Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

West Sands und Piraya Resort Phuket??

Hallo,

beide Hotelanlagen sind am Mai Khao geplant,kann mir jemand etwas über den aktuellen Bauvortschritt oder Eröffnungstermin sagen?

Wo liegen die Anlagen genau wenn man vom Marriott ausgeht.

Ist ja Wahnsinn was sich am Mai Khao getan hat wenn man bedenkt das dort das Marriott lange Alleinlage hatte.

Grüße

irene

Mehr lesen

Welches Hotel zum Tauchen auf Phuket ?

Hallo,

ich suche ein schönes Hotel, etwas abseits von den Zentren am (sauberen) Meer , in dessen fussläufiger Umgebung sich eine gute internatinale Tauchschule befindet, die auch Ausflugsfahrten nach z.B. Ko Phi Phi und den den einschlägigen Wracks anbietet. Das Hotel sollte gutes Essen haben, einen Fitnessraum und saubere Zimmer mit DU/Balkon.

Wer hat einen Tipp für mich? :D

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Flughafentransfer Phuket - Hotel Sunprime Kamala Beach

Hallo an euch alle,

wir haben das Sunprime Kamala Beach Hotel separat von den Flügen gebucht, was bedeutet, dass wir noch keinen Flughafentransfer haben. Das Hotel bietet auf der Homepage zwar Flughafentransfer an, aber ein Kontakt via Email mit dem Hotel ist nicht möglich (bei "contact us" tut sich nichts). Hat jemand eine Idee, wie wir entweder das Hotel erreichen, oder wie wir sonst an einen Transfer kommen? Würde mich über jede Antwort freuen. Danke schonmal vorab.

Viele Grüsse

Mehr lesen

DFB Pokalfinale in Karon (Phuket) gucken ????

Moin Leute , bräuchte mal ne schnelle Antwort . Gibt es in Karon eine Location , wo man am Samstag das DFB Pokalfinale gucken kann ? Oder muss ich es mir im Internet angucken ?

im voraus vielen Dank

Mehr lesen

Thai Airways oder Etihad nach Phuket?

Hallo,

wir wollen im April nach Khao Lak und wissen nicht so ganz ob wir mit Thai Airways (direktflug) oder Etihad(1 Stop) fliegen sollen. Gibt es zwischen den Airlines große Unterschiede? Zu Etihad findet man ja relativ viel, zu Thai Airways nicht so richtig.

Mehr lesen

Heimflug Phuket-Bangkok-Frankfurt mit Thai

Hallo,

auf unserem Heimflug haben wir die o.g. Flugroute mit Thai.

Abflug ist um 20:40 mit Flug Nr. TG920.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir in Bangkok beim Stop das Flugzeug verlassen können oder ob wir den Stop im Flieger verbringen müssen. Kann mir das jdm sagen?

Danke schön,

red_latina

Mehr lesen

Restauranttipp am Karon Beach/Phuket

Hallo, wir fliegen zum Monatsende für 16 Tage nach Bangkok und Phuket.Bin auf der Suche nach empfehlenswerten Restaurants, aber mit internationaler Küche, da ich kein asiatisches Essen mag.Das fängt schon bei Reis und Fisch an, hab für beides nichts über.Gibt es vieleicht eine gute Pizzeria oder einen guten Griechen dort irgendwo?

Gruss Kamann bekannt auch als der "Theo"

Mehr lesen

Ausfluege auf Phuket mit 6j. Kind

Ich wuerde gerne wissen, welche Ausfluege ich mit meinem 6 jaehrigen Sohn machen kann, und welche lieber nicht!

Bitte keine Sprueche ich waere zu faul, dass bin ich naemlich nicht ! Hab mich schon ueber alle moeglichen Ausfluege informiert, aber ob sie auch passend fuer ein kleines Kind sind weiss nur jemand der sie schon gemacht hat.

Waere echt nett, wenn ihr mir helfen koenntet !

Vielen Dank schon mal,

Martina

Mehr lesen

Deutscher Privatreiseleiter für Phuket und umgebung

Es war uns unheimlich hilfreich bei unserem ersten Thailandurlaub von xxxxxx

in Thailand eingeführt zu werden. Er wohnt schon seit 19 Jahren in Rawai und ist mit seiner Thailändischen xxxxxx Verheiratet. Für einen Thailandinteresierten organisiert er alles. Uns hat er enen Bungalow Im Naya Resort gemietet.(Über das Resort schreibe

ich eine gesonderte Bewertung).Linienflug haben wir über Thai Airways gebucht für 630€

Wir wurden von xxxxx direkt am Gepäckband abgehohlt. Kurze Erfrischung von Ihm vor der Abfahrt nach Rawai, oreiginal Thailändisches Mittagessen (Suppe .Wasser und Reis mit Hühnchen  35 Baht). Fahrt zu dem für uns gemieteten Roller(keine Maschine mehr als 10000 km alle Top gepflegt) um mich an den Linksverkehr zu gewöhnen sollte ich bis zum Bungallow hinterherfahren , was sehr hilfreich für mich war. Nach dem auspacken der Koffer wurden wir von xxxxx mit seinem Mopped abgehohlt um mit Ihm eine kleine Inseltour zu machen zum gewöhnen an den Linksverkehr und daß wir aufbleiben sollten

wegen der Zeitverschiebung. Viele Tipps und Tricks erfahren . Am nächsten Tag trafen wir uns bei Ihm und er schlug uns 2 Touren vor. Seine Touren sind immer incl Essen und mehreren Trinkstopps un incl aller Eintrittsgelder. Für einen Tag von morgens um 9 bis abends om 6 Uhr hat er p/ 60€ genommen. Für die gebotene Leistung und den ganzen Tag privaten Reiseleiter war das nicht viel Geld. Von Ihm kann mann alles über Land und Leute erfahren,mehrtagestouren in die angrenzenden Länder macht er auch. Wenn jemand von euch diesen tollen Service in Anspruch nehmen möchte dann ein E-Mail an **gem.Forenregeln entfernt !** senden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!