Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen

Hallo,

bald ist es soweit und wir Fliegen nach Thailand. Da wir schon um 05:30 Uhr früh ankommen

wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob da die Wechselstuben schon offen haben.

Weiß vielleicht auch jemand, wie lange es ungefähr dauert bis man nach der Anreise mit dem Gepäck draußen ist, da ich gern einen Tranfer vorbestellen möchte. Und Geld wechseln möchte wir ja auch vorher noch.

Vielen Dank schonmal im voraus

Mehr lesen

Hotels Phuket/BKK im Februar - ist es schon zu spät?

Hallo!

wir haben uns kurzfristig entschlossen demnächst (im Februar - anders geht es bei uns leider nicht) 3 Wochen in Thailand zu verbringen. Das wird usnere erste Thailandreise sein und wir freuen uns schon darauf :D :D

Gestern haben wir die Tickets gebucht und jetzt sind wir auf der Suche nach einem leistbaren Hotel auf Phuket und in BKK.

Da das erste Hotel, das wir angeschrieben haben, leider voll ausgebucht ist ... war auch keine Überraschung, machen wir uns langsam Sorgen, ob es vielleicht nicht zu spät ist für eine selbstorganisierte Reise? Sind alle Hotels bereits ausgebucht?

Wir wären sehr dankbar für eure Inputs!

alexia

Mehr lesen

Tennisplatz am Patong Beach/Phuket

hallo - ich habe nochmals ein Frage an Euch:

Gibt es am Patong Beach einen öffentlichen Tennisplatz? Ich finde beim googeln nur das Patong Beach Hotel, die haben einen Tennisplatz, da könnte man sich dann wohl 'einkaufen', denke ich.

Wir sind dieses Mal im Holiday Inn und 4 Freunde von uns würden gerne ab und an Tennis spielen.

Ich danke Euch schon mal! ;)

lg

Gaby

Mehr lesen

Hotel Phuket Garden home Kata Beach

Hallo Zusammen,

kann mir einer was von Euch zu dem o.g. Hotel sagen bezüglich Erfahrungen? Leider gibts hier bei HC keine und in einem anderen Buchungsportal nur sehr wenige bzw. wenig aussagekräftige Bewertungen. Ich danke Euch schon mal ;)

Mehr lesen

Private Pool-Villa KhaoLak/Phuket

Hallo,

Kennt jemand tolle Hotels die private Pool-Villen anbieten?

Mehr lesen

Hotel Tipps Phuket/Khao Lak

Hallo zusammen

Ich plane anfang November nach Thailand zu fliegen.Kann mir jemand sagen wie es vom Wetter ist?

Kenn jemand ein Hotel in Phuked/Khao Lak mit Liegen am Strand oder in der Nähe?

Mehr lesen

Bald kostenloses WLAN für Phuket-Urlauber

Quelle: Reise - Das Urlaubs-Magazin (Kostenlose Beilage der Rhein-Zeitung)

An den wichtigsten Stränden der thailändischen Urlauberinsel soll es künftig kostenloses Drahtlos-Internet geben. Im Rahmen eines etwa 6,4 Millionen Euro großen Projekts sollen insgesamt 1000 WLAN-Hotspots eingerichtet werden.

Der Login soll für Ausländer per Eingabe der Reisepassnummer möglich sein. Es fehlt nur noch die offizielle Lizenz des Ministeriums für digitale Wirtschaft und Gesellschaft.

Ziel ist, bis Ende des Jahres jeden großen Strand und jede Touristenattraktion der Insel mit WLAN zu versorgen.

Mehr lesen

Transfer von Phuket zum Apsara Hotel

Hallo zusammen,

ich und vier weitere Freunde gehen das erste mal in November nach Thailand und wir wollten mal Wissen was würde den ein Transfer ins Hotel Apsara in Khao Lak mit dem Taxi etc. ? oder sollten wir es im Reisebüro buchen, da wir 5 Personen sind ?

Vilelicht wisst Ihr ja ungefähr wie die Preise liegen.

Danke vorab für Eure Mithilfe!

Gruß

Manuel

Mehr lesen

The Paradise Koh Yao (Noi) - wie komme ich von Phuket dahin?

Hallo,

wir sind eine Wo in Khao Lak und dann auf Koh Yao Noi in The Paradise Boutique Resort. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind, möchte ich gerne schon vorher genau wissen, wie wir wohin am Besten kommen. Das Hotel bietet auch einen Transfair an, aber das halte ich für zu teuer (1800 BT. p. Person vom Yacht Haven Marina auf Phuket). Weiß jemand wie man dahin kommt oder wie viel das kosten könnte, wenn man sich am Pier einfach ein Longtail-Boat nimmt? Das Hotel ist nämlich ziemlich abgelegen... Fähre und Taxi ist, glaube ich deswegen nicht so super.

Über Tipps wäre ich super dankbar.

Mehr lesen

Transfer Phuket - Phi Phi Island Village

Kann mir jemand verraten,wie man am besten und günstigsten nach Phi Phi Island kommt? Sollen wir das von Deutschland aus übers Internet buchen, oder einfach alles auf uns zukommen lassen? Bekommt man immer ein Ticket für die Fähre und ein Taxi vom Airport zum Pier für soviele Leute?? Wir sind insgesamt 9....Habe hier im internet zig verschiedene Tarife gefunden.

Fragen über Fragen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten!?

Vielen Dank schonmal....

Grüße

Benjamin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!