Falls Du noch fragen hast schreib einfach!
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Meinungen zu afrikanischen Ländern
Hallo Sandra,
naja, wenn du Dich in Südamerika wohlfühlst, dann muss dir das ja nicht leid tun... Also in Sambia war ich noch nie. Ich habs nur von den VicFalls aus gesehen Ich war damals in Simbabwe, aber da kann man ja momentan leider nicht hin.
In Botswana war ich schon. Leider ein wenig zu kurz. Es ist ein wunderschönes Land und ein Flug ins Delta ist echt genial. Ich hab sogar im Zelt mitten im Delta übernachtet. War echt toll und die ganzen Geräusche faszinierend, wenn man vorallem weiß, dass es keinen Zaun oder ähnliches gibt... Würde ich sofort wieder hin fahren.
Wenn du Infos und Adressen in Botswana brauchst, dann gib Bescheid. Ich hab mir so einiges aufgeschrieben.
Liebe Grüße
Sascha
Emirates Airline Teil II
Ich sehe da den Wunsch, mit einem Ticket auf die Malediven auch nach Christchurch zu kommen ... deshalb eher unwahrscheinlich, dass das so gemeint ist.
Man kann aber auch das hier von der deutschen Seite nehmen:
Berechtigung zu Umbuchungen und Reisegutscheinen:
- Reisegutschein in Höhe des Ticketwertes mit einer Gültigkeit von 12 Monaten ab Ausstellungsdatum.
- Kunden mit Flugbuchungen für Reisen am oder vor dem 30. Juni 2020 können ihre Flüge zu einem beliebigen Emirates-Ziel in derselben Region ohne Umbuchungsgebühr oder Zahlung einer Preisdifferenz umbuchen.
Die von Emirates angeflogenen Regionen sind: Afrika; Australasien; Europa; Fernost; Golf, Naher Osten und Iran; Inseln im Indischen Ozean; Nordamerika; Südamerika; Westasien
Das würde bedeuten, dass man statt Malediven auch Sychellen oder Mauritius nehmen kann ... aber nicht Bangkok oder Christchurch oder LA
Vision of the Seas (RCL)
Hallo,
ist doch alles i.O., Werner.
Schade ist oft nur, daß sich die TO dann oftmals später überhaupt nicht mehr melden, beleidigt sind, weil ihnen nur (eigentlich bekannte) Links vorgeschlagen werden oder falls sie sich melden sollten, antworten:
"ja, dann fahre ich wieder an die Nordsee...",
obwohl sie im Südamerika-Thread waren.
Das gilt jetzt nicht für diesen natürlich, wollte ich nur mal loswerden.
Oder sollte ich mal einen neuen Fred aufmachen für alle beleidigten Antwortgeber, die kein Danke bekommen haben ?
Nein, nein, gemeckert wird sowieso schon zu viel, auch hier im HC-Forum in einigen Bereichen.
Tagesspruch von (noch) heute:
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
Gutes Nächtle
(4-5 Single Malt intus )
Traumurlaub für 2014 gesucht ( Kinder 16 und fast 5 )
Hallo!
Im nächsten Jahr möchte ich mal wieder einen Traumurlaub mit einem "wow" Effekt machen.
Ich habe noch ein schulpflichtiges Kind und bin ich auf die Ferien...also Oster, Sommer bzw Herbstferien angewiesen.
Da ich meinen Enkel zu mir genommen habe, muss ich ihn natürlich auch mitnehmen. Reisen ist er aber innerhalb Europas gewohnt.
Er wird Ende nächsten Jahres 5.
Deshalb sind meine Traum-Reiseziele wie Namibia, Kanada, Südamerika....nicht so ideal.
Nach Asien möchten wir nicht.
Also müsste es ein Ziel mit Traumstränden sein, wo es nicht so viele Sehenswürdigkeiten gibt und ich mich ärgern würde, wenn ich sie mir nicht ansehen könnte.
Ohne Taschengeld, Ausflüge, Mietwagen...habe ich mir die Preisgrenze bei 5000€ für 2-3 Wochen gesetzt.
Wer hat tolle Ideen?
SG
Highway Mombasa / Nairobi
Jambo,
das ist halt Afrika, aber so wird nicht nur in Afrika gefahren, auf der Pan Americana in Südamerika geht es ähnlich zu, in Ceylon fährt man noch chaotischer, man muß sich als Tourist der aus zivilisierten Ländern kommt einfach klar sein welcher Gefahr man sich aussetzt, mit dem Risiko leben, oder es halt bleiben lassen.
Was gar nicht geht, ist das die Unfallopfer statt zu helfen beraubt worden, das ist eine Schande für dieses schöne Land, aber da spielt dann die Armut der Menschen eine Rolle, was bedeutet das gesamte System müßte geändert werden, aber das wird ein Wunschtraum bleiben, die Oberen stecken sich die Taschen voll und für das Volk wird nichts getan ( wie auch in vielen anderen Ländern dieser Welt ).
Gabi 2001 ( Franz )