10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket,Bauarbeiten in der Karon Beach
Im letzten Jahr haben wir gesehen am Anfang von der Karon Beach, wird ein
großes Hotel gebaut, direkt an der Beach. Kann uns jemand berichten wie weit die Bauarbeiten sind?
Es hieß immer an der Beach werden keine Hotels gebaut und jetzt.
Gruß L. :
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
Kann mir jemand verraten,wie man am besten und günstigsten nach Phi Phi Island kommt? Sollen wir das von Deutschland aus übers Internet buchen, oder einfach alles auf uns zukommen lassen? Bekommt man immer ein Ticket für die Fähre und ein Taxi vom Airport zum Pier für soviele Leute?? Wir sind insgesamt 9....Habe hier im internet zig verschiedene Tarife gefunden.
Fragen über Fragen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten!?
Vielen Dank schonmal....
Grüße
Benjamin
Nook Dee Kata Beach Resort Phuket
kann hier gar keine Bewertungen finden,
gibts von dort echt keine?
will im Januar und Februar dort hin......
Unterkünfte für Phuket und Inseln im Dezember 2014 vorbuchen oder vor Ort auswählen?
Hallo,
wir planen für Dezember 2014 eine Reise nach Phuket, genauer wollen wir die Inseln Koh yao Nai, Koh Phi phi und Koh Lanta besuchen.
Meine Frage wäre nun ob es mehr Sinn macht die Unterkunft vor Ort zu wählen oder im Voraus zu buchen? Benötige keine Luxus Unterkunft aber auch keine Holz Hütte welche halb offen ist. Am besten eine mittelmäßige Unterkunft. Vielleicht hat jemand auch Geheimtips?!
Danke
Phuket, Restaurants + Shops Bang Tao Bay
Wer weiß, wie es mit Restaurants, Bars und Läden an der Bang Tao Bay aussieht. Die Bucht soll ja wunderschön sein, liegt aber etwas abseits.
Ich brauche zwar keinen Trubel, möchte aber zum Essen gehen nicht auf die teuren Hotels angewiesen sein, ohne lange Fahrt nach Patong zumindest das Nötigste einkaufen können und abends gerne mal in eine einfachere Beach- Bar.
Soweit ich weiß, gab es vor dem Tsunami im Bereich Laguna Beach Resort einige einfachere Hütten und Bars. Wurde alles wieder aufgebaut ?
Ist der Ort Bang Tao von den Hotels zu Fuß erreichbar und bietet er überhaupt etwas ?
Oder braucht man für jede Kleinigkeit ein Taxi / Mietwagen nach Patong und was kostet das ?
Gruß
schrotti
JW Marriott Phuket (Mai Khao Beach)
Hallo,
war jemand schon dort und kann mir sagen, ob es wirklich ausserhalb keine Möglichkeiten zum Essen gehen gibt ?
Lt. den Hotelbwertungen scheint es wirklich der Fall zu sein
Wir wären für 4 Nächte dort...kann man es so lange dort aushalten ? Ich weiß sehr subjektive Frage
Wäre für alle Infos glücklich....u.a. auch die Dinnerpreise!
Danke
Simone
Letzte infos fuer silvester phuket benoetigt
morgen, naja da mein omailleys pub geschlossen wurde weiss ich leider nicht was ich machen soll. meine thais vor ort sind entweder bei familie oder muessen arbeiten. sie meinen entweder auf strand fahren, eine der bars in p town besuchen oder am festival platz am dragon momument feiern. naja alles nicht so besonderes. kann mir even wer weiterhelfen??
Suche Hotel auf Phuket Kata/KaronBeach am Hang mit Suite & privaten Pool
Hallo,
ich suche ein Hotel auf Phuket in der Nähe von Patong/Kata /karon Beach, was ich die Tage gefunden aber nicht abgespeichert habe. Jetzt finde ich es nicht mehr. Es lag oberhalb am Hang (nicht am Strand) hatte Zimmer mit Glasbalkon und wunderschönem Meerblick. Außerdem gab es dort auch Suites mit eigenem kleinen Pool. Hat jemand eine Idee, welches Hotel das sein kann?
Vielen lieben Dank