10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
Hallo,
wir würden gerne vom 07.-21. Dezember 2014 nach Thailand fliegen.
Zielflughafen Krabi...oder wäre Phuket besser/schöner??
Dann würden wir gerne erst einmal 2-3 Tage einfach nur relaxen und dann unser Inselhopping starten.
Koh Lanta-Koh Phi Phi waren bisher unsere Ziele.
Hat hier jemand noch ein paar Vorschläge und Erfahrungen ??
Wir wollten die ersten 2-3 Nächte vorab buchen und unsere Hotels vor Ort und spontan buchen. Haltet Ihr das für eine gute Idee? Gerade in diesem Zeitraum?
Wir haben nicht zu hohe Ansprüche, sauber und ohne Unziefer (bedbugs etc) sollte es schon sein
Unser Übernachtungslimit wären 100 Euro/Nacht. Ist das zu wenig kalkuliert?
Was für Ziele/Orte sollte man dort auf jeden Fall gesehen haben?
Wir würden uns SEHR über Erfahrungen und Vorschläge freuen!
Lieben Dank im Voraus!! :-*
Kennt jemand das neu renovierte Crowne Plaza Karon Beach Hotel in Phuket?
Wir werden im Juni ins Crowne Plaza Karon Beach Hotel in Phuket fahren, die Bilder auf der Homepage sind ja sehr vielversprechend und auch die Erfahrungsberichte hier in den Hotelbewertungen.
War denn sonst schon jemand kürzlich dort und kann mir noch etwas sagen, insbesondere zu den Courtyd Villen und dem Frühstück.
Danke schonmal und Grüße
Ally
Phuket und Umgebung, Pärchen, Strand, Private Pool, März
Liebe Community,
ich bin Thailand Neuling und tue mich bei der Wahl des richtigen Hotels derzeit schwerer denn je.
Ich würde gerne mit meiner Freundin ca. 2 Wochen in Thailand verbringen. Die Flüge sollen bei allen weiteren Preisvorstellungen keine Berücksichtigung.
Anfang März werden wir in Phuket landen.
Wir würden dann gerne erstmal 6-7 Tage in einem Hotel dort verbingen. Von da aus würden wir dann, wenn es empfehlenswert ist, weiter reisen. Bei der Weiterreise sind wir völlig offen. Wenn unser Traumhotel (Preisleistung) in Koh Samui ist, dann machen wir uns auf den Weg nach Koh Samui; wenn es wo anders liegt, dann fahren wir auch gerne wo anders hin. Ich weiss, die Randbedingungen lassen so viel Spielraum, aber um das einzugrenzen, formuliere ich kurz die Randbedingungen an beide Hotels in Thailand:
4-5 Sterne
Privat Pool
Strand
Modern, Sauber
Pärchen gerecht (gerne auch jüngere Pärchen)
eher ruhig
Preis für 7 Nächte bis zu 700-900 € pro Person (1400-1800 € gesamt für 2 Wochen pro Person); da sollte dann mindestens das Frühstück mit inbegriffen sein
Wir legen mehr Wert auf Qualität, statt Quantität. Es handelt sich dabei um einen Urlaub den wir seit 2 Jahren herbeisehnen. Ich bin dankbar für jede Information.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße,
Manuel
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Hallo,
ich plane einen ersten Thailandurlaub für Anfang 2014.
Menschenmassen und Nachtleben brauchen wir nicht (maximal,falls es auf der Route liegt).
Von Phuket würden wir gerne für 5 Tage nach Kho Yao Noi.
Was wir gerne auch erleben würden wären die Smilian Inseln bzw. Khao Lak.
Wir würden generell gerne in 15-18 Tagen 3-4 verschiedene Stops machen, also jeweils 3-5 Tage übernachten.
Wäre generell die Route Phuket > Kho Yao Noi > (eventuell Krabi) > Khao Lak > Similian Inseln empfehlenswert?
Wäre es empfehlenswerter einen Tagestrip von KhaoLak zu den SImilian-Inseln zu machen, oder kann man dort schon 2-3 tage verbringen?
Wir würden gerne auch noch einen Tag Elefantenreiten, dies ist ja in KhaoLak möglich.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, viel durchgelesen haben wir uns schon!
Besten Dank für eure TIpps.
Schöne Grüße - eure Caroline.
Wie ist der Zustand in Phuket, Krabi oder auf den Phi Phi Inseln?
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich wollen im Februar 2006 nach Thailand fliegen. Zuerst etwas Bangkok anschauen, dann weiter nach Chiang Mai und anschließend noch Richtung Phuket, Krabi oder auf die Phi Phi Inseln. Nun meine Frage: weiß zufällig irgend jemand wie dort der Zustand ist nach dem Tsunami?
Würde mich über viele richtige Antworten freuen!
Vielen Dank!!!
Julia
2xCheckIn? Flug Krabi oder Phuket nach BKK, dann weiter nach FFm
Hallo,
hat jemand Erfahrung in folgendem Thema: wieviel Zeit sollte zwischen der Ankunftszeit in BKK und dem anschließenden Weiterflug nach FRA liegen- die Airline ist sowohl von Krabi (oder Phuket) als auch nach FRA die Thai Airways. Die Ankunft in BKK ist um 11:30, der Weiterflug um 12:45 nach Frankfurt (alles über Internet gebucht). Wird das Gepäck direkt von einem Flugzeug ins andere verfrachet, sodass man mit dem zweiten Einchecken nichts mehr zu tun hat und demnach das kurze Zeitfenster in Ordnung ist?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
JaBa
Ausflüge ab Phuket / Khao Lak nach PhiPhi + Phang Nga
Hallo allerseits,
wir fliegen im März das erste Mal nach Thailand und planen jetzt schon ein wenig unsere Ausflüge ....
nachdem uns schon bei der Auswahl des Hotels geholfen wurde, hätte ich jetzt noch eine Frage bzgl. der Ausflüge.
Wir werden die erste Woche in Phuket am Karon Beach verbringen, die zweite Woche in Khao Lak im Le Meridien ...
Ausflüge wollen wir zu den überlaufenen PhiPhi Islands machen und auf jeden Fall Phang Nga ...
Von welchem Ort würdet ihr die Ausflüge machen? Starten diese alle in Phuket, so dass wir diese in der ersten Woche machen sollten oder ist auch einer der Ausflüge besser über Khao Lak zu erreichen?
Dann hätte ich noch ein paar spezielle Fragen ...
zu Koh PhiPhi:
- wenn ich nicht mit so einem Speed-Boot fahren möchte, welche Möglichkeiten bieten sich mir noch?
- da die Inseln völlig überlaufen sind, könnte ich mir vorstellen eine Nacht auf PhiPhi zu verbringen, um die schönen Stellen auch ohne viele Leute zu geniessen. Macht das Sinn? Falls ja, wie würdet ihr das am besten bewerkstelligen? Ab wieviel Uhr treffen die ganzen Boote ein?
Für eure Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar ....
dann noch zu Phang Nga:
- es gibt die Varianten Phang Nga zu erleben über James Bond Felsen, per Dschunke oder im Kajak. Welche ist am besten geeignet? Auch hier wieder am besten ohne Speed-Boot ...
- wenn wir die Variante mit dem Kajak wählen sollten, ist dann nicht die DigiCam stark in Gefahr nass zu werden? Vor allem bei den abenteuerlichen Fahrten unter den Felsen durch?
auch hier wäre ich für Tipps und eure Hilfe SEHR SEHR dankbar ...
VG Martin
Mit 1,5 J. altem Kleinkind nach Phuket und Khao Lak - bitte um Rat!
[b][size=12]Hallo Thailandexperten!
Wir fliegen im Januar mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter für 3 Wochen nach Phuket und Khao Lak.
War schon jemand mit einem Kleinkind in Thailand und kann mir sagen, ob ich dort Windeln und Gläschen wie Hipp oder Ähnliches bekomme?
Hipp wird es dort mit Sicherheit nicht geben. Aber mir geht es darum, ob ich dort "westliche" Mittagsmenüs für Kinder kaufen kann, die man einfach nur erwärmen muss...
Für den Fall der Fälle möchte ich mich vorab nach guten Kinderärzten in Khao Lak und auf Phuket erkundigen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Eine kleine Reiseapotheke und Milchpulver für Kinder nehmen wir natürlich auch mit.
Vielleicht gibt es noch etwas an das ich unbedingt denken sollte, was nicht so auf der Hand liegt und euch einfällt?
Für die Tipps wäre ich euch super dankbar!
Lieben Gruß,
Justine[/b][/size]
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Hallo zusammen, wir wollen im Januar für 3 Nächte in das o.g. Hotel. Kennt sich da jemand aus? Im Reiseführer steht, d. zwischen November u. Februar die Schildkröten zum Eierablegen an den Strand kommen - sieht man die (Nachts)?? Kennt jemand Infos darüber. Ich würde mich über Tipps riesig freuen. Dankeschön euer Whkü.
Phuket - Krabi - Khao Lak - Ko Lanta....
Hallo zusammen
Wir sind am Planen unserer nächsten Ferien. Letztes Jahr waren wir auf Ko Samui (Bo Phut Resort), vor 3 Jahren in Khao Lak (Le Meridien). Nun soll es wieder in diese Richtung gehen. Wir sind auf intensiver Hotelsuche, überzeugt hat uns bis jetzt nur das Layana Resort auf Koh Lanta, ist preislich aber schon am oberen Limit.
Wisst ihr gute Tipps?
Wir würden gerne mit Frühstück buchen 4.5-5 Sterne, direkte Strandlage, womöglich mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in Gehdistanz oder mittels Shuttle erreichbar. Schöne Strandspaziergänge wären auch klasse.
Freue mich über eure Hilfe.
Grüsse
Alexandra